Leider nicht
Kannst du deinen Pc über ein LAN Kabel mit dem Router verbinden.?
Wenn gar nichts geht musst du den Router resetten.
Danach sollte das Standard Passwort des Routers auch wieder funktionieren.
Wenn du nicht weisst wie das geht suche nach der Anleitung des Routermodells im Internet und lade sie runter, falls du sie nicht mehr besitzt.
Meistens gibt es einen Resettaster den man 10sek drücken muss. Entweder als echter Taster oder hinter einem kleinen loch wo man eine Nadel oder einen Simkartenfach Öffner nutzen kann.
Schon bemerkt.?
Androids Chrome Browser kann jetzt Webseiten vorlesen. Da wird das Ioff zum Hörbuch.
Hallo
Ich hätte einen Router mit Vorlesefunktion gebraucht - ein O ist eben doch nur fast ein Q
Soviel zum Thema "schon bemerkt"
Aber ich möchte mich für deine Hilfe bedanken auch wenn ich nur mal meine Brille hätte putzen müssen
Für den Vergleich mit Tieren sind diese weder dumm noch grausam genug
huhu,
technische frage ich hab eine WA-Gruppe irgendwo hinverschoben. Also, ich müsste noch mitglied sein.
Denn, wenn ich über Einstellungen - Speicher - Speicher verwalten gehe, dann seh ich die Gruppe noch.
Gibt es die Möglichkeit, die Gruppe wieder herzustellen? Eigentlich wollte ich sie nur auf stumm schalten
Und nein, google konnte mir auch nicht helfen
ich bräuchte eine Empfehlung:
suche eine App, die die Zeit und das Wetter für ausgewählte Städte weltweit anzeigt.
früher hab ich "weltzeituhr" von Biswajit Das genutzt. aber die läuft nicht auf neuen Handys - sowas gibts auch
Geändert von *Blue* (02-12-2024 um 16:09 Uhr)
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Hi,
kann jemand eine Android App empfehlen für Dokumentenbearbeitung- hauptsächlich PDF, möglichst vielen Zusatzfunktionen und gerne für einen einmaligen Beitrag.