Seite 12 von 107 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1600
  1. #166
    Ach ja, mp3tag kann aus den Dateinamen Tags basteln. Oder bei kompletten Alben automatisch über eine Online-Datenbank die Informationen holen.

  2. #167
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Hab' das mal gerade mit einem getaggten mp3 ausprobiert.

    Als mp4 wird es von vlc abgespielt, aber Winamp weigert sich. Auch die Tags sind nicht lesbar.

    Zurückbenannt in mp3, alles wieder da.

  3. #168
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Moin zusammen!

    Bin nicht 100% sicher, ob es sich um ein Android-Problem oder ein telefonspezifisches handelt, aber ich frag hier einfach mal.

    Und zwar würde ich gern bei SMSen erfahren, von welcher Nummer diese gekommen sind. Also ne ganz simple Geschichte im Grunde und wahrscheinlich seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber es ist bisher so, dass bei den SMSen der Name angegeben ist - so er im Adressbuch gefunden wird - und scheinbar existiert keine Option, die Mobilnummer anzeigbar zu machen.

    Hintergrund ist, dass ich bei einigen Kontakten mehrere Mobilnummern hinterlegt habe und in den allermeisten Fällen via PC antworte und nicht über Handy. Ich müsste also wissen, an welche Nummer ich schreiben soll.

    Falls von Belang: Ich habe das Galaxy Note mit Android Version 2.3.6.

  4. #169
    Versuch's mal mit Finger etwas länger auf der Nachricht halten und dann Details anzeigen. So funktioniert's bei mir (allerdings andere Androidversion).

  5. #170
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Zitat Zitat von bexbrause Beitrag anzeigen
    Versuch's mal mit Finger etwas länger auf der Nachricht halten und dann Details anzeigen. So funktioniert's bei mir (allerdings andere Androidversion).
    Ahhh ... das wusste ich auch noch nicht, dass sich da noch ein paar weitere Optionen verbergen. Leider wird aber auch in den Details nur der Name angezeigt. Trotzdem vielen lieben Dank, bex.

  6. #171
    Hö, komisch. Sowohl bei Version 2.2 (HTC) als auch 4.04 (Samsung) wird bei mir die Nummer in den Details angezeigt. Das ist

  7. #172
    mein android 4.0 ist voll doof. lässt spiele abstürzen und memory funktioniert auch net so. musste wieder downgraden auf 2.3.

    ansonsten ist 4.0. aber schon so richtig geil.

  8. #173
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Zitat Zitat von bexbrause Beitrag anzeigen
    Das ist
    Tja ... ich weiß es auch nicht.

    Könnte eine App verantwortlich sein? Ich hab eine, die Kontakte beeinflusst: HD Caller ID. Hm ... muss sie wohl erst deinstallieren, um es überprüfen ...

  9. #174
    Vielleicht unterdrückt der Anrufer seine Nummer.

  10. #175
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Vielleicht unterdrückt der Anrufer seine Nummer.
    Nein, das ist komplett ausgeschlossen. Die Nummer wird bei keiner SMS angezeigt. Egal von wem sie kommt.

    Aber weißt du was ... du hast mir trotzdem sehr geholfen. Ich wollte nämlich aufgrund deines Einwands nachsehen, wie es bei Telefonaten ist und voilà ... im Protokoll stehen ja nicht nur die Anrufe, sondern auch die SMSe und dort ist die Nummer angegeben.

  11. #176
    *-&$%??§ Avatar von joe_becker
    Ort: Pension Schlüter
    ich hab meine Tastatur jetzt von touchpal auf swiftkeyX umgestellt. die curve-eingabe fand ich nicht sooo prickelnd und die vorhersage der zu schreibenden wörter schint mir bei swiftkey deutlich besser zu sein.
    Biete feste Stelle als Signatur.
    Bewerbungen bitte an JOE_BECKER

  12. #177
    Hallo,

    habe nicht wirklich Ahnung von Tablet PCs, habe daher ein paar Fragen!
    Ich hab Interesse an dem Odys Loox Tablet.
    Aber kann es sein, das Tablets nicht grundsätzlich Worddaten anzeigen?
    Es geht nicht unbedingt daran, das ich auf dem Tablet PC in Word was schreiben will, sondern quasi nur vom Rechner übertragene Daten darauf lesen will. Geht das überhaupt?


    Vielen Dank!

  13. #178
    Welches Android-Spiel hat denn die beste bzw. aufwändigste Grafik?!?


    Zitat Zitat von Randfigur Beitrag anzeigen
    Aber kann es sein, das Tablets nicht grundsätzlich Worddaten anzeigen?
    Ist die Frage noch aktuell?
    Generell kommt es auf die Software an, die auf deinem Tablet installiert ist.
    Falls du dir nur Worddateien anzeigen lassen möchtest, dann findest du im Market auch einige kostenlose Apps....
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  14. #179
    gibts ne app wie picstitch für android?

  15. #180


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •