Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 13 von 85 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1272

Draw Something / Malen mit Freunden

Seit heute bin ich völlig angefixt von "Draw Something" bzw. eher von der deutschen Variante "Malen mit Freunden".

"Draw Something" gibt es für Android und iPhones, ob es "Malen mit Freunden" auch für die i-Fraktion gibt, weiß ich nicht.

Gibt es hier noch Fans für das eine oder andere dieser "Montagsmaler"-Spiele?
    Mich findet ihr als "urrmeli"...

Das man mit Apps aufpassen sollte, ist bei mir ja auch mittlerweile angekommen.

Aber im aktuellen "Test"-Heft werden Apps ordentlich ins Gericht genommen.
    Ich denke über den Erwerb nach; hat jemand den Artikel gelesen? Berechtigte Kritik oder Panikmache?

Danke für Einschätzungen

Aktuell gibt es Tapatalk für 0,79 € im Angebot - wer das noch nicht hat und unterwegs gerne das IOFF liest, sollte unbedingt zuschlagen!

Zitat Zitat von das_urmel Beitrag anzeigen
    Gibt es hier noch Fans für das eine oder andere dieser "Montagsmaler"-Spiele?
    Mich findet ihr als "urrmeli"...
    Ich habe letztens ein Bild 3mal malen müssen, bis endlich der "absenden"-Button funktioniert hat
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens ein Bild 3mal malen müssen, bis endlich der "absenden"-Button funktioniert hat
    Wer bist'n du?
    "Malen mit Freunden" oder "Draw Something"?

Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Kann ich Apps vom Telefonspeicher auf die Speicherkarte verschieben? Mein Telefonspeicher ist fast voll und die Karte fast leer. Oder kann ich irgendwo sagen, dass in Zukunft die Speicherkarte als Speicherort verwendet wird?

Samsung Galaxy Ace
    E-Plus

Zitat Zitat von A.B.a.W. Beitrag anzeigen
    Kann ich Apps vom Telefonspeicher auf die Speicherkarte verschieben? Mein Telefonspeicher ist fast voll und die Karte fast leer. Oder kann ich irgendwo sagen, dass in Zukunft die Speicherkarte als Speicherort verwendet wird?

Samsung Galaxy Ace
    E-Plus

Für dieses Problem soll wohl App2SD ganz hilfreich sein:

https://play.google.com/store/apps/d...e.app2sd&hl=de

Hab ich allerdings selbst noch nicht ausprobiert.

Bei meinem Galaxy S2 kann ich über Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten durch Anklicken des entsprechenden Programms allerdings auch ohne spezielle App meine Programme problemlos auf die Speicherkarte verschieben!

[QUOTE=swish41;36031564
    Bei meinem Galaxy S2 kann ich über Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten durch Anklicken des entsprechenden Programms allerdings auch ohne spezielle App meine Programme problemlos auf die Speicherkarte verschieben! [/QUOTE]

Oh. Ich auch. Dankeschön!

Schon wieder ich. Mein Mann und ich haben uns je einen Billig-Tablet gekauft:

Jay-Tech
    Tablet PC 799

Android 2.3 Betriebssystem
    17,8 cm (7") resistiv/ultrathin TFT-Display
    DDR2 512MB Arbeitsspeicher
    4GB interner Speicher
    WLAN: Wi-Fi IEEE 802.11 b/g/n
    2x Mini-USB

Nun meine Frage: Besteht die Möglichkeit mit einem Surf-Stick die Internetverbindung herzustellen?

Ich habe unterwegs über meinen Handy-Hotspot Empfang. Mein Mann hat augenblicklich aber das I-Phone 3. Hier ist eine Hotspot-Einrichtung leider nicht möglich.

Er hat einen Surf-Stick von Aldi. Darüber konnten wir aber bisher keine Internetverbindung herstellen.

Um ehrlich zu sein, ich wage es zu bezweifeln, dass man dort einfach einen USB-Stick ranklöppeln kann. Soweit ich weiß, unterstützen nur sehr wenige Android-Geräte den USB-Hostmode der dafür notwendig ist. Ob das Jay-Tech das kann, habe ich nicht ergooglen können und bei dem Preis vermute ich das eher nicht.

Was Dir bleibt ist das Tethering, entweder über Bluetooth oder WLAN. Du schreibst, Du hättest "Handy-Hotspot Empfang". Meinst Du damit, dass Du über Hotspots, wie zum Beispiel der Telekom in Bahnhöfen, ins Internet kommst, oder, dass Dein Handy als WLAn-Hotspot agieren kann. Wenn letzteres der Fall ist, ist es ja möglich, dass das Tablet über die Handy-Verbindung ins Internet gehen kann.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

Gibt es geile Fussballapps die Ihr empfehlen könnt? Hab gerade mein erstes Android Handy gekauft und brauche gute Spiele.

Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Zitat Zitat von Radekau Beitrag anzeigen
    Gibt es geile Fussballapps die Ihr empfehlen könnt? Hab gerade mein erstes Android Handy gekauft und brauche gute Spiele.
    Ich kann das EM-2012 empfehlen, du kannst da sogar tippen, infos aller Spieler und natürlich Tabellen usw.

Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Du hättest "Handy-Hotspot Empfang". Meinst Du damit, dass Du über Hotspots, wie zum Beispiel der Telekom in Bahnhöfen, ins Internet kommst, oder, dass Dein Handy als WLAn-Hotspot agieren kann. Wenn letzteres der Fall ist, ist es ja möglich, dass das Tablet über die Handy-Verbindung ins Internet gehen kann.
    Bedeutet, dass man sein Smartphone selber zu nem Hotspot machen kann. Sprich wenn man ne mobile internet flat hat, stellt man den Hotspot Modus über wlan an mit password und das Tablet (oder laptop oder nen anderes Smartphone etc) kann sich über wlan anmelden und das mobile internet mit benutzen. Kann meins auch...
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Radekau Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich hab bisher nur FIFA 10 von EA-Sport gespielt, dass ist eigentlich ganz gut. Die Steuerung ist einigermaßen genau und man kann mit den "echten" Vereinen und Spielern spielen.

Usy
    unregistriert
    Pocket-EM is echt ne tolle APP.

Oops.
    Geändert von Usy (12-06-2012 um 19:45 Uhr)

Lesezeichen