Seite 18 von 107 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1600
  1. #256
    Ne, was war ich muffig, als ich das las. Hätte ich gewusst, dass das neue Nexus SO zeitnah kommt, hätte ich gewartet ...
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  2. #257
    Hat jemand VLC auf Android am Laufen und ggfs. einen sicheren, sauberen Link zur .apk ohne Market?

  3. #258
    hilft dir vielleicht das weiter? da ist auch ein Download Link vermerkt

  4. #259
    Super, danke!

  5. #260
    Kaan
    unregistriert
    Vor 3 Tagen das Update auf Jelly Bean bekommen und es ist einfach toll. Es läuft so viel flüssiger alles und macht entsprechend auch viel mehr Spass. Sehr nett von Samsung.

  6. #261
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Der Preisverfall beim S3 is ja ganz schön dolle

    Wenn das so weitergeht schlag ich nach Weihnachten zu

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #262
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Der Preisverfall beim S3 is ja ganz schön dolle
    Wo hast du es denn zu welchem Preis gesehen.?

  8. #263
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    430-450 Euro schon

    Amazon ca. 460

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #264
    Aha, Danke für die Info.

  10. #265
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Google Play Music seit heute offiziell online.

  11. #266
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Seit 4 Monaten habe ich ein Android-Smartphone und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Samsung S3.

    Aber:
    Fast jeden Tag soll ich updates für meine installierten Programme/Apps machen. Seit ca. 2 Wochen kommen täglich irgendwelche Updates.

    Parallel zum S3-Smartphone habe ich ein Android-Tablet mit exakt den gleichen installierten Programmen/Apps.

    Das Ding sagt mir aber nur, das updates bereit stehen, aber Update kann nicht durchgeführt werden.

    Beide Geräte nutzen den gleichen Playstore-Account

    Das nervt, HELP!

  12. #267
    Zitat Zitat von OF-Hänger Beitrag anzeigen
    Seit 4 Monaten habe ich ein Android-Smartphone und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Samsung S3.

    Aber:
    Fast jeden Tag soll ich updates für meine installierten Programme/Apps machen. Seit ca. 2 Wochen kommen täglich irgendwelche Updates.

    Parallel zum S3-Smartphone habe ich ein Android-Tablet mit exakt den gleichen installierten Programmen/Apps.

    Das Ding sagt mir aber nur, das updates bereit stehen, aber Update kann nicht durchgeführt werden.

    Beide Geräte nutzen den gleichen Playstore-Account

    Das nervt, HELP!
    Geh in den Playstore, dann in die Einstellungen. Dort kannst du einstellen ob du automatische Updates machen willst, oder nur über WLAN, ob du Benachrichtigungen über Updates haben willst, etc...

    EDIT: Ah, falsch verstanden! Die Updates können gar nicht gemacht werden? Hmm...
    Geändert von swish41 (16-11-2012 um 16:45 Uhr)

  13. #268
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Genug Speicherplatz frei?

  14. #269
    Zitat Zitat von OF-Hänger Beitrag anzeigen

    Das Ding sagt mir aber nur, das updates bereit stehen, aber Update kann nicht durchgeführt werden.
    Den Fehler hatte ich auch mal. Das Update wurde aber trotzdem ausgeführt.
    Falls ein Download zustande kommt, überprüfe mal die Versionsnummer
    der App, ob sich da was getan hat.

    Einstellungen>Apps>Anwendungen verwalten>Heruntergeladen.

  15. #270
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Der Preisverfall beim S3 is ja ganz schön dolle

    Wenn das so weitergeht schlag ich nach Weihnachten zu
    Dito.

    Wollte eigentlich das Nexus 4, aber nach den peinlichen Aktionen von google um den Produktlaunch bin ich mir da nicht mehr so sicher ...
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •