Wenn Du einen Traum begräbst, dann solltest Du tief graben, sehr tief!
Es hat zwar bislang keiner geantwortet, aber du hast es inzwischen sicher selbst rausgefunden.
Falls nicht (Hardwaretastatur):
ALT + <Enter> (also dieser Haken)
Gesten habe ich mal einen Ordner auf dem Startscreen angelegt.
Da kann man wunderbar auch Programmverknüpfungen drin ablegen, warum brauchst du da neun Screens?
Ich glaube, das wäre mir zu unübersichtlich - selbst nach einem Update auf 2.1 würde ich bei den Ordnern "WWW" (für Mail, GoogleMail und diverse Browser) und "Spiele" bleiben.
Was ich eigentlich fragen wollte:
Ich wollte mir von rmv.de die Java-App für Handys installieren.
RMV2go
Aber wie mache ich das? Das Milestone ist doch Java-fähig, oder?
Auf rmv.de steht:
Zitat:
So können Sie sich RMV2go herunterladen
RMV2go installiert sich fast vollautomatisch selbst . Bitte geben Sie auf Ihrem Mobiltelefon einen der nachfolgenden Links ein:
* für Motorola-Telefone: www.rmv.de/rmv2go/motorola.jad
* für alle anderen Mobiltelefone: www.rmv.de/rmv2go/standard.jad
Bestätigen Sie bitte alle Fragen mit "Ja". Anschließend können Sie RMV2go nutzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit RMV2go!
[Quelle]
Brauche ich dafür sowas wie eine JRE?
Ich dachte, so ein tolles Telefon kann das von Hause aus...
Das Handy kann mit der Datei bzw. dem Link aber nix anfangen..
Geändert von das_urmel (15-04-2010 um 22:17 Uhr)
Der Stein steht nicht in der Kompatibilitätsliste.
Alternativ müsste doch der Mobil-Bereich reichen.
Zu gestern: Ja klar, mit Ordnern kann man viel auffangen und etwas übersichtlicher sortieren. Aber mir "fehlt" trotzdem ein 4.-6. Screen. Allein das Facebook-Widget nimmt ja schon einen halben Screen ein ....
Und danke für den SMS-Tipp.
Das habe ich auch gelesen - aber "javafähig" ist doch gleich "javafähig" (dachte ich zumindest bisher), also dachte ich, wenn ein "javafähiges" Handy das kann, kann meins das auch.
Und soooo lange gibt's das Milestone hier ja noch nicht - ich bin davon ausgegangen, dass es einfach nur noch nicht in die Liste aufgenommen worden ist.
Google hat mir auch nicht sooo gut weitergeholfen - ich finde dann immer Development-Kits, aber ich will ja nicht entwickeln (zumindest NOCH nicht ), sondern nur Java-Programme zum Laufen bringen.
Zu deinem Link im anderen Post:
Männo, macht mal hinne, mein Lieblings-Browserspiel läuft mit Flash (ich denke, du weißt, welches ich meine )!
Das Update auf Android 2.1 wurde mir gestern abend "zugestellt."
Neben den zusätzlichen Screen gefallen die neue Kamerasteuerung und der Camcorder und die neuen Funktionen fürs Bluetooth-Headsets.
Praktisch ist auch die MOTO-Fahrzeugfunktion - weiss allerdings nicht, ob die neu ist, oder ich sie erst jetzt entdeckt habe.
Da es hier einige erfahrene Android-User gibt:
Auf welche Programme/Widgets/Spiele möchtet ihr nicht mehr verzichten?
Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.
Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!
Na dann eben nicht ...
Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.
Pöh, dann stell die Frage halt nicht an einem Montag, ich bin nur am Wochenende hier.
Was ich täglich nutze bzw. nicht mehr missen will:
- AndroidPIT
- diverse Spiele
- Opera mini
- Wetter Widget
- Retro clock + calendar
- ...
(kann gerade nicht nachgucken, Liste wird vervollständigt)
-APNdroid (aktivieren und deaktivieren von internet zugriffen sowie mms)
-Bluetooh File Transfer (Bluetooh an und aus um daten leichter zu verschicken)
-Barcode Scanner (kann ich barcodes scannen von www.androidpit.de auch vom monitor aus und komme somit zum direkt download vom app)
-diverse Spiele
suche noch nen guten MediaPlayer!!!
Ok ok... ich nehm alles zurück
... und bin gespannt auf den Rest der Liste
Welchen Vorteil hat denn Opera mini gegenüber dem normalen Internetbrowser?
Welche Spiele denn?
Den suche leider auch noch - anscheinend gibt es aktuell noch keinen guten Player, der auch divX und avi unterstützt
*PdaNet
*Ran
*Kick it out
*Androidpit
*partymen
*Stern
*Reuters News
witzige Idee finde ich diesen mp3 Player http://www.androidpit.de/de/android/...t/391430/Cubed
Ich bin noch auf der Suche nach nem netten Fahrrad Navi,weil das Naviki App zickt bei mir rum,meldet ständig,das es keinen Internetzugang findet.