Seite 33 von 107 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1600
  1. #481
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Versuche zuerst über den Recoverymode noch einmal eine Reset

    Damit du nicht lesen musst wie du dorthin kommst als Video

    watch?v=szecTSVAWl8

    Im Recovery ist dann alles selbsterklärend, hoch/runter scrollen mit den Lautstärketasten, auswählen mit der Powertaste.

    Viel Glück
    Ich habe das jetzt gemacht, blöderweise alles englisch. Da ist jetzt ein grünes Android Männchen und darunter steht Downloading... Do not turn off target!!
    Aber es kann ja nichts passieren oder?

  2. #482
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich habe das jetzt gemacht, blöderweise alles englisch. Da ist jetzt ein grünes Android Männchen und darunter steht Downloading... Do not turn off target!!
    Aber es kann ja nichts passieren oder?
    Dann bist du im downloadmodus und nicht im recovery.
    Wahrscheinlich die falsche Lautstärketaste gedrückt. Einfach noch einmal versuchen.

  3. #483
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich habe das jetzt gemacht, blöderweise alles englisch. Da ist jetzt ein grünes Android Männchen und darunter steht Downloading... Do not turn off target!!
    Aber es kann ja nichts passieren oder?
    Doch, wenn man den Downloadmodus abbricht, kann man sein Handy schrotten. Also, auch wenn erst mal nichts passiert, dran lassen. Sonst geht es dir wie mir.

    Die Daten waren nicht alle weg, bzw. alle noch da, als ich mein Telefon "wiederhergestellt" habe.

  4. #484
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Doch, wenn man den Downloadmodus abbricht, kann man sein Handy schrotten. Also, auch wenn erst mal nichts passiert, dran lassen. Sonst geht es dir wie mir.

    Die Daten waren nicht alle weg, bzw. alle noch da, als ich mein Telefon "wiederhergestellt" habe.
    Beim reinen starten des downloadmodus passiert erstmal gar nichts, das Handy wartet auf Daten.

    Wenn du im recovery einen fullwipe machst sind die Daten des internen Speichers komplett überschrieben.

  5. #485
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Doch, wenn man den Downloadmodus abbricht, kann man sein Handy schrotten. Also, auch wenn erst mal nichts passiert, dran lassen. Sonst geht es dir wie mir.

    Die Daten waren nicht alle weg, bzw. alle noch da, als ich mein Telefon "wiederhergestellt" habe.
    Genau das ist es, man muss z.B. die Software Odin auf den PC/Laptop installiert haben. Ich wollte es letzte Nacht mit Odin probieren aber wenn ich auf PDA klicke sollte ein Link sein was ich aber nicht finde, wie das hier z.B. I9100XWLSW_I9100OXXMS2_I9100XEULS5_HOME.tar.md5, mit Bootloader das gleich, ich finde es nicht. Wo auf mein Laptop soll es sein? Ich habe Windows 7.

    Da ich keine Garantie mehr auf auf das Handy können die Handyshops nichts mehr machen auch nicht nach Hamburg schicken wo Samsung sitzt und die reparieren. Habe ich im Laden erfahren was hier in meiner nähe ist. Kostet etwa 100€.

  6. #486
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Genau das ist es, man muss z.B. die Software Odin auf den PC/Laptop installiert haben. Ich wollte es letzte Nacht mit Odin probieren aber wenn ich auf PDA klicke sollte ein Link sein was ich aber nicht finde, wie das hier z.B. I9100XWLSW_I9100OXXMS2_I9100XEULS5_HOME.tar.md5, mit Bootloader das gleich, ich finde es nicht. Wo auf mein Laptop soll es sein? Ich habe Windows 7.
    So ganz verstehe ich deine Frage nicht

    Die md5 Datei ist nur eine Prüfdatei ob ein download ordentlich funktioniert hat, damit kann man gar nichts flashen.

    Was hast du überhaupt vor? Mit Odin kann man eine andere Firmware oder einen Bootloader aufs Handy flashen.
    Wenn du nur zurücksetzen willst brauchst du das nicht, oder willst du eine neuere Firmware installieren? Dann versuch zuerst KIES das ist wenn es funktioniert einfacher zu bedienen, wobei es für Odin auch jede Menge bebilderte Anleitungen gibt.

    Guckst du z.B hier:

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-dreiecks.html

  7. #487
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    So ganz verstehe ich deine Frage nicht

    Die md5 Datei ist nur eine Prüfdatei ob ein download ordentlich funktioniert hat, damit kann man gar nichts flashen.

    Was hast du überhaupt vor? Mit Odin kann man eine andere Firmware oder einen Bootloader aufs Handy flashen.
    Wenn du nur zurücksetzen willst brauchst du das nicht, oder willst du eine neuere Firmware installieren? Dann versuch zuerst KIES das ist wenn es funktioniert einfacher zu bedienen, wobei es für Odin auch jede Menge bebilderte Anleitungen gibt.

    Guckst du z.B hier:

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-dreiecks.html
    Das Zurücksetzten habe ich schon gemacht, hat leider nicht geklappt, Handy fährt immer noch nicht hoch.

    Ich bin gerade in Berlin auf der suche nach ein Reperatur Shop für Handy, aber ich finde nicht wirklich was.

    Edit: Ach das mit Odin wusste ich nicht danke für den Hinweis, wsa extrem neues will ich nicht drauf haben. Es sollte schon das Orginal Samsung Software drauf bleiben.
    Geändert von Kathy1975 (24-10-2013 um 18:50 Uhr)

  8. #488
    Was hier gemeint ist, ist das Zurücksetzen über den Recovery-Modus. Bist du bis dahin denn schon gekommen? Du darfst eben nicht im Download-Modus landen, sondern in dem anderen, der sich Recovery-Modus nennt. In welchen der beiden Modi man landet, hängt davon ab, in welche Richtung man bei der Tastenkombination die Lautstärketaste drückt.

    Das mit dem neu Flashen würde ich an deiner Stelle besser lassen ... Du bräuchtest dafür nämlich neben Odin auch noch die eigentliche Firmware. Da müsstest du dich schlau machen, was du eigentlich genau brauchst, die müsstest du separat runterladen, und das wäre dann die Datei, die du bei PDA auswählen müsstest. Die ist nicht einfach so auf deinem Rechner zu finden.

  9. #489
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Das Zurücksetzten habe ich schon gemacht, hat leider nicht geklappt, Handy fährt immer noch nicht hoch.
    Hast du über das Recovery zurückgesetzt?
    Wenn nein, nochmal versuchen. Vorher sd-Karte raus und los gehts.
    Kaputt kannst du da nichts machen.

    Wann und wie kam es zu dem Zustand deines Handys und was ist jetzt genau Ist-Zustand?

  10. #490
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Genau das ist es, man muss z.B. die Software Odin auf den PC/Laptop installiert haben. Ich wollte es letzte Nacht mit Odin probieren aber wenn ich auf PDA klicke sollte ein Link sein was ich aber nicht finde, wie das hier z.B. I9100XWLSW_I9100OXXMS2_I9100XEULS5_HOME.tar.md5, mit Bootloader das gleich, ich finde es nicht. Wo auf mein Laptop soll es sein? Ich habe Windows 7.

    Da ich keine Garantie mehr auf auf das Handy können die Handyshops nichts mehr machen auch nicht nach Hamburg schicken wo Samsung sitzt und die reparieren. Habe ich im Laden erfahren was hier in meiner nähe ist. Kostet etwa 100€.
    Nein, lass das erst mal bitte mit flashen etc. Da wäre dann nämlich alles weg.

    Hast Du Kies installiert? Da gibt es eine Notfallwiederherstellung.
    Für Samsung ist das - wenn auch wenig komfortabel - noch das m.E. geeignetste Tool zur Wiederherstellung.

    Wichtig: Vorher die SD-Karte rausnehmen, sonst funktioniert das evtl. nicht.
    Und Geduld haben und mehrmals probieren, bei mir funktionierte das auch erst nach dem 5. oder 6. mal, bis das durchgelaufen war.

    Aber immerhin waren noch alle Daten und Apps auf dem Handy drauf.
    Geändert von Lisa Simpson (24-10-2013 um 19:46 Uhr)

  11. #491
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich habe empfelung bekommen der Handys richtig gut reparieren kann, er hat ein Laden. Habe am Freitag das Handy abgegeben und habe da heute und er hat mir gesagt das er es einfach nicht schaft egal was er macht das er Hochfährt. Eletronik wurden auch alles überprüft, da ist nichts kaputt. Er bekommt ihn einfach nicht hochgefahren. Er hat ja schon viele der Samsung Galaxy Reihe repariert. Er sagte mir bei mir ist da irgendwas seltenes, vieleicht habe ich da unbewusst was gemacht was gar nicht so gut war. Er sagte auch das vieleicht das zurücksetzen aus Werkseinstellung nicht gut war. Was meine SD Karte angeht die habe ich über Laptop einfach formartiert und wieder ins Samartphone rein, war das vieleicht der Fehler?

    Ich kann ich nur machen hier nebenan im Laden, die schicken das zu Samsung kostet aber als Abschlag 100€.

    Jetzt habe ich mir noch überlegt mein defekten Handy bei eBay reinstellen, nun weiss ich nicht ob da noch einer an meine Daten rankommen würde, und mir einen neuen S3 kaufen, S4 ist mir noch zu teuer.

  12. #492
    Das ist ja ein klasse Handyspezi

    Wenn Du das Handy eh zurückgesetzt hast sind da keine Daten mehr von dir drauf.

    Versuche das Ding zu flashen (Anleitung hier: handy-faq.de);

    wenn das fehlschlägt kannste das Teil immer noch verkloppen.

  13. #493
    Hallo zusammen. hab mal ne Frage zu Play Store. Wenn ich den Play Store öffne lädt der ein paar sekunden und dann schmeißt es mich aus dem Programm so das Ich wieder im Home Menü lande und sagt dann das Google play angehalten wurde. Weiß einer was das Problem ist und kann mir einen Tipp gebendas das wieder funktioniert? Vielen Dank im vorraus.

  14. #494
    Ich würde mal in den Anwendungsmanager gehen und beim Play Store "Cache" und "Daten" löschen. Wenn das nicht hilft, auch noch mal die Aktualisierungen deinstallieren. Es wird dann anschließend noch mal auf die neueste Version upgedatet, aber möglicherweise geht es dann wieder.

  15. #495
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Kann jemand eine Adreßbuch-App empfehlen ?

    Damit meine ich nichts, was sich mit Kontakten synchronisiert, sondern wo man manuell Namen und Adressen eintragen kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •