Seite 67 von 107 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1600
  1. #991
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern


    ich habe ein samsung galaxy a3 1016.
    darauf unzählige apps die ich nicht verwende.
    kann ich die einfach deaktivieren ohne das es mords probleme gibt?
    ich erhoffe mir dadurch eine längere akku laufzeit.
    *lng lbe di geisern*

  2. #992
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    ich habe ein samsung galaxy a3 1016.
    darauf unzählige apps die ich nicht verwende.
    kann ich die einfach deaktivieren ohne das es mords probleme gibt?
    ich erhoffe mir dadurch eine längere akku laufzeit.
    Wenn es zum deaktivieren angeboten wird kannst du´s auch machen.
    Im schlimmsten Fall sürzt das Handy ab und startet neu. Mehr passiert da nicht.

  3. #993
    Mein Galaxy S7 wurde gerade auf Android 8.0 aufgerüscht. Seitdem hält der Akku spürbar kürzer. Hat schon jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  4. #994
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Mein Galaxy S7 wurde gerade auf Android 8.0 aufgerüscht. Seitdem hält der Akku spürbar kürzer. Hat schon jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    An Android 8 natürlich.
    Es gibt aber einen sehr guten Energiesparmodus unter Oreo. Wenn man gerade nichts macht mit dem Handy
    sollte man den aktivieren.

  5. #995
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Wenn es zum deaktivieren angeboten wird kannst du´s auch machen.
    ja, es wird angeboten.
    habe jetzt ganz mutig ein paar apps deaktiviert. mal sehen wie es mit dem akku ist und ob alles andere reibungslos läuft.

    Im schlimmsten Fall sürzt das Handy ab und startet neu. Mehr passiert da nicht.
    das ist schlimm genug für einen handy dau

    vielen dank für deine hilfe
    *lng lbe di geisern*

  6. #996
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Mein Galaxy S7 wurde gerade auf Android 8.0 aufgerüscht. Seitdem hält der Akku spürbar kürzer. Hat schon jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Schau in den Einstellungen unter "Akku", da steht unten, welche App Schuld ist. Ich hatte mal einen scheinbar dauernd versteckt laufenen Google Play Music.

  7. #997
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    An Android 8 natürlich.
    Es gibt aber einen sehr guten Energiesparmodus unter Oreo. Wenn man gerade nichts macht mit dem Handy
    sollte man den aktivieren.
    Okay, den hab ich verdient für die ungenaue Frage.
    Ich konkretisiere: Gibt es eine (abschaltbare) Hauptursache für den höheren Stromverbrauch?
    Der Energiesparmodus ist mir nämlich zu radikal.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  8. #998
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Schau in den Einstellungen unter "Akku", da steht unten, welche App Schuld ist. Ich hatte mal einen scheinbar dauernd versteckt laufenen Google Play Music.
    Danke, aber da finde ich nix Auffälliges.
    Ich hab erstmal alles auf stand by geschickt. Mal schauen, wie es sich auswirkt.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  9. #999
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Danke, aber da finde ich nix Auffälliges.
    Ich hab erstmal alles auf stand by geschickt. Mal schauen, wie es sich auswirkt.
    Bei nicht benutzten Beigabe-Apps deaktiviere ich auch immer die Benachrichtigungen, dafür laufen die Apps gerne im Hintergrund.

  10. #1000
    Hallo,

    sorry falls das hier der falsche Thread hier, war nicht sicher ob ich hier oder im Computer Fragen Thread posten soll.
    Suche Erfahrungsberichte über Spotify, wer benutzt es und wie gefällt es euch? Ist es benutzerfreundlich etc. ?
    Ich habe kein Interesse an der Premiumversion und wäre mit der kostenlosen Version zufrieden.
    Danke!

  11. #1001
    Probiere es doch einfach aus. Man muss sich zwar auch für die kostenlose Variante anmelden, aber soweit ich mich erinnere, kann man den Account ggf. auch ganz einfach wieder löschen.

    Mir hat Spotify von allen Musik-Streamingdienaten, die ich bislang probiert habe (Spotify, Napster, Deezer, Google Play Music) mit Abstand am besten gefallen. Eher schlicht, übersichtlich und nicht so mit verspielten Schnickschnack-Funktionen überfrachtet wie manch anderer.

  12. #1002
    Gorilla Glass 6 kommt, und es soll zwei mal besser sein als Gorilla Glass 5.
    Also eigentlich Gorilla Glass 10.
    https://www.xda-developers.com/corni...-announcement/

  13. #1003
    Ich warte auf Nr 20. das ist dann kugelsicher!

  14. #1004

  15. #1005
    Gibt es eigentlich eine App, die ApkMirror "bewacht" und mir bescheid gibt, wenn es eine neue Version einer App gibt?

    Ich weiß, die haben RSS-Feeds, aber von denen zum AppDownload zu kommen, hat noch Optimierungspotenzial.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •