Seite 82 von 107 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1599
  1. #1216
    So gewollt Avatar von bisotti
    Ort: im Legendensommer
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    @bisotti: Ist das, was du möchtest, nicht vielleicht eher eine Aufgabe als ein Termin? Bei einer Aufgabe wird man doch normalerweise so lange genervt, bis man sie explizit als "erledigt" markiert.
    Das stimmt schon, es sind eigentlich Aufgaben/wichtige Dinge. Ich habe es wohl jetzt auch hinbekommen, indem ich das "Ende" des Ereignisses einfach verlängert habe, ohne "ganzer Tag" anzuhaken. Bisher bleibt diese Erinnerung auch schön oben in der Anzeigeleiste stehen, ohne mich alle 5 Minuten zu nerven

  2. #1217
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich such eine Android-App zur Bildbetrachtung.
    wichtigste funktion:
    eine art vorschau, wo viele kleine thumbnails eines ordners auf einer Seite angezeigt werden, aber komplett angezeigt werden.
    bei der "Galerie", die auf meinem Samsung vorinstalliert ist, werden in dieser Vorschau die bilder nicht nur kleiner, sondern auch nur teilweise - sozusagen nur das Zentrum des fotos - angezeigt.
    Geändert von *Blue* (10-12-2019 um 13:42 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #1218
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    bei der "Galerie", die auf meinem Samsung vorinstalliert ist, werden in dieser Vorschau die bilder nicht nur kleiner, sondern auch nur teilweise - sozusagen nur das Zentrum des fotos - angezeigt.
    Das machen praktisch alle, andernfalls würden sehr hoch aufgelöste Bilder als Thumbnail zu viele Details verlieren.
    Vor allem bei Bannern, da würde man gar nicht mehr erkennen was draufsteht wenn aus 5000x1000 dann 125x125 Pixel werden.

    Ich nutze als Galerie die Foto Galerie.
    https://play.google.com/store/apps/d...s.fourto&hl=de

  4. #1219
    Frage für VLC Player on Android Experten.
    Wie kann man eine Streamadresse oder m3u Playlist löschen die man unter dem Reiter Stream abgespeichert hat.?
    Das Kontextmenü sieht löschen nicht vor. Wischen oder lange drücken bringt auch nichts.

  5. #1220
    Hallo zusammen,

    ich hätte da auch mal eine Frage.
    Ich war vor Kurzem in einem nicht EU-Land im Urlaub, vor Ort, bzw. im Hotel, gab es freies Wlan. Ich hatte, bevor ich Deutschland verließ, komplett auf Wlan umgeschaltet: mobile Daten, Datenroaming, etc. Trotzdem ließ ich in diesem Urlaub 15 Euro für das angeblich freie Wlan. (Ich hatte eine prepaid-Karte).
    Wie kann das denn sein? Am letzten Tag ist mir auch aufgefallen, als es einen Stromausfall gab, dass ich trotzdem noch WhatsApp-Nachrichten verschicken konnte.
    Habe ich irgendetwas übersehen? Vergessen zu deaktivieren?
    Danke im Voraus, VG

  6. #1221
    Zitat Zitat von Amberleaf Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich hätte da auch mal eine Frage.
    Ich war vor Kurzem in einem nicht EU-Land im Urlaub, vor Ort, bzw. im Hotel, gab es freies Wlan. Ich hatte, bevor ich Deutschland verließ, komplett auf Wlan umgeschaltet: mobile Daten, Datenroaming, etc. Trotzdem ließ ich in diesem Urlaub 15 Euro für das angeblich freie Wlan. (Ich hatte eine prepaid-Karte).
    Wie kann das denn sein? Am letzten Tag ist mir auch aufgefallen, als es einen Stromausfall gab, dass ich trotzdem noch WhatsApp-Nachrichten verschicken konnte.
    Habe ich irgendetwas übersehen? Vergessen zu deaktivieren?
    Danke im Voraus, VG
    An wen hast du das Geld bezahlt, ans Hotel?
    Und du hattest die mobilen Daten deaktiviert?

  7. #1222
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    An wen hast du das Geld bezahlt, ans Hotel?
    Und du hattest die mobilen Daten deaktiviert?
    Hallo,
    nein, das wurde automatisch von meiner Prepaidkarte abgebucht. Warum auch immer!? Ich hatte auch keine Anrufe, SMS oder sonst etwas aus Deutschland, deshalb wundere ich mich sehr.

    Ja, die mobilen Daten waren deaktiviert, sogar noch vor der Reise und dann im Hotel doppelt und dreifach gecheckt, da ich das mit der Abbuchung der Prepaidkarte nicht nachvollziehen konnte.

  8. #1223
    Dann hattest du die Datenverbindung über LTE oder so nicht deaktiviert. Die Daten entstehen durch E-Mail, Messenger, Updates, usw. .
    WLAN läuft nicht über den Prepaid-Provider.

  9. #1224
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Dann hattest du die Datenverbindung über LTE oder so nicht deaktiviert. Die Daten entstehen durch E-Mail, Messenger, Updates, usw. .
    WLAN läuft nicht über den Prepaid-Provider.
    Danke für Deine Antwort. Ich wüsste aber wirklich nicht, was ich sonst noch deaktivieren sollte, da ist wirklich sonst nichts mehr "übrig"! Ich habe schon überall nachgeschaut, aber ich finde nichts. naja, beim nächsten Mal werde ich auf Flugmodus umsteigen.

  10. #1225
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern


    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage.

    seit gestern morgen geht facebook und der messenger nicht mehr auf dem handy.
    klicke ich den messenger an, öffnet er sich, aber es bleibt einfach eine weiße, leere seit.
    öffne ich facebokk, erscheint alles erstmal normal, nach ca 10 sekunden geht facebook automatisch zu.
    am laptop läuft alles wie immer.

    hat ihr einen rat warum es plötzlich am handy nicht mehr funktioniert?



    edit: hat sich erledigt! :-)
    Geändert von Sally (01-04-2020 um 17:25 Uhr)
    *lng lbe di geisern*

  11. #1226
    Suche eine IPTV Player und Recording App.
    Bin derzeit bei TiviApp Live https://play.google.com/store/apps/d...iapplive&hl=de

    Die hat leider ein blödes Speicherformat sonst wäre sie ideal.
    Gibt es noch bessere Alternativen.?

  12. #1227
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Suche eine IPTV Player und Recording App.
    Bin derzeit bei TiviApp Live https://play.google.com/store/apps/d...iapplive&hl=de

    Die hat leider ein blödes Speicherformat sonst wäre sie ideal.
    Gibt es noch bessere Alternativen.?
    Kannst Du das Format nicht konvertieren?

    Format Factory kann fast alles, bestimmt.

    Store schlägt aber auch andere gute Sachen vor.

  13. #1228
    Dieses plblk Format kann man nicht konvertieren da es wohl speziell für die App entwickelt wurde.
    Normales mp4 wäre mir halt lieber.

  14. #1229
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Dieses plblk Format kann man nicht konvertieren da es wohl speziell für die App entwickelt wurde.
    Normales mp4 wäre mir halt lieber.
    Verstehe. Kannst Du es denn mit vlc abspielen oder beispielsweise mit VSDC importieren?

  15. #1230
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Verstehe. Kannst Du es denn mit vlc abspielen oder beispielsweise mit VSDC importieren?
    Es werden mehrere Dateien gespeichert, die grösste ist das Video. Xmediarecode kann diese zwar in ein tonloses Mp4 umwandeln,
    aber das läuft dann nie fehlerfrei. Die Tondatei konnte ich gar nicht identifizieren bzw umwandeln.

    Ich nutze jetzt mal einen anderen IPTV Player
    Der hat leider keine Timer und nimmt auf bis der Akku leer ist.
    Irgend eine Macke hatte bislang jede IPTV App die ich ausprobiert habe..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •