Seite 93 von 107 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 1600
  1. #1381
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Du kannst zumindest in den Einstellungen die Belegung vom Einschaltknopf ändern, dass wieder das Ausschalten Menü statt Bixby kommt. Falls du das meinst. (Stichwort "Funktionstaste" in den Einstellungen)
    Ah, danke. So hatte ich es bei mir damals deaktiviert

  2. #1382
    Nur mal eine Frage: ich habe lange Podcasts über FYEO gehört, die App wurde eingestellt. Daher ist auch das Heruntergeladene Mp3 Material darüber nicht mehr abrufbar.

    Wenn ich die App jetzt deinstalliere, sind dann auch die Mp3-Files mit weg ?

    Kennt ihr einen guten Dateimanager oder eine andere App mit der ich die Mp3`s aufffinden kann ? Ich kenne mich in der Odnerstruktur nicht aus .

    Ist mein 1. Smartphone

  3. #1383
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    Kennt ihr einen guten Dateimanager oder eine andere App mit der ich die Mp3`s aufffinden kann ? Ich kenne mich in der Odnerstruktur nicht aus .

    Ist mein 1. Smartphone
    Er findet sie.
    X-Plore
    https://play.google.com/store/apps/d...re&hl=de&gl=US
    Wenn sie versteckt sind solltest du in den Einstellungen von X-Plore auch "versteckte Dateien anzeigen" einstellen.

  4. #1384
    Danke gucke ich mir mal an !

  5. #1385
    Hallo,

    weiss jemand wie ich bei Google Play Tumblr runterladen kann?
    Ich hatte es drauf, dann aber blöderweise gelöscht und da die App ab 18 ist kommt jetzt immer nur die Fehlermeldung, das es momentan nicht ginge.
    Ich bin weit über 18, Speicherplatz oder Internetprobleme gibt es auch nicht. Normalerweise ist mein Alter bzw. mein Geburtsdatum in meinen Personenangaben auch zu sehen, dennoch geht es nicht.
    An wen wende ich mich?

  6. #1386
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Villanelle Beitrag anzeigen
    Hallo,

    weiss jemand wie ich bei Google Play Tumblr runterladen kann?
    Ich hatte es drauf, dann aber blöderweise gelöscht und da die App ab 18 ist kommt jetzt immer nur die Fehlermeldung, das es momentan nicht ginge.
    Ich bin weit über 18, Speicherplatz oder Internetprobleme gibt es auch nicht. Normalerweise ist mein Alter bzw. mein Geburtsdatum in meinen Personenangaben auch zu sehen, dennoch geht es nicht.
    An wen wende ich mich?
    Konnte ich grade ohne Probleme installieren

    https://play.google.com/store/apps/d...m.tumblr&pli=1

  7. #1387
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Konnte ich grade ohne Probleme installieren

    https://play.google.com/store/apps/d...m.tumblr&pli=1

    Hab diesen Link probiert. Nach der Anmeldung kommt die Aussage das es für keines meiner Geräte verfügbar wäre und auf meinem Tablet läuft es aber, würde ich es dort auch deinstallieren hätte ich sehr wahrscheinlich dasselbe Problem.

    Wenn ich dann doch auf Installieren drücke kommt wieder die Meldung das dieser Artikel nicht verfügbar sei.

  8. #1388
    Android Version auf dem Gerät zu alt

  9. #1389
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Villanelle Beitrag anzeigen
    Hab diesen Link probiert. Nach der Anmeldung kommt die Aussage das es für keines meiner Geräte verfügbar wäre und auf meinem Tablet läuft es aber, würde ich es dort auch deinstallieren hätte ich sehr wahrscheinlich dasselbe Problem.

    Wenn ich dann doch auf Installieren drücke kommt wieder die Meldung das dieser Artikel nicht verfügbar sei.
    dann ist das wohl für deine geräte nicht verfügbar?


  10. #1390
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    dann ist das wohl für deine geräte nicht verfügbar?

    Nein, heute morgen hatte ich es ja noch. Habe es dummerweise deinstalliert. Meine Androidversion ist aktuell genug. Ich kapiers nicht.
    Und auf meinem Tablet läuft es.
    Geändert von Villanelle (27-10-2021 um 18:40 Uhr)

  11. #1391
    vielleicht mal mit der Huawei App Galerie probieren, die Funktioniert vielleicht auch mit deinem Smartphone

  12. #1392
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Villanelle Beitrag anzeigen
    Nein, heute morgen hatte ich es ja noch. Habe es dummerweise deinstalliert. Meine Androidversion ist aktuell genug. Ich kapiers nicht.
    dann weiss ich auch nicht..

    Versuchs dann über sideload

    APK downloaden
    https://m.apkpure.com/de/store/apps/...?id=com.tumblr

    und aufs handy / tablet paken und installieren

  13. #1393
    Zitat Zitat von Villanelle Beitrag anzeigen
    Nein, heute morgen hatte ich es ja noch. Habe es dummerweise deinstalliert.
    Dass es morgens noch lief, muss nicht unbedingt was heißen. Vielleicht wird erst bei einer Neuinstallation die Version gecheckt und daraufhin die Neuinstallation (selbst wenn die App damit theoretisch womöglich sogar noch liefe) geblockt.

  14. #1394
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Dass es morgens noch lief, muss nicht unbedingt was heißen. Vielleicht wird erst bei einer Neuinstallation die Version gecheckt und daraufhin die Neuinstallation (selbst wenn die App damit theoretisch womöglich sogar noch liefe) geblockt.
    Hab jetzt mit mit einer Person vom Google Support gechattet. Haben diverses probiert. Sie meinte aber letztlich habe ich wohl noch nicht mein Alter bestätigt und daran liegt es wohl sehr wahrscheinlich.
    War jetzt kurz davor mein Alter per Führerschein anzugeben, aber warte vielleicht noch bis morgen. Bin ratlos.

  15. #1395
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Villanelle Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mit mit einer Person vom Google Support gechattet. Haben diverses probiert. Sie meinte aber letztlich habe ich wohl noch nicht mein Alter bestätigt und daran liegt es wohl sehr wahrscheinlich.
    War jetzt kurz davor mein Alter per Führerschein anzugeben, aber warte vielleicht noch bis morgen. Bin ratlos.
    versuchs mal damit --> https://support.google.com/accounts/.../1333913?hl=de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •