Seite 97 von 107 ErsteErste ... 478793949596979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1600
  1. #1441
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Hier gibts Tap Tap.
    Die App die einem Doppel oder Tripleklick auf die Rückseite deines Telefons eine Aktion zuweisen kann.
    https://forum.xda-developers.com/t/a...oogle_vignette

    Taschenlampe ein/ausschalten, Snapshot machen, eine App starten... Alles mit Taps auf die Rückseite deines Phones.
    Ab Android 7.
    Viel Spaß mit diesem Apptipp.
    Wenn ich auf double die Taschenlampe lege und gleichzeitig auf trippel den Screenshot, wird bei einem trippel-tap immer nur der double ausgelöst, also die Taschenlampe getoggelt.

    Wenn ich Screenshot auf double lege, funktioniert es aber.

  2. #1442
    Ich kann seit vorgestern nichts mehr aus dem Google Play Store runterladen.
    Handy Neustart und Cache leeren habe ich schon probiert. Geht immer noch nicht.
    Weiß jemand einen Rat?
    Speicherplatz ist auch genug vorhanden.

  3. #1443
    Apptipp: PhotoTune
    https://play.google.com/store/apps/d...enhancer&gl=DE

    Bilder möglichst verlustfrei vergrössern, verschönern und colorieren.
    Die HDR Funktion fand ich äusserst schlecht, aber die anderen Funktionen sind Ok.

  4. #1444
    Apptipp: Google Go.

    Sie ist minimal anders aufgebaut als Google, hat aber im wesentlichen die selben Funktionen und auch den Discover Newsfeed oder das Searchbar Widget.

    Im Playstore wird sie auch als "a lighter faster way to search" empfohlen.

  5. #1445
    Galerie Labs für Samsung Smartphones.

    In den Einstellungen der Galerie die Info wählen und dort so oft auf die Versionsnummer tippen bis die Labs aktiviert werden.
    Je nach UI Version bekommt man dann viele oder wenige neue Features für die Gallery.
    Geändert von Max Vol. (06-08-2022 um 10:56 Uhr)

  6. #1446
    Gibt es einen anderen Browser für Android der in der Lage ist die Lesezeichen vom Chrome zu importieren.?

  7. #1447
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Gibt es einen anderen Browser für Android der in der Lage ist die Lesezeichen vom Chrome zu importieren.?
    Ich glaube, das geht nicht, da die Apps gegeneinander abgeschottet sind. Ich kenne nur Umwege über die Cloud und einen PC: Sync Chrome - Import in Firefox - Sync Firefox

  8. #1448
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Gibt es einen anderen Browser für Android der in der Lage ist die Lesezeichen vom Chrome zu importieren.?
    Vielleicht ist hier eine Lösungsmöglichkeit dabei?

    https://de.fonelab.com/resource/expo...-bookmark.html

  9. #1449
    Leider nicht. Die dort genannte App braucht auch die Lesezeichen als html File und man kann dann jedes Lesezeichen mit seinem Wunschbrowser aufrufen.

    Scheinbar muß man doch den Umweg über den PC und Synchronisierung gehen...
    https://support.mozilla.org/de/kb/le...id-importieren

    Ich meine mich erinnern zu können das vor Jahren ein solcher Lesezeichen Import aus anderen Browsern direkt nach der Installation eines neuen zweiten Browsers möglich war.
    Wenn man so einen alten Browser noch finden könnte, die Lesezeichen importieren und danach updaten würde wäre das schon optimal...

  10. #1450
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf double die Taschenlampe lege und gleichzeitig auf trippel den Screenshot, wird bei einem trippel-tap immer nur der double ausgelöst, also die Taschenlampe getoggelt.
    das ist ein Satz für die Geschichtsbücher und wird Menschen in 20 000 Jahren unfassbare Rätsel aufgeben
    Geändert von *Blue* (07-08-2022 um 16:19 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #1451
    Jetzt, wo du's sagst.

  12. #1452
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    das ist ein Satz für die Geschichtsbücher und wird Menschen in 20 000 Jahren unfassbar Rätsel aufgeben
    Erst in 20.000 Jahren?!
    Bei mir schon heute...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #1453
    Wenn man sich die App mal anguckt, müsste man es aber eigentlich schon verstehen. Okay, der Toggle war vielleicht etwas "over the top". Man könnte auch sagen "Wechselschalter".

  14. #1454
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die App mal anguckt, müsste man es aber eigentlich schon verstehen. Okay, der Toggle war vielleicht etwas "over the top". Man könnte auch sagen "Wechselschalter".
    Ich fand eigentlich viel schlimmer, dass Du "double" und "trippel" statt "doppel" und "tripel/triple" geschrieben hast.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #1455


    Ich sage ja schon nichts mehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •