Seite 95 von 100 ErsteErste ... 4585919293949596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1492
  1. #1411
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    also 20.30 bei uns

  2. #1412
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Song ist da!

  3. #1413
    Hat das Ding ein Chorus?

    Vorteil: Es gibt einen Radio Edit.

    Das Album ist jetzt Vorbestellbar bei iTunes.

  4. #1414
    Geil Geil geil! Der beste Teil ist der, wo der Beat nach dem Intro einsetzt und sie mit der tiefen Stimme singt. Liebe es!!!

  5. #1415
    Wow!...Honey ist so gut und hat mich gerade vollkommen weggeknallt!

  6. #1416
    Ist ja doch nicht so das Meisterwerk wie alle meinten. Dennoch ein gelungenes Lied.

  7. #1417
    Hier mal das Lyricsvideo zu Honey :




    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Hat das Ding ein Chorus?
    ..
    Ich würde sagen, dass das Lied direkt mit dem Chorus anfängt. Aber so strukturiert, sie nannte das ja teilweise raketenbauartig konsturiert, wie andere Songs hört sich Honey nicht an. Es ist wirklich alles eher im Fluss, obwohl sie insgesamt über 3 Jahre an dem Song. geschraubt hat. Honey packt mich jedenfalls mehr als Missing You, der sich für irgendwie ein klein wenig als Schritt hinter Body Talk zurück anfühlte, aber vielleicht tue ich Missing You da auch unrecht.

  8. #1418
    Presse-Info:

    Ihr neues Album folgt am 26. Oktober 2018 via Konichiwa Records / Embassy One, welches Robyn so beschreibt:

    „Es ist ein süßer Ort, wie eine sanfte Ekstase. Etwas, das so lustvoll ist – und so gut. Ich habe viel getanzt, während ich es aufgenommen habe. Ich habe zu einer Sinnlichkeit und einer Sanftheit gefunden, zu denen ich zuvor nicht in der Lage war. Insgesamt ist alles weicher geworden.“
    "Weich" und atmosphärisch trifft es schon sehr gut... die Lieder gehen gut ineinander über...

    Spontaner Favorit: "Human Being"
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  9. #1419
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    es soll wohl nicht sonderlich clubtauglich sein und auch eher sinnlich als fembot-fucking-tell-me-what-to-do-quirlig-danceig.

    honey und missing you sind mir irgendwie beide zu weichgespült und zu klebrig süß.

  10. #1420
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    "Honey" ist definitiv einer der Songs des Jahres! Soooooo gut!

  11. #1421
    Nach ersten Behauptungen bin ich doch erleichtert zu sehen, dass die Songs auf dem Album eher nicht die 5-Minuten-Grenze überschreiten

  12. #1422

  13. #1423

  14. #1424
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    es ist auf jeden fall was anderes als ich gehofft habe. viel blubbernder klangteppich mit gesäusel aber irgendwie find ichs auch geil. bedtimes stories triffts glaub ich ganz gut.

    es fühlt sich etwas an wie ein 40 minuten langes interlude ohne refrain.
    aber gut.

    (und das obwohl ich seit justin timberlake keine klangteppiche mehr mag)

  15. #1425
    Ufff, so wirklich spricht mich das noch nicht an

    Da fand ich Missing U bisher am Besten. Because It´s In The Music fand ich so direkt noch ganz cool.
    Die Tracks danach erinnern mich stellenweise an Ray Of Light und Confessions ... von Madonna.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •