Seite 10 von 100 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1492
  1. #136
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    nope!

    offzielle single-version: /watch?v=NCI1YkP5zyc

    jap?


    Der Spätsommer kann kommen.

    Wer meint, Elektropop sei emotionslose Kälte, die nicht berühren kann, der hat Robyn nicht gehört.

  2. #137
    sowasvonkellyclarksonfan! Avatar von trizl
    Ort: ludwigshafen
    eigentlich mag ich das genere überhaupt nicht. aber robyn hat mich überezugt!!!! sie macht klasse musik. das album ist, genau wies letzte, einfach nur hamma

    MUSIC WAS MY FIRST LOVE AND IT WILL BE MY LAST
    KELLY CLARKSON!!!!!

  3. #138
    "Hang With Me" gefällt mir so eigentlich viel besser als die Acoustic Version.

    Ich muss allerdings sagen, dass ich Pt.1 ziemlich enttäuschend finde, "None Of Dem", "Dancing On My Own", "Don't Fucking Tell Me What To Do" und "Dancehall Queen" finde ich genial, der Rest gefällt mir aber gar nicht.

    CD werde ich bei PT2 wohl nicht kaufen, dafür ist mir (PT 1) alles etwas zu dürftig. Vielleicht lade ich auch nur einzelne Tracks.

    Sie muss jedenfalls ordentlich nachlegen, PT1 hat ja trotz des günstigen Preises nicht wirklich eingeschlagen.

    Und sie hätte ruhig eine Single wählen können, welche nicht den With Every Heartbeat/Dancing On My Own Muster entspricht.

  4. #139
    Die neue Version klingt auch ganz gut

    Pt. 1 fand ich schon gut, bis auf den schedischen Track fand ich alles ordentlich, aber es war einfach nicht so herausragend wie ihr letztes Album, die richtigen Highlights haben gefehlt

  5. #140
    Dome
    unregistriert
    Für mich die besten songs des "Albums" (ziemlich wenig Tracks finde ich..) sind Cry when you get older, non of dem, dont fucking telling me what to do. Ich finde auch das die neue Single irgendwie typisch Robyn ist.. sie hätte mal was neues bringen können.

  6. #141
    Die Single-Version ist so toll!

  7. #142
    Don't Fucking Tell Me What To Do ist irgwie voll der Schrott.
    Aber irgwie auch geil.

  8. #143
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von .::New York::. Beitrag anzeigen
    Don't Fucking Tell Me What To Do ist irgwie voll der Schrott.
    Aber irgwie auch geil.

    ich finds geil :-)

    mir gefallen alle songs von pt1 bis auf hang with me und dem schwedischen.... mit beiden kann ich nicht so viel anfangen.... aber ich versuche 2&3 abzuwarten und bodytalk dann als gesamtpaket anzusehen....

    wobei mir none of dem, dancing on my own, dont tell me f... und "the girl and the robot " nochmals besser gefallen als das zeug auf dem vorgänger album...

  9. #144
    Findest du? Ich denke, "Robyn" hatte einige Kracher drauf. "Konichiwa Bitches", "Handle Me" (), "Be Mine!", "Bum Like You", "Crash & Burn Girl" und "Should Have Known" sind weltklasse.

  10. #145
    Muffin
    unregistriert
    Ich finde, beide Alben waren richtig super.
    Was mich bei ihr so fasziniert ist, dass ihre Songs so viel Charakter haben. Das finde ich echt schon "erschreckend". Richtig schön.

    Ich finde, die Studioversion von Hang With Me klingt viel zu sehr nach Dancing On My Own. Toller Song, aber die Ähnlichkeit finde ich gar nicht gut.

  11. #146
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N


    The dust has barely had time to settle since the arrival of Body Talk Pt 1, the first installment of Robyn’s ambitious three-part album release plan for this year. Lead single Dancing On My Own, the heartbreaking heir to With Every Heartbeat, went top ten in the UK, while everyone from Pitchfork to the BBC, the Guardian to Stereogum, bestowed effusive praise (and numerous stars) on the album. It’s fair to say many are waiting eagerly for part two, and they wont be disappointed.

    Body Talk Pt 2 offers the clearest example yet of Robyn’s pop prowess; 8 songs that crystallize her preoccupation with hypnotic repetition, propulsive beats and infectious hooks, and lyrics which display the kind of unabashed emotional vulnerability that only comes with true self-confidence. Body Talk 2 is further proof that Robyn’s understanding and love of pop music is as intrinsic as it is accomplished.

    Robyn has worked with the hottest people around on Body Talk PT 2; Klas Åhlund, Kleerup, Savage Skulls, Diplo, and Snoop Dogg are all on board.

    Body Talk PT 2 Full track listing:
    1. IN MY EYES
    2. INCLUDE ME OUT
    3. HANG WITH ME
    4. LOVE KILLS
    5. WE DANCE TO THE BEAT
    6. CRIMINAL INTENT
    7. U SHOULD KNOW BETTER feat. SNOOP DOGG
    8. INDESTRUCTIBLE (acoustic version)
    vllt kann man den themen namen auf die triologie ändern... neues topic lohnt sich ja noch nich so wirklich...

    kein röyksopp diesmal :-(
    und dieses "looking for love" aus dieser reportage scheint auch diesmal wieder nicht dabei zu sein... aber vllt hats ja auch einfach nur nen anderen namen oder ist auf pt 3.... dabei klang das echt toll
    Geändert von Heartbreaker030 (22-07-2010 um 15:41 Uhr)

  12. #147


    wird 'Indestructible' dann die Lead-Single von Pt. 3?
    Das Cover

  13. #148
    Das Cover :anbeten:

    Hffl. gibts diesmal ein Booklet...

  14. #149
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich find sie hat für cd cover leider nicht so´n sonderlich tolles händchen...... hätte lieber sowas wie dieses charity-rankinkunstwerk hier gehabt...


  15. #150
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    und jetzt bitte leaken! :-P


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •