Seite 4 von 219 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3277
  1. #46
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg

    Das ist ein guter Plan, es überschneidet sich fast nichts mit den alpinen Rennen!
    Einzig die dämliche Mixed-Staffel in Pokljuka (wohl mit dem 2. Lauf des RS der Herren in Alta Badia), sowie die Verfolgung der Herren in Ruhpolding (wohl mit dem 2. Lauf des Herren Slaloms in Wengen) kollidieren.
    Eng könnte es noch mit den Herrenrennen in Hochfilzen am Sa+So werden, wobei das könnte auch passen. Abwarten wie die genauen Zeiten bei Alpin dann sind.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #47
    Sind die Zeiten für die WM in Khanty-Mansiysk wirklich MEZ-Zeiten

    Der Sprint der Herren ist doch für 18:30 Uhr angesetzt. Das müsste eigentlich Ortszeit sein, also 14:30 Uhr MEZ. Oder wollen die um 22:30 Uhr Ortszeit dort starten.


    Staffel aus Oberhof erst um 19:30 Uhr, das kann ja dann nur vom ZDF übertragen werden
    Geändert von mk431 (30-06-2010 um 09:09 Uhr)

  3. #48
    Magdalena Neuner entblättert sich für Mey



    [IMG]************************/BILD/lifestyle/mode-beauty/fotos/mode/2010/06/fg-dessous-mey-stars/Neuner05.jpg__16800778__MBQF-1277802022,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg[/IMG]

  4. #49
    narrische
    unregistriert
    Lena ( )

  5. #50
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von mimimimiiiii Beitrag anzeigen
    Lena ( )

    Aber sowas von!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #51
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Sind die Zeiten für die WM in Khanty-Mansiysk wirklich MEZ-Zeiten

    Der Sprint der Herren ist doch für 18:30 Uhr angesetzt. Das müsste eigentlich Ortszeit sein, also 14:30 Uhr MEZ. Oder wollen die um 22:30 Uhr Ortszeit dort starten.

    Die Zeiten werden sicher alles in MEZ sein. Das Deutsche Fernsehen bestimmt bekanntlich beim Biathlon alles (die IBU selbst hat im eigenen Haus nichts zu sagen), erstrecht die Startzeiten. Da wird dann halt in Kanada morgens um 9 gestartet, und in Sibirien Abends um halb 11. Sowas gab es doch auch schon bei der letzten WM in Asien...

    Mir gefällt (fast) der gesamte Zeitplan!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #52
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    *abonier*

    Ich hätte gerne ein Peiffer-Foto.

    Bitteschön Humi




    Geändert von Nord-Alpiner (30-06-2010 um 17:58 Uhr)
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  8. #53
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Das russische Dilemma setzt sich fort, sie können einfach nicht mehr schießen

    http://www.focus.de/sport/winterspor...id_531146.html

    Man sollte allen Jugendlichen einfach Waffenverbot erteilen, uns gut ists. Sollen sie einfach so langlaufen oder alpin Ski fahren, aber nicht mit Waffen hantieren!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #54
    Wie kann man den beim Biathlon jemanden erschießen?
    War das am Schießstand oder auf der Strecke?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #55
    narrische
    unregistriert
    @NordAlpiner...GW, du bist ja so lustig

  11. #56
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wie kann man den beim Biathlon jemanden erschießen?
    Ein Fehler und irgendwo noch eine Patrone drin, und zack, ist es passiert. Denk mal an Andrea Henkel bei der WM in Südkorea. Das war pures Glück, dass sie da niemanden getroffen hatte.

  12. #57
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ein Fehler und irgendwo noch eine Patrone drin, und zack, ist es passiert. Denk mal an Andrea Henkel bei der WM in Südkorea. Das war pures Glück, dass sie da niemanden getroffen hatte.
    Richtig, normalerweise trifft Andrea ja immer
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #58
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wie kann man den beim Biathlon jemanden erschießen?
    War das am Schießstand oder auf der Strecke?

    Tja, nähere Umstände sind wohl noch nicht bekannt. Könnte sein, das das Opfer sportlich einen Zacken besser war wie der Täter, und es deshalb eine Eiffersuchtstat war? In keiner Sportart könnte man schließlich leichter und unauffälliger einen lästigen Konkurenten loswerden wie beim Biathlon
    Zum Glück ist Lena Deutsche, und hier herrschen andere Sitten wie im Ostblock
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #59
    Helena Jonsson und David Eckholm haben geheiratet.


  15. #60
    wens interessiert:
    um halb 4 kommt auf ZDF Sommerbiathlon live aus der Weltstadt Püttlingen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •