Seite 91 von 91 ErsteErste ... 41818788899091
Ergebnis 1.351 bis 1.364 von 1364
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Lediglich Ultraviolet ist bei mir nach dem ersten Hören hängen geblieben.
    War auch der einzige der Albumtracks, den ich als Favorit markiert habe.

Magnetic ist toll
    Autorenseite: www.lucastimm.de

Midweeks #61

Ich bin auch begeistert von "Magnetic". Genauso sollten sie für mich klingen.

In den UK Charts könnte es ihr erstes Top10 Album seit 2004 werden (#10).

https://www.officialcharts.com/chart...album-__37700/

Wahrscheinlich werden Sie die Top 10 dann knapp verpassen.

#22 ist es letztendlich geworden :/

Der Auftritt grad eben bei Giovanni war ja schon irgendwie Gut das die noch Duncan und Simon haben. Lee ist so ein toller Kerl aber seine Stimme ist ja leider echt im Arsch. Mit Anthony kann ich auch nichts anfangen der denkt ja echt er wärs.

Mir hat es gefallen ...aber ich habe auch hauptsächlich Giovanni angeguckt

Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Der Auftritt grad eben bei Giovanni war ja schon irgendwie Gut das die noch Duncan und Simon haben. Lee ist so ein toller Kerl aber seine Stimme ist ja leider echt im Arsch. Mit Anthony kann ich auch nichts anfangen der denkt ja echt er wärs.
    Ich glaube Blue hatten beim Duett mit Giovanni Soundprobleme. Anthony schaute gleich zu Beginn etwas verwirrt und griff sich öfters an sein In-Ear.

Das Album gefällt mir mittlerweile echt gut. Zwar nicht so stark wie ihre ersten drei Alben, aber immerhin wieder besser als der Vorgänger.
    Kann man gut durchhören

geht mir auch so. Wirklich durchgehend gut wegzuhören.

Auch nach ein paar Wochen gefällt mir das Album von vorne bis hinten richtig gut!
    Autorenseite: www.lucastimm.de

For Blue fans – a personal message from Lee…

As you all may have read recently, I have been diagnosed with Autism and ADHD in the past year. I just wanted to let you all know that I’m OK, it’s obviously a lot for me and my family to work through so please give me a bit of time to come to terms with it all. I’ve struggled with various things since I was a child, but these things weren’t really known about back then or spoken about. What it means for me is that I have a high IQ but my brain works in a different way to others. For all the kids and adults out there who are going through the same thing, there’s nothing wrong with you. You might be very clever, highly creative – have highs and lows, but you might deal with social situations differently from others. You might react differently, particularly to sounds, sights, smells and even touch. People might think you’re being rude, difficult or chaotic. This is going to sound a bit weird but I’ve always hated the wind, the way it feels on my skin when it hits you. I’m particularly sensitive to touch, so when someone does that and I’m in a stressful situation then I might react quickly. There is so much I’m learning about myself and a lot is starting to make sense. Anyway, thanks for listening. In a world of chaos, be kind and I’ll see you soon – thank you to all of you that have supported me.

Lee x

Neuer Song My City kommt bald.