Seite 6 von 91 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1364
  1. #76
    guilty = bestes blue-album?

  2. #77
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    siehst du das anders?

  3. #78
    ich hab das album nicht, ich wollt nur wissen ob es sich sehr lohnen würde reinzuhören

  4. #79
    Ich frage mich echt, ob da was in nöchster Zeit kommt, mittlerweile glaube ich das nicht mehr ^^

  5. #80
    ich glaube, ich frag mal bei emi nach, wie es aussieht

  6. #81
    darf ich fragen, wie du den kontakt zu EMI hast? hast du da ma gearbeitet? oder hast du mit den anderweitigen kontakt?

  7. #82
    Zitat Zitat von Niinchen_xD Beitrag anzeigen
    darf ich fragen, wie du den kontakt zu EMI hast? hast du da ma gearbeitet? oder hast du mit den anderweitigen kontakt?
    ich hab mich hochgebitcht
    ne, habe mit emi zusammen ein fanforum gemacht, seitdem habe ich guten kontakt zu denen

  8. #83
    NEWS

    22. Oktober 2010


    Neuer Tweet von Duncan
    Duncan James hat einen Tweet bezüglich des Songs veröffentlicht, den er zusammen mit Anastacia geschrieben hat. "Habe grad einen groben Mix der Single gehört, die ich mit Ray Ruffin in LA aufgenommen habe. Ich kann es kaum abwarten das die Jungs nun Vocals hinzufügen".

    Neuer Tweet von Ray Ruffin
    Ray Ruffin, der Produzent der mit Anastacia und Duncan in LA vor kurzem einen Song geschrieben hat, wird einen Video-Webchat machen. "RayRuffin TV Exklusiv. Schaltet morgen UStream ein, ich werde im Studio sein und die Anasatacia&Blue Kollaboration vorbereiten. Live auf http://ustre.am/pjuq".

  9. #84
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    also wenn jetzt nach so langer zeit irgendn mist bei rauskommt bekomm ich nen anfall

  10. #85
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    also wenn jetzt nach so langer zeit irgendn mist bei rauskommt bekomm ich nen anfall
    Wieso hast schon irgendwo irgendwas gehört? Ich denke mal, dass die sich der Sache schon bewusst sind, dass grad als erste Single nen Hit her muss. Allerdings werden die Erwartungen glaub ich auch ziemlich hoch sein, da Blue finde ich nie so als typische Boyband galt.

  11. #86
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    es gab 2 geleakte demos ... und ich musste an die spice girls denken wo erst riesen ankündigungen und dann letztlich fast garnix bei rumkam (ausser der tour)

  12. #87
    YouKnowLombardi
    unregistriert
    /watch?v=KkK4o1ozi38 Between You And Me Produziert von Stargate... Oh ok sehe schon ist älter, kommt da noch was?

  13. #88
    Die Frage mit dem Comeback hat sich nun geklärt, sie treten nämlich beim Grand Prix an

    http://esctoday.com/news/read/16611

  14. #89
    YouKnowLombardi
    unregistriert
    Can't believe it o.o

  15. #90


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •