Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 397
  1. #106
    http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/42...aegt_sich_gut/

    Ein Selbstläufer scheint die neue Nachmittags-Talkshow mit Inka Bause im ZDF nicht zu werden. Nach dem ohnehin schon schwachen Auftakt verlor "Inka!" am Dienstag jedenfalls sogar noch Zuschauer: Im Schnitt waren bei der zweiten Ausgabe 720.000 Zuschauer dabei - das waren 90.000 weniger als noch zu Wochenbeginn. Auch der Marktanteil ging ging zurück und betrug nur noch 7,4 Prozent, nachdem es am Montag noch für 8,0 Prozent gereicht hatte. Bei den 14- bis 49-Jährigen büßte "Inka!" einen halben Prozentpunkt ein und kam mit 130.000 jungen Zuschauern auf enttäuschende 3,8 Prozent. "Die Küchenschlacht" hatte es zuvor dagegen noch auf gute 7,3 Prozent gebracht.

  2. #107
    "....Auch der Marktanteil ging ging zurück und betrug nur..."

    Die sollten vorher lieber mal ihre Rechtschreibung überprüfen bevor sie etwas online setzen...

  3. #108
    Du bist wohl der perfekte Mensch

  4. #109
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    "....Auch der Marktanteil ging ging zurück und betrug nur..."

    Die sollten vorher lieber mal ihre Rechtschreibung überprüfen bevor sie etwas online setzen...
    Die Rechtschreibung ist richtig - haben die dort klasse gemacht

  5. #110
    Zitat Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
    Du bist wohl der perfekte Mensch
    Nein, aber ihr (du und Feli) scheint euch ja abgestimmt zu haben, und es macht euch richtig Spaß hier die Sendung nieder zu machen... Klasse, macht weiter so...

  6. #111
    Es geht rasant abwärts:

    Quoten Mo 2.9.13
    Zuschauer 0,81 Mio
    Marktanteil 8,0%


    Quoten Di 3.9.13
    Zuschauer 0,79 Mio
    Marktanteil 7,4%


    Quoten Mi 4.9.13
    Zuschauer 0,49 Mio
    Marktanteil 5,6%

  7. #112
    0,49 - das landet ja bald im nichtmessbaren Bereich.

    Die ersten 5 min habe ich heute sogar geschaut. Das Publikum hat am Anfang
    der Sendung richtig Stimmung gemacht. 15.05 Uhr ausgeschaltet und auf dem Fahrrad den schönen Spätsommer genossen
    Bei schönem Wetter schauen weniger zu als bei Regenwetter

  8. #113
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    0,49 - das landet ja bald im nichtmessbaren Bereich.

    Die ersten 5 min habe ich heute sogar geschaut. Das Publikum hat am Anfang
    der Sendung richtig Stimmung gemacht. 15.05 Uhr ausgeschaltet und auf dem Fahrrad den schönen Spätsommer genossen
    Bei schönem Wetter schauen weniger zu als bei Regenwetter
    Klar, aber der Marktanteil müsste demnach ja umso höher ausfallen, aber das tut er nicht. Daher kann man es wirklich nicht auf das Wetter schieben.
    Bsp. Gzsz hat auch weniger Zuschauer an solchen Tagen, aber der Marktanteil bleibt stabil.

  9. #114
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    0,49 - das landet ja bald im nichtmessbaren Bereich.

    Die ersten 5 min habe ich heute sogar geschaut. Das Publikum hat am Anfang
    der Sendung richtig Stimmung gemacht. 15.05 Uhr ausgeschaltet und auf dem Fahrrad den schönen Spätsommer genossen
    Bei schönem Wetter schauen weniger zu als bei Regenwetter
    Die Sendung geht doch aber erst 15:05 Uhr los...

  10. #115
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Klar, aber der Marktanteil müsste demnach ja umso höher ausfallen, aber das tut er nicht. Daher kann man es wirklich nicht auf das Wetter schieben.
    Bsp. Gzsz hat auch weniger Zuschauer an solchen Tagen, aber der Marktanteil bleibt stabil.
    GZSZ läuft aber auch um 19:40 Uhr und nicht 15:05 Uhr...

  11. #116
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    GZSZ läuft aber auch um 19:40 Uhr und nicht 15:05 Uhr...
    Und was hat das mit dem Marktanteil zu tun?

  12. #117
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Und was hat das mit dem Marktanteil zu tun?
    Weil gewiss um 19:40 Uhr mehr zuschauen oder nicht?

  13. #118
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Weil gewiss um 19:40 Uhr mehr zuschauen oder nicht?
    Du sprichst von der Zuschauerzahl. Ich spreche vom Marktanteil und da ist die Uhrzeit absolut irrelevant

  14. #119
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Die Sendung geht doch aber erst 15:05 Uhr los...
    Stimmt, es war 15.10 Uhr als ich ausschaltete

  15. #120
    http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/42...d_zum_problem/

    Ganz andere Sorgen haben derweil aber die Kollegen vom ZDF, bei denen sich allmählich bereits die Frage stellt, ob man das Talkshow-Experiment mit Inka Bause nicht besser vorzeitig beenden sollte. Am Donnerstag gingen die Quoten jedenfalls noch weiter zurück, sodass der Titel "Bella Dilemma" vermutlich viel besser zu "Inka!" gepasst hätte. Gerade mal noch 340.000 Zuschauer konnten sich um 15:05 Uhr für die Show begeistern - das waren weitere 150.000 weniger als am Tag zuvor. Der Marktanteil belief sich zudem auf gerade mal noch 4,2 Prozent und hat sich damit seit Wochenbeginn fast halbiert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •