Seite 251 von 264 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.765 von 3952
    Ich weiß nicht wieso sie sich so anstellt, „the Pinkprint“ war doch auch nur auf der #2 in den USA.

In Deutschland landet „Queen“ übrigens auf der #18. Ist hier ihre Höchstposition. Beachtlich eigentlich, dafür dass das Album bisher nur streamen veröffentlicht wurde.

Im UK landet das Album auf der #5.

Der Twitterausbruch

Ist halt blöd gelaufen. Die Zahlen sind an sich gut, in jeder anderen Woche wäre sie damit auf der #1 gelandet. Shit happens.

Ich mag Nicki für sowas... Ich feiere sie dafür so hart.

Ist zwar echt schade, dass es nicht die #1 geworden ist, aber sie kann dennoch sehr zufrieden sein.

Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Manchmal hat man hier den Eindruck, das Musik-Sub bestände nur noch aus Verkaufszahlenfetischisten und Hitlisten-Nerds ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...

Das stimmt.

Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Manchmal hat man hier den Eindruck, das Musik-Sub bestände nur noch aus Verkaufszahlenfetischisten und Hitlisten-Nerds ...
    Manchmal?

Vespertine
    unregistriert
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen

nicht wenn mikki selber diejenige ist, die gestern den peinlichsten meltdown auf twitter hatte, in dem sie jeden für ihren flop verantwortlich machte, sogar kylie jenners baby - außer sich selbst. "Travis knows I have the #1 album"

persönlich is mir das schnuppe wie viel wer verkauft. freue mich aber, dass jemand der sich ständig mit pädophilen assoziiert und einfach so ein scheußlicher mensch ist, karma abbekommt

No matter what they say Avatar von ProFound
    "Ganja Burn" ist wirklich großartig!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Warum behauptet sie jetzt auf der 1 zu sein? So verzweifelt.

i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Queen of Cellulite.

Das Outfit ist ja mal dermaßen unvorteilhaft...

Kann mir jemand das mit den Verkaufszahlen erklären? Da werden jetzt Single-Streams mitgezählt, oder wie? Vor 2-3 Jahren hat doch kein Schwein im Sommerloch annähernd 200k verkauft

Und bzgl Cardy B - kenne ich nicht, gute Verkaufszahlen (zumindest je nachdem, ob diese auch schon nach dem neuen System gewertet werden) - aber wenn man schon vergleichen möchte, dann doch bitte die Debutalben. Und davon hat Nicki damals 375k in der ersten Woche verkauft

Album ist richtig gut, hatte es gar nicht auf dem Schirm und mich auf Sweetener gefreut, das muss jetzt erstmal warten

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

Ihr Po sieht einfach nur gruselig aus.

US Tour wurde verschoben
    Nicki Minaj’s recent Twitter spats may have been spurred by more than just competitiveness over album sales.

Rolling Stone reports that as of Tuesday night, the rapper has cancelled her North American tour with Future that was set to kick off on September 21st. According to Live Nation, Minaj “has decided to reevaluate elements of production on the ‘NickiHndrxx Tour.’”

However, Page Six claims an unofficial source at Live Nation told them the ticket sales were abysmal. “Nicki’s tour could be the most disappointing ticket sales of the year for any artist,” the source is quoted as saying. “These are big arenas with up to 20,000 capacities. Sales for opening night in Baltimore is 2,000 tickets. LA is 3,400, New Orleans 1,000, Denver 1,300, Chicago 3,900. Even her hometown Brooklyn is only 5,050.” However, Minaj is from Queens, so maybe this person has no idea what they’re talking about.

Page Six also quotes an industry insider who says Minaj has “gone off the rails,” though honestly have you ever planned a big event and then had to worry whether anyone would show up? It’s stressful! She will continue with the European leg of her tour, which launches in February, and a new North American tour will happen next summer, though dates have yet to be announced. Future will not participate due to scheduling conflicts, and we’re guessing Travis Scott would not be up for filling in.

Updated 8/22, 1:35 AM: Minaj took to Twitter to address the reason for her tour cancellation, saying that it was in fact due to her album’s two month delay, which made the necessary rehearsal time impossible.

“I just simply don’t have the time to rehearse and be on the road in time to give you guys the level of a show I need to give. Jamie King and I are working tirelessly to give you guys the best show of my life, and I fully apologize, but it’ll be worth it.”

uh jetzt erstmal ganz abgesagt
    Fresh off the presses: the Nicki/Future tour is cancelled; Nicki moving forward with a solo tour but postponing it until May 2019. New dates will be announced at some point in the coming weeks.
    https://mobile.twitter.com/PageSix/s...7Ctwgr%5Etweet
    Geändert von wobbleshaker (23-08-2018 um 00:33 Uhr)