Seite 255 von 264 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 3952
  1. #3811
    Enttäuschend. Und das Video wirkt auf mich wie ein Zusammenschnitt ihrer halben Videografie.

    Dann lieber weiterhin "Chun-Li".

  2. #3812
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne

  3. #3813
    Gibt mir nichts.

  4. #3814
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Was ist das

  5. #3815
    Nett, wie sie sich damit brüstet dass ihr Lover wegen Mord und Vergewaltigung im Gefängnis war

  6. #3816
    Sie hat in einem Tweet heute bekannt gegeben, dass sie sich aus dem Biz nun zurückzieht und ihre Musikkarriere beendet.

    Ich glaube zwar nicht dran, aber we will see

  7. #3817
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Ach niemals...
    Sie wird sich vilt etwas Auszeit gönnen für Familienplanung aber sicher nicht ihre Karriere beenden...

  8. #3818
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sie hat in einem Tweet heute bekannt gegeben, dass sie sich aus dem Biz nun zurückzieht und ihre Musikkarriere beendet.



  9. #3819
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    This is like when you deactivate your Facebook only to log back in before going to bed


  10. #3820
    Sie hat es schon wieder zurück genommen.
    messy queen.

  11. #3821
    irgendwie wirkt sie seit mittlerweile sehr langer Zeit sehr verzweifelt...Sie scheint es irgendwie überhaupt nicht zu ertragen, dass es mittlerweile auch wieder ein paar andere hoch gehandelte Rapperinnen gibt und sie nicht mehr der neue heiße Scheiß ist.
    Alles, was sie tut, schreit danach, dass sie endlich wieder mehr Aufmerksamkeit will.

  12. #3822
    Hätte mich auch sehr gewundert, wenn sie das wirklich ernst gemeint hätte.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #3823
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen


    Zu früh gefreut
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sie hat in einem Tweet heute bekannt gegeben, dass sie sich aus dem Biz nun zurückzieht und ihre Musikkarriere beendet.

    Ich glaube zwar nicht dran, aber we will see
    War absehbar

  14. #3824
    Sie hat nun einen Mörder und Vergewaltiger geheiratet. Was sagt man da? Glückwunsch?

  15. #3825
    Sie hat mit der großartigen Karol G einen Song gemacht



    Teilweise rappt sie auf Spanisch und das klingt echt gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •