Seite 259 von 264 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 3952
  1. #3871
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Song hat mich richtig gepackt...läuft auf repeat

  2. #3872
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ihr letztes Posting könnte man so verstehen, dass bereits am kommenden Freitag ein weiterer Song kommen wird.
    Es wird Bussin mit Lil Baby.

  3. #3873
    „Do We Have A Problem?“ ist auf jeden Fall ziemlich geil.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  4. #3874
    Omg Bussin ist meega

  5. #3875
    Bussin ist kraaaaaaaaaaaaank!!!!

  6. #3876
    Zur Hölle kann bitte jemand endlich den Titel korrigieren? Sie heißt NICKI und nicht NICKY

  7. #3877
    Gibts eigentlich neue Infos zum Album? Sollte doch im Sommer kommen oder?

  8. #3878
    Freaky Girl erscheint am 12.08.

  9. #3879
    Sie bekommt dieses Jahr den "Video Vanguard Award"

    Ich finde viele andere Künstler hätten ihn vor ihr verdient

  10. #3880
    Ich kenne ehrlich gesagt außer Anaconda kein einziges Musikvideo von ihr.

  11. #3881
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Nicki ist auch nicht unbedingt bekannt für ihre Videos.

    MTV behandelt den auch gefühlt mehr wie ein Lifetime Achievement Award oder oh einer der größeren Namen nimmt sich Zeit geben wir ihr/ihn den Award.

  12. #3882
    Starships war damals so furchtbar trashig und billig, fast schon legendär. Ich finde auch nicht, dass sie so umwerfende Videography hat. Das hat mit Michael, Madonna, Janet, Jlo, Missy, Beyonce usw Sinn gemacht aber jetzt einfach jedem einen geben, der einigermaßen erfolgreich war, nur damit der vergeben wird. Ihre Erzrivalin Lil Kim hat da ehrlich gesagt was Kreativität und Looks angeht bei den Videos mehr geliefert, aber der geben sie natürlich keinen, weil sie nicht mehr erfolgreich/ relevant ist.

  13. #3883
    Na ja, Missys letzte kommerzielle Erfolge sind auch schon was länger her…
    Man bekommt eher das Gefühl, die vergeben den Award an jemanden (möglichst großen Namen), der oder die an dem Abend auch performt und man einen (weiteren) großen Namen hat mit dem MTV werben kann (gerade wenn man sich mal das weitere Line-up ansieht).

  14. #3884
    Ehrlich gesagt wäre Christina Aguilera mal fällig, MTV behandelt sie extrem stiefmütterlich, obwohl die in den 2000ern absoluter MTV Superstar war. Alleine die Videos der Stripped Ära Dirrty, Beautiful, Fighter, Can't Hold Us Down, The Voice Within alle total verschieden, kreativ und gelungen, würden den Award rechtfertigen, wenn man sich anschaut, wer den zuletzt so bekommt.
    Beautiful war wahrscheinlich der erste homosexuelle Zungenkuss, den ich je gesehen habe #pioneer

  15. #3885
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Eminem wäre fällig gewesen...sowie auch Katy oder Taylor...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •