Seite 9 von 264 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3952
  1. #121
    Ich finde eh, dass diese ganzen BASIC BITCHES ihre Sachen packen sollten und den Weg räumen sollten für die einzige HEAD BITCH IN CHARGE New York aka Tiffany Pollad
    Die soll endlich wieder den Reality Markt regeln

  2. #122
    Member6582
    unregistriert


    Ihr kennt also nicht die absoluten Göttinnen Bay Bay Bay, Risky, Milf, Promo, Stalker und So Hood? Für Real Chance of Love wurden nur die billigsten und größten Bitches ausgesucht, die selbst Flava Flav zu abgef*ckt waren.

  3. #123
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Member Beitrag anzeigen


    Ihr kennt also nicht die absoluten Göttinnen Bay Bay Bay, Risky, Milf, Promo, Stalker und So Hood? Für Real Chance of Love wurden nur die billigsten und größten Bitches ausgesucht, die selbst Flava Flav zu abgef*ckt waren.
    Ich kenn nur Milf, die war bei i Love Money 2. Ist aber früh gekickt worden

  4. #124
    Summer Pussy
    unregistriert
    Milf kenn ich von ILoveMoney, aber die anderen nicht

  5. #125
    Zitat Zitat von SummerBoy Beitrag anzeigen

    WHAT? die hat ne eigene Show?


    "Megan wants a millionaire"

    Aber die Ausstrahlung wurde nach nur einer Folge gestoppt weil ein Kandidat seine Freundin umgebracht hat!
    Deswegen kam es auch nie zu einer Ausstrahlung von "I love money 3" da der Psycho der Gewinner der Staffel war

  6. #126
    Zitat Zitat von Member Beitrag anzeigen


    Ihr kennt also nicht die absoluten Göttinnen Bay Bay Bay, Risky, Milf, Promo, Stalker und So Hood? Für Real Chance of Love wurden nur die billigsten und größten Bitches ausgesucht, die selbst Flava Flav zu abgef*ckt waren.
    Promo + Stalker sagen mir gar nichts

  7. #127
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Ixion Beitrag anzeigen


    "Megan wants a millionaire"

    Aber die Ausstrahlung wurde nach nur einer Folge gestoppt weil ein Kandidat seine Freundin umgebracht hat!
    Deswegen kam es auch nie zu einer Ausstrahlung von "I love money 3" da der Psycho der Gewinner der Staffel war
    Es gibt aber I Love Money 4
    Aber wie dumm ist das denn!? Dieser Typ gewinnt die Staffel und dann fällt denen ein das der jmd. gekillt hat und das nicht ausgestrahlt wird

  8. #128
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ixion Beitrag anzeigen
    Promo + Stalker sagen mir gar nichts
    Stalker ist gleich wieder geflogen, weil das voll die crazy bitch war.

    Promo war so 'ne heiße Blondine, die irgendwie mit beiden was wollte, aber irgendwie doch nicht. Flog glaub' ich in der 4 oder 5 Sendung.

  9. #129
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Es gibt aber I Love Money 4
    Wirklich Seitdem ich die Folgen auf VH1 nicht mehr gucken kann, bin ich gar nicht mehr up to date

    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Aber wie dumm ist das denn!? Dieser Typ gewinnt die Staffel und dann fällt denen ein das der jmd. gekillt hat und das nicht ausgestrahlt wird
    Ich glaube der hat die Tante erst nach seinem Sieg gekillt und deswegen wurde die Ausstrahlung gestoppt!

  10. #130
    Zitat Zitat von Member Beitrag anzeigen
    Stalker ist gleich wieder geflogen, weil das voll die crazy bitch war.

    Promo war so 'ne heiße Blondine, die irgendwie mit beiden was wollte, aber irgendwie doch nicht. Flog glaub' ich in der 4 oder 5 Sendung.

    Ahh, das weckt Errinerungen an Promo

    Aber leider nicht an Stalker

  11. #131
    Summer Pussy
    unregistriert
    Jah ILM4 gibts und will ich mir Weihnachten reinziehen

  12. #132
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Ixion Beitrag anzeigen



    Ich glaube der hat die Tante erst nach seinem Sieg gekillt und deswegen wurde die Ausstrahlung gestoppt!
    Würde aber keinen Sinn ergeben
    Da der Typ erst bei der Megan Show gewesen sein muss, und danach bei LoveMoney.

    ILoveMoney4:
    /watch?v=oOImNM0pD3s

    Nur leider kenne ich diesmals so wenige
    Da sind auch viele von 'Daisy In Love', was auch nicht hier gezeigt wurde.

  13. #133
    Summer Pussy
    unregistriert
    Daisy in love? Wer ist denn Daisy?

  14. #134
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von SummerBoy Beitrag anzeigen
    Daisy in love? Wer ist denn Daisy?
    Die Ische, die war Finalistin bei Rock of Love 2.

  15. #135
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Würde aber keinen Sinn ergeben
    Da der Typ erst bei der Megan Show gewesen sein muss, und danach bei LoveMoney.

    /watch?v=oOImNM0pD3s
    Doch doch, beide Shows waren abgedreht, Megans Show hat ja ewig bis zur Ausstrahlung gebraucht u. kaum war die erste Folge gesendet kam die Nachricht über den Mordfall und es wurde beschlossen, beide Sendungen nicht auszustrahlen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •