Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 359

Thema: Sixx

  1. #151

  2. #152
    Seid ich Digitales TV habe, schaue ich gerne und viel Sixx, aber auf Programmplatz 6 kommen sie trotzdem nicht

  3. #153
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    sixx nimmt «Sabrina…total verhext» ins Programm

    Am 30. Juli startet in der Primetime «Sabrina…total verhext». Die Serie kommt nach einiger Zeit nun zurück ins TV, lief zuletzt bei ProSieben. sixx zeigt nun die fünfte Staffel, die insgesamt auf 22 Episoden kommt. Von der Serie werden sechs Folgen pro Abend laufen, ab 22.40 Uhr sind dann Wiederholungen der Soap «Melrose Place» zu sehen.
    Quelle: Quotenmeter.de

  4. #154
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    sixx bringt «Gossip Girl» und «90210» zurück

    Ab dem 3. September gestaltet der Spartenkanal sixx seine montagabendliche Programmplanung erneut um. Ab 20.15 Uhr laufen dann die Serien «Sex and the City», «Gossip Girl», «90210» und «Sabrina ... total verhext!», die Sendetermine zu Wochenbeginn bereits kennen.

  5. #155
    ...Neue Serien auf sixx: Being Human, Pan Am, Ringer und Charlie's Angeles

    In der TV-Saison 2012/2013 bietet sixx zahlreiche US-Serien in deutscher Erstausstrahlung: Being Human, Pan Am mit Christina Ricci und Margot Robbie, Ringer mit Sarah Michelle Gellar in einer Doppelrolle und Charlie's Angels mit Annie Illonzeh, Minka Kelly und Rachael Taylor.
    ...
    Quelle




    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  6. #156
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    sixx: Neue Rekordquote im Juli

    Wie der Sender mitteilte, wurde für den Juli ein Monatsmarktanteil von 1,0 Prozent ermittelt. Damit übersprang man erstmals die Ein-Prozent-Marke und kann den besten Wert seit Sendestart im Mai 2010 feiern.

    Zum starken Ergebnis trugen unter anderem die Erstausstrahlungen von «Vampire Diaries» bei, die bis zu 3,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen einfuhren. Ebenfalls beliebt waren der Spielfilm «27 Dresses» (2,7 Prozent) und die Serie «Ghost Whisperer» (bis zu 2,0 Prozent). In der Daytime ist sixx mittlerweile auch erfolgreich, erreicht hier mit der deutschen Erstausstrahlung von «Die perfekte Hochzeit» bis zu 1,6 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum. Die Formate «Jamies 30 Minuten Menüs» und «Der Hundeflüsterer» waren mit Quoten bis 2,5 und 2,7 Prozent im Juli ebenfalls ein Erfolgsgarant.
    Quelle:Quotenmeter.de

  7. #157
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    auf being human freu ich mich, die wurde mir mal vor jahren ans herz gelegt, aber immer kam irgendwie was dazwischen, hoffentlich liegt sie dieses mal sendetechnisch so, dasse nicht mit einer anderen serie zeittechnisch zusammen liegt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #158
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Anscheinend hat man mit Sixx im Moment riesen Erfolg!!


    sixx räumt mit Til-Schweiger-Abend ab

    Der Film «Keinohrhasen» sorgte bisher bei jeder TV-Ausstrahlung für starke Werte. Nun bescherte er sixx durchschnittlich 2,4 Prozent Marktanteil beim Publikum zwischen 14 und 49 Jahren. 0,23 Millionen Menschen dieses Alters sahen zu. Insgesamt kam die Produktion ab 20.15 Uhr sogar auf 0,30 Millionen Zuseher und 1,2 Prozent bei allen.

    Nach «Keinohrhasen» schickte sixx am Mittwochabend ab 22.10 Uhr noch «Wo ist Fred?» auf die Bildschirme: Der Film, in dem unter anderem auch Christoph Maria Herbst mitspielt, holte noch 1,5 Prozent bei den Werberelevanten. 0,16 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren sahen insgesamt zu.
    Quelle und Text: Quotenmeter.de

  9. #159

  10. #160
    Bienchen67
    unregistriert
    Mein absoluter Lieblingssender und ich hab diesen Thread gar nicht abonniert??!!

  11. #161
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    "ER" und die "Desperaden Housewifes"

    aber auf zdf neo werden z. b. magnum, hart aber herzlich und raumschiff enterprise mit kirk wiederholt.

  12. #162
    Also ich finde Sixt auch nicht verkehrt, allein wegen der Serie "Desperate Housewives". Die meisten anderen Serien sind jetzt nich so meins, aber dennoch ein sehr guter Sender mit einer Menge bekannter Serien.

  13. #163
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Der Ultimative SIXX TV TIPP

    Sonntag, 07.10.2012


    20.15 Uhr

    Defying Gravity -
    Liebe im Weltall


    13 Episoden (1 Staffel) jeweils Sonntags!

    Eine internationale Crew, bestehend aus vier Männern und vier Frauen aus fünf Ländern bricht auf, um in einer sechsjährigen Mission das Sonnensystem zu erkunden. Mit dabei: Eine TV-Crew, die das Geschehen an Bord Tag und Nacht dokumentiert und nach Hause zur Erde überträgt.
    Nach einem Flop in den USA verschwand die Serie schnell wieder!!!

    Zum Auftakt Pilotfolge und 2 Episoden!

    ****

    Wiederholung Mittwoch, 02.00 Uhr auf ProSieben!

  14. #164
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #165
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •