Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 359

Thema: Sixx

  1. #196
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Ich finde die momentan laufenden "leider geil"-Spots anfangs und Ende der Werbepausen sooo nervig - der Inhalt, die Bilder passen auch so gar nicht zu dem Spruch, im Sinne von dem Deichkind-Lied. Hauptsache irgend nen derzeit aktuellen Zeitgeist-Spruch untergebracht, auch wenns völlig unpassend ist ...



    Falscher Thread!

  2. #197
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen


    Falscher Thread!
    Stimmt. Sorry!

  3. #198
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    sixx: Ramsay-Sommer

    Mittwochs laufen in den kommenden Wochen verschiedene Shows mit dem weltbekannten TV-Koch Gordon Ramsay.

  4. #199
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sixx startet HbbTV-Angebot

    Nach ProSieben, Sat.1 und kabel eins erhält nun auch Sixx ein HbbTV-Angebot, das den Zuschauern über den "Red Button" Infos zum Programm liefern soll. Die Angebote der Sender sollen in den kommenden Monaten ausgebaut werden.

  5. #200
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Auch sixx kramt «Charmed» hervor

    kabel eins zeigt die US-Serie am Mittag, sixx künftig wieder in der Primetime. Der Frauensender steigt bei Staffel vier ein.
    Donnerstag, 01. August.´13 ab 22.50 (Doppelfolgen der Vierten Staffel=

  6. #201

  7. #202
    Ally Mc Beal wird wiederholt

  8. #203
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sixx mit neuem Design und neuer Imagekampagne

    Mehr als drei Jahre nach dem Sendestart bekommt Sixx ein neues Design spendiert - auf das Huhn will man aber auch in Zukunft nicht verzichten. Darüber hinaus startet eine neue Imagekampagne.

  9. #204
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Ich finds echt klasse, die Kochsendung, aber auch Hotel Hell und dieses Restaurant-Aufschnickding.

  10. #205
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    sixx zeigt «Secret Diary of a Call Girl»

    Der Frauensender wird die Serie als Free-TV-Premiere zeigen.
    Immer Freitags, ab dem 06. September´13, ab 22.15 Uhr, in Doppelfolgen!

  11. #206
    Bienchen67
    unregistriert
    Ich hab mir jetzt "privileged" ausgesucht, das kenn ich noch nicht, startet jetzt Sonntag und ich werd das immer aufnehmen.

    http://www.sixx.de/tv/privileged

  12. #207
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    sixx setzt auf Beachvolleyball

    Der Frauensender von ProSiebenSat.1 strahlt ab dem 4. August die verbleibenden Partien der Beachvolleyball-Europameisterschaft aus.

  13. #208
    Never been closer to hell Avatar von Nexus21
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von blaupause Beitrag anzeigen
    Ich finds echt klasse, die Kochsendung, aber auch Hotel Hell und dieses Restaurant-Aufschnickding.
    Der Mittwoch Abend mit der größten Anhäufung von FUCK-Sagern in kurzer Zeit. Ich mag Ramsay's Sendungen sehr gerne, egal ob Hells Kitchen, Hotel Hell oder seine Kochsendung mit den "einfachen" Rezepten zum nachkochen, da habe ich schon einiges probiert.
    Interpol und Deutsche Bank, FBI und Scotland Yard - Flensburg und das BKA, Haben unsere Daten da

  14. #209
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Enie backt" ab Mitte September bei Sixx weiter

    Der Frauensender strahlt ab dem 14. September insgesamt 15 neue Folgen des Formats aus. Trotz eines erfolgreichen Ausflugs in die Primetime wird Moderatorin Enie van de Meiklokjes auch weiterhin am Samstagnachmittag backen. Die Sendung läuft um 13:30 Uhr.

    Los geht es übrigens mit gleich drei Folgen am Stück.

  15. #210
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «American Horror Story: Asylum» bekommt Starthilfe von ProSieben

    Auch die zweite Staffel der Horrorserie von Ryan Murphy wird hierzulande bei sixx Free-TV-Premiere feiern. Die erste Folge hiervon wird jedoch zusätzlich bei ProSieben ausgestrahlt.
    ab 26.09.2013, donnerstags 23 Uhr auf sixx (Auftaktfolge als Preview bereits einen Tag zuvor auf ProSieben)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •