Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 359

Thema: Sixx

  1. #46
    Zitat Zitat von pleasurenpain Beitrag anzeigen
    Freut mich dass dich interessiert, aber weshalb?

    Kann mir keiner meine Frage beantworten. Was für ein TV ich habe also Kabel oder analog oder was... Danke im voraus
    Du hast sehr wahrscheinlich einen analogen Kabelempfang. Sixx kann man aber nur mit digitalem Kabel empfangen. Sixx gehört, zumindest hier bei Kabel Deutschland in Hamburg, zu den kostenlosen digitalen Programmen. D. h. Du wenn Du es empfangen möchtest, musst Du zwar auf digital 'upgraden', das ist aber ein recht kleiner Betrag im Monat. Ich bezahle meinen regulären/analogen Kabelanschluss mit den Mietnebenkosten, und wenn ich auf digital upgraden möchte, kostet es mich zusätzlich 2,90€/Monat.

  2. #47
    oder man legt sich nen receiver zu, hab nen digital receiver für 40 euro geholt und empfange sixx.

  3. #48
    Zitat Zitat von Naima27 Beitrag anzeigen
    oder man legt sich nen receiver zu, hab nen digital receiver für 40 euro geholt und empfange sixx.
    Dann hast Du aber auch einen digitalen Kabelanschluss, analog kann man den Sender nicht empfangen.



  4. #49
    ahso, ich kenn mich damit so überhaupt net aus.

  5. #50
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von Daring-Enigma Beitrag anzeigen

    Satellit: Astra 19.2° Ost
    Frequenz: 12460 MHz
    Polarisation: H
    Symbolrate: 27500
    FEC: 3/4
    SID: 776
    VIDEO PID: 767
    AUDIO PID: 768
    PCR PID: 767
    VT PID: 35
    Wie kann ich das denn einstellen/verändern oder sonstwas? Was soll das überhaupt bedeuten?

  6. #51
    Tach zusammen....

    Also hier in NRW braucht man dazu keinen digitalen KABELanschluss. Wir haben eine ganz profane Sat- Schüssel (Mehrfamilienhaus) auf'm Dach und 'nen digitalen Receiver. Ich habe da letzte Woche mal die Update- Funktion aktiviert und seitdem auch SIXX.

    Bleibt das eigentlich werbepausenfrei?
    Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde... habe nicht alles nachgelesen.
    "Ich bin ANTIquiert, ich will die Küchentür auch mal zumachen können, insbesondere, wenn es Fisch gab ..." Heiii,

  7. #52
    Zitat Zitat von PuniCa Beitrag anzeigen
    Tach zusammen....

    Also hier in NRW braucht man dazu keinen digitalen KABELanschluss. Wir haben eine ganz profane Sat- Schüssel (Mehrfamilienhaus) auf'm Dach und 'nen digitalen Receiver. Ich habe da letzte Woche mal die Update- Funktion aktiviert und seitdem auch SIXX.
    Ne, aber wenn Kabel, dann digitales Kabel und die Dame die fragte hatte ja einen Kabelanschluss Auf dem Bild oben steht auch, dass/und wie man es über Sat empfangen kann

  8. #53
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Du hast sehr wahrscheinlich einen analogen Kabelempfang. Sixx kann man aber nur mit digitalem Kabel empfangen. Sixx gehört, zumindest hier bei Kabel Deutschland in Hamburg, zu den kostenlosen digitalen Programmen. D. h. Du wenn Du es empfangen möchtest, musst Du zwar auf digital 'upgraden', das ist aber ein recht kleiner Betrag im Monat. Ich bezahle meinen regulären/analogen Kabelanschluss mit den Mietnebenkosten, und wenn ich auf digital upgraden möchte, kostet es mich zusätzlich 2,90€/Monat.
    hm aber wie gfunktioniert das mit dem "upgraden"... Was ist denn digitales TV genau... Ruft man dann seinen Anbieter an oder kauft man sich irgendein digitales Kabel/Adapter-Dingens, oder muss ich mir jetzt eine Satelitenschüssel samt Reciever besorgen

  9. #54
    Zitat Zitat von pleasurenpain Beitrag anzeigen
    hm aber wie gfunktioniert das mit dem "upgraden"... Was ist denn digitales TV genau... Ruft man dann seinen Anbieter an oder kauft man sich irgendein digitales Kabel/Adapter-Dingens, oder muss ich mir jetzt eine Satelitenschüssel samt Reciever besorgen
    Du hast Kabel, also bei Kabelanbieter anrufen und sagen, dass Du auf digitalen Empfang umstellen möchtest. Um das empfangen zu können, brauchst Du zusätzlich einen Receiver. Den kannst Du entweder direkt bei Deinem Kabelanbieter mitbestellen (kaufen, manche bieten auch zur Miete an) oder eben im Handel. Musst nur drauf achten, dass es ein Digital Kabel Receiver ist. Einfache Geräte, ohne Aufnahmefunktion/Festplatte, gibt es schon recht günstig.

  10. #55
    Zitat Zitat von Melli Beitrag anzeigen



    Homepage



    Außerdem soll bei SIXX noch laufen:
    Klatsch- und Promi-Magazin "Glossixx"
    Wiederholungen der Talent-Show "Germany's Next Topmodel" (Ab Staffel 1)
    Desperate Housewives
    Greys Anatomy
    Medium
    Damages
    Rescue me

    ...
    Nix für mich. Flüchten tu.

    -Dimash Qudaibergen-

  11. #56
    Für Berlin sollte es doch auf DVB-T kommen Bis jetzt jab ich ihn nicht gefunden

  12. #57
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von PuniCa Beitrag anzeigen
    Bleibt das eigentlich werbepausenfrei?
    Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde... habe nicht alles nachgelesen.
    Es soll wohl, während der sendungen, werbefrei bleiben

  13. #58
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    Für Berlin sollte es doch auf DVB-T kommen Bis jetzt jab ich ihn nicht gefunden
    Dito. Anscheinend lebe ich in einem anderen Berlin als die Sixx-Macher.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #59
    Auf deren Seite steht nirgends, dass es in Berlin über DVB-T empfangbar sein soll

    Damages und Rescue me sind toll Serien

  15. #60
    Zitat Zitat von Endora Beitrag anzeigen
    Wie kann ich das denn einstellen/verändern oder sonstwas? Was soll das überhaupt bedeuten?
    Wenn du eine SAT-Schüssel hast, dann kannst du bei deinem Receiver über "Menü - Einstellungen - Sendersuche" SIXX automatisch suchen lassen, oder die genannten Daten manuell eingeben und dann die Suche starten. Bei uns hat das über die manuelle Suche funktioniert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •