Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 359

Thema: Sixx

  1. #76
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Nachdem die Reichweiten beim Frauensender nicht selten gegen Null tendieren, konnte der Spielfilm «Dreamer - Ein Traum wird wahr» am Mittwochabend um 20.15 Uhr endlich wieder richtig überzeugen. Im Schnitt bewegte der Streifen aus dem Jahr 2005 rund 60.000 Zuschauer zum Einschalten, daraus resultierte ein Marktanteil von ordentlichen 0,2 Prozent. Richtig gut sah es in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen aus: Dort schalteten im Schnitt 40.000 Zuschauer ein und sorgten damit sogar für gute 0,4 Prozent.

    Zum Leid der Senderverantwortlichen hielt dieser Erfolg aber nicht lange an. Das im Anschluss gezeigte «Damages» wollten laut Media Control nur noch 10.000 Zuschauer sehen, in der Zielgruppe steht sowohl bei der Reichweite als auch beim Marktanteil nur eine Null. (Quelle:Quotenmeter.de)

  2. #77
    Ich nehm noch Wetten an: Wie lang wird Sixx noch durchalten ? Was meint ihr so ?

  3. #78
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Nach dem Ende von Oprah Winfrey sollten sich Sixx mal Ellen sichern, also die talksow, nich die Sitcom

    Dafür

    Es gibt übrigens eine Petition vom Ellen-Forum für die Ausstrahlung der Ellen-Degeneres-Show im deutschen TV
    *Wer sich zu wichtig fühlt für kleine Aufgaben ist oft zu klein für wichtige Aufgaben.

  4. #79
    Zitat Zitat von Rosa Beitrag anzeigen
    Dafür

    Es gibt übrigens eine Petition vom Ellen-Forum für die Ausstrahlung der Ellen-Degeneres-Show im deutschen TV

    mit einer FB oder twitter-gruppe hätten sie mehr erfolg, mir war dieses forum bis heute nicht bekannt
    <-click

  5. #80
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die amerikanische Teen-Vampir-Soap «Vampire Diaries», die in Erstausstrahlung beim Privatsender ProSieben läuft, wird ab Ende März auch beim digitalen Frauenkanal sixx laufen. „Die Senderin“ nimmt das Format erstmals am 31. März ins Programm auf und beginnt mit der Ausstrahlung der ersten Folge. Gezeigt werden soll zunächst Staffel eins, die 22 Episoden umfasst.

    Ausgestrahlt wird die Serie aktuellen Planungen zufolge immer donnerstags um 21.00 Uhr. Derzeit läuft auf diesem Sendeplatz das Format «Ghost Whisperer», das aber nicht aus dem Programmablauf verschwinden wird.

    Ab dem 31. März kommt «Ghost Whisperer» 45 Minuten später als bisher – nämlich donnerstags um 21.45 Uhr. Um 22.25 Uhr folgt dann wie bisher auch «Medium». Von der Serie zeigt sixx aktuell am Donnerstag noch zwei Episoden, ab Ende März wird die Dosis auf eine Ausstrahlung verringert. (Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47966&p3=)

  6. #81
    langweilig, hättenm die nicht stattdessen True Blood nehmen könne, das hätte mich mal interessiert
    <-click

  7. #82
    Warum gibts eigentlich noch keinen Thread zu Ellen? Oder habe ich den übersehen?

    Ausgestrahlt wird die Serie aktuellen Planungen zufolge immer donnerstags um 21.00 Uhr. Derzeit läuft auf diesem Sendeplatz das Format «Ghost Whisperer», das aber nicht aus dem Programmablauf verschwinden wird.
    Donnerstag um 21h? Uuuhh... ob das die beste Idee ist? Ab März läuft doch auch GNTM donnerstags, ist doch ne ähnliche Zielgruppe, vll. wäre man da mit 22h oder einem anderen Tag besser aufgehoben. Zusätzlich kommt eine neu Staffel Bones zeitgleich, ich weiß nicht ob die Rechnung aufgeht.
    Leonard: "I can feel the Earth moving! It's moving too fast! Raj, slow it down!" Raj: "How's that?" Leonard: "That is better." TBBT-3x08

  8. #83
    Zitat Zitat von Doublemint Beitrag anzeigen
    Warum gibts eigentlich noch keinen Thread zu Ellen? Oder habe ich den übersehen?

    die sitcom oder De Generes?
    Ami-talk schauen hier wahrscheinlich zu wenige, die folgen von Oprah und Raechel Ray die hierzulandelaufen sind ja leider schon etwas älter, trotzdem aber nicht minder interessant und wer den entsprechenden shows und Hosts in den sozialen netzwerken folgt bekommt auch aktuelle themen mit ^.^
    <-click

  9. #84
    Ich wundere mich, denn plötzlich können wir seit 3 Tagen SIXX nicht nur über digital SAT, sondern jetzt auch einfach analog empfangen, und zwar auf dem Kanal, wo KIKA bis 21 Uhr läuft.

    Ich schau den Sender allerdings total selten, weil mich die ganzen Serien kaum interessieren, ich würde mir mehr Filme wünschen, und Oprah läuft zu Zeiten, wo ich meist nicht schaue. Ellen Degeners Show wäre cool !

  10. #85
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    die sitcom oder De Generes?
    DeGeneres. Die Show ist einfach klasse! Die Interviews, verschiedene Aktionen (auf die man erstmal kommen muss! Great!) Wenn Ellen ihre Crew, das Publikum oder wildfremde Leute veräppelt

    Auf der offiziellen HP von Ellen/WB bietet kann man sich viele Videos anschauen, so bleibt man immer auf dem neusten Stand! klick

    Uuuh! Und Neil Patrick Harris war gerade da: Die beiden zusammen sind immer klasse!

    Ich wundere mich, denn plötzlich können wir seit 3 Tagen SIXX nicht nur über digital SAT, sondern jetzt auch einfach analog empfangen, und zwar auf dem Kanal, wo KIKA bis 21 Uhr läuft.
    gerade mal nachgeschaut:

    [...]5,5 Millionen Haushalte zusätzlich können seit Jahresanfang 2011 sixx empfangen. Voraussetzung: Sie müssen eine Satellitenschüssel und einen analogen Sat-Receiver besitzen.

    Das sixx-Programm von 21 Uhr bis 6 Uhr ist über analogen Satellitenempfang automatisch auf der KI.KA-Frequenz zu sehen. sixx hat damit den Platz von Astro TV übernommen, das seine analoge Ausstrahlung eingestellt hat. [...]
    Quelle: klick
    Anscheinend bauen Sie den Sender aus.
    Leonard: "I can feel the Earth moving! It's moving too fast! Raj, slow it down!" Raj: "How's that?" Leonard: "That is better." TBBT-3x08

  11. #86
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Tintagel Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, denn plötzlich können wir seit 3 Tagen SIXX nicht nur über digital SAT, sondern jetzt auch einfach analog empfangen, und zwar auf dem Kanal, wo KIKA bis 21 Uhr läuft.

    Ich schau den Sender allerdings total selten, weil mich die ganzen Serien kaum interessieren, ich würde mir mehr Filme wünschen, und Oprah läuft zu Zeiten, wo ich meist nicht schaue. Ellen Degeners Show wäre cool !
    KIKA läuft ja auch nur bis 21 Uhr. Und Sixx ist ja auch noch bis 2012 Anolog per Sat zu empfangen.

  12. #87
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    KIKA läuft ja auch nur bis 21 Uhr. Und Sixx ist ja auch noch bis 2012 Anolog per Sat zu empfangen.

    Ja klar läuft Kika nur bis 21 Uhr.
    Aber bis vor kurzem kam danach immer etwas anderes, und jetzt haben wir dort SIXX, (den wir sonst nur per digital SAT bekamen), deswegen wunderte ich mich.

    Wie Doubelmint ja auch schon schrieb, hat SIXX den Platz von Astro TV übernommen.

  13. #88
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ab April wird SIXX die dritte Staffel von "Ghossip Girl", Montags, 18. April um 21 Uhr, in Deutscher Erstaustrahlung zeigen.

    Aufgrund von sehr schlechten Quoten, hat man sich bei ProSieben dazu entschlossen.

    Da haben die ja einen Sender gefunden, wo gefloppte Serien einfach "angeschoben" werden.

  14. #89
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Maja" mit "Doctor's Diary"-Hauptdarstellerin Amft bei Sixx

    Der Frauensender Sixx wartet am Samstag (5. März) mit einer Free-TV-Premiere auf. Im Mittelpunkt von "Maja" steht "Doctor's Diary"-Titelheldin Diana Amft als romantische und verträumte junge Frau.

    Kompletter Artikel: http://www.digitalfernsehen.de/Maja-...x.50973.0.html

  15. #90
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    sixx zeigt «American Teenager» doch nicht II

    Schon wieder nimmt der Frauensender die Serie von ABC Family recht kurzfristig aus dem Programm.

    mehr unter: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48241&p3=


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •