Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 359

Thema: Sixx

  1. #91
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «Brothers & Sisters» im Aufwind

    Bei ProSieben durchgefallen, zu sixx abgeschoben. Und selbst dort sah es zunächst so aus, als käme «Brothers & Sisters» auf keinen grünen Zweig. Zum Start der zweiten Staffel am 25. März 2011 schalteten gerade einmal 10.000 Zuschauer ein, in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen kam der Marktanteil nicht über 0,1 Prozent hinaus. Recht viel besser sah es auch eine Woche später nicht aus, erneut kamen nur 0,1 Prozent zu Stande.

    mehr unter: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48909&p3=

  2. #92
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Mit einem Augenzwinkern machte der Frauensender Sixx schon im vergangenen Jahr zum Senderstart Hühner zu den "Stars" der Kampagne. Zum 1. Geburtstag gibt's nun eine Neuauflage. Motto diesmal: "Mädels, an die Macht!"

    Am 7. Mai 2010 ging mit dem Frauensender Sixx der jüngste Spross der ProSiebenSat.1-Familie an den Start, in Kürze steht nun also bereits der erste Geburtstag an. Anlässlich dessen rührt man mit einer neuen Image-Kampagne wieder einmal die Werbetrommel für die "Senderin". Im Mittelpunkt stehen erneut die Hühner, die man mit einem Augenzwinkern schon zum Start des Senders als Erkennungszeichen eingeführt hat.

    http://www.dwdl.de/nachrichten/30919...imagekampagne/

  3. #93
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ab heute , 22.20 Uhr, zeigt Sixx "Die Tudors", jeweils drei Folgen der ersten Staffel. Dann jeweils drei Folgen bis Ostermontag. Und Wiederholungen.

  4. #94
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quotencheck: «The L Word»

    Gerade einmal 20.000 Zuschauer ab drei Jahren interessierten sich für die Lesben-Serie, das entsprach einem Marktanteil von 0,1 Prozent. In der wichtigen Zielgruppe erreichte sixx keine besseren Quoten: 10.000 Zuschauer bedeuteten 0,1 Prozent Marktanteil.

    Im Durchschnitt erreichte die vierte Runde von «The L Word» 20.000 Zuschauer und 0,1 Prozent Marktanteil. Damit ist die Serie als Misserfolg zu bewerten. Dasselbe gilt für das junge Publikum zwischen 14 und 49 Jahren, wo sixx lediglich 0,1 Prozent bei durchschnittlich 10.000 Zuschauern erreichte. Zum Vergleich: Bei ProSieben holte der erste Durchlauf noch einen Zielgruppenmarktanteil von immerhin 7,4 Prozent. In den USA ist «The L Word» im Übrigen im Jahr 2009 nach sechs Staffeln beendet worden: Beim Pay-TV-Sender Showtime war sie aber im Gegensatz zu Deutschland ein voller Erfolg. sixx wird sich dennoch der fünften Staffel annehmen. Am 2. Mai 2011 geht’s los – fortan programmiert man sogar Doppelfolgen. (Quotenmeter.de)

  5. #95
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sixx mit neuem Marktanteils-Rekord an Ostern
    Am Ostersonntag fuhr Sixx seinen bislang besten Tagesmarktanteil ein: Auf starke 0,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen kam der Frauensender - nicht zuletzt dank fünf Folgen von "Ghost Whisperer", die bis zu 1,3 Prozent erzielten.
    (dwdl.de)

  6. #96
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «Grey's Anatomy» beschert sixx gute Werte

    Gleich drei Folgen hat der Frauensender am Ostermontag ausgestrahlt. Überraschend: Auch «Die Tudors» schlugen sich danach äußerst gut.

    mehr unter:

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49240&p3=

  7. #97
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «Charmed» lässt sixx-Quoten explodieren

    In dieser Woche kam das Format nun auf 1,4 Prozent – 0,16 Millionen Zuschauer waren im werberelevanten Alter. Bislang lag der Rekord bei 0,07 Millionen Zusehern – diesen konnte man also mehr als verdoppeln. Insgesamt schalteten 0,17 Millionen Menschen die ausgestrahlte Episode ein. Auch «Vampire Diaries» lief am Donnerstag richtig stark. Ab 21.00 Uhr blieben im Schnitt noch 0,14 Millionen Menschen ab drei Jahren dran – in der Zielgruppe kam man so auf exakt 1,0 Prozent Marktanteil.

    uch der Rest des sixx-Abends war dann in dieser Woche ein voller Erfolg: 0,14 Millionen Menschen sahen ab 21.45 Uhr «Ghost Whisperer», in der Zielgruppe (0,12 Millionen Zusehende) kam man auf 1,1 Prozent Marktanteil. «Medium» beendete die Primetime schließlich und holte starke 0,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. (Quelle: Quotenmeter.de)

  8. #98
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ein Jahr sixx - "Frauensenderin" zieht positive Vermarktungsbilanz

    Nach einem Jahr on air zieht sixx eine positive Bilanz - bei den Zuschauern ist die neue "Fernsehsenderin" angekommen: Am Ostermontag feierte sixx einen neuen Rekord und glänzte mit einem Tagesmarktanteil von 1,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Und auch der Werbemarkt ist überzeugt: Viele Kunden haben das Werbemedium TV mit Hilfe von sixx ganz neu für sich entdeckt, darunter Unternehmen wie Kunert, Ecco Schuhe oder Estée Lauder.

    Mit seinem Vermarktungskonzept begeht sixx seit dem Start im Mai 2010 Neuland im TV-Werbemarkt: Der Verzicht auf klassische Unterbrecherwerbeblöcke ermöglicht Werbekunden einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt und hat in den letzten zwölf Monaten namhafte Unternehmen aus den Branchen Fashion & Kosmetik, Ernährung, Entertainment, Handel und Automobil überzeugt.

    Zu den bevorzugten Angeboten im sixx-Programm gehören vor allem Serien - angeführt von "Grey's Anatomy - die jungen Ärzte", gefolgt von Formaten wie "Desperate Housewives" oder "Vampire Diaries". Interessant ist, dass sixx gerade auch im Vorabendprogramm punktet. Während auf anderen Sendern in dieser Zeitschiene um die Sehbeteiligung gerungen wird, sind die sixx-Fans am Vorabend verstärkt vor dem Bildschirm anzutreffen. In der so genannten Access Prime zwischen 17.00 und 20.00 Uhr erzielt der Frauensender im Tagesverlauf die höchsten Marktanteile.
    Text: Satellifax.de

  9. #99
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sixx will ab 2012 klassische Werbespots zeigen

    Seit etwas mehr als einem Jahr ist Sixx inzwischen auf Sendung, doch klassische Blöcke für Werbespots kannte man im Programm des Frauensenders der ProSiebenSat.1-Gruppe bisher nicht. Das soll sich jedoch ändern: Am 1. Januar 2012 soll erstmals ein solcher Block im Programm von Sixx auftauchen, kündigte SevenOne Media-Chef Thomas Wagner gegenüber "kress" an.

    Zugleich betonte er allerdings, dass Sixx auch weiterhin auf Sonderwerbeformen setzen möchte, mit denen der Sender bislang recht erfolgreich unterwegs war.
    dwdl.de
    Geändert von koldir (20-05-2011 um 11:44 Uhr)

  10. #100
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    US-Serien bei sixx auch weiterhin gefragt

    Um 20.15 Uhr zeigte der Frauensender die US-Serie «Charmed – Zauberhafte Hexen». Insgesamt 0,06 Millionen Zuschauer brachte das Format ein, bei den Zusehern ab 3 Jahren waren 0,2 Prozent Marktanteil gemessen worden. Noch etwas besser lief es bei den 14- bis 49-Jährigen. Hier hat «Charmed» gute 0,3 Prozent Marktanteil eingespielt.

    «Vampire Diaries», die insgesamt 0,05 Millionen Zuschauer vorzuweisen hatte. Beim Gesamtpublikum kam der Frauensender auf 0,1 Prozent Marktanteil. Die Reichweite beim jungen Publikum lag auch bei «Vampire Diaries» bei 0,03 Millionen Zuschauern. 0,2 Prozent Marktanteil konnten ab 21 Uhr bei den Werberelevanten gemessen werden.
    Quotenmeter.de

  11. #101
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sixx startet im analogen Kabelnetz - Kanal von Das Vierte

    Der Frauensender Sixx ist ab dem morgigen Dienstag im ersten Bundesland auch im analogen Kabelnetz verfügbar. In Bremen übernimmt der Pro-Sieben-Sat-1-Sender die Frequenz von Das Vierte, das nicht mehr analog ausgestrahlt wird.
    ...
    digitalfernsehen.de
    Geändert von koldir (29-05-2011 um 09:27 Uhr)

  12. #102
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    sixx zeigt «Melrose Place»-Neuauflage
    (...)
    sixx zeigt die Serie ab dem 4. Juli 2011 jeweils montags um 21 Uhr. Damit nimmt «Melrose Place» den Sendeplatz vom verwandten «90210» ein, das nach dem Ende der zweiten Staffel eine etwas längere Pause einlegen wird. ...
    Quotenmeter.de
    Geändert von koldir (29-05-2011 um 09:27 Uhr)

  13. #103
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sixx übernimmt Viva-Stylingshow mit Daisy Dee

    Bei Viva hat "Fashion Trix" keine Chance mehr, doch gänzlich von der Bildfläche wird die Lifestyle- und Stylingshow nicht. Das Format wechselt allerdings den Sender und wird ab Herbst bei Sixx an den Start gehen. Der Frauensender lässt 16 neue Folgen produzieren, die in der Primetime ausgestrahlt werden sollen.

    Allzu viel soll sich an der Sendung nicht ändern, allerdings wird der Titel der Show an den Namen des Senders angepasst: Aus "Fashion Trix" wird künftig "Fashion Trixx". Die Moderation übernimmt auch weiterhin Daisy Dee, die in jeder Folge gemeinsam mit ihrem Team den Look einer Kandidatin im Stil eines bestimmten Stars aufpeppt.
    dwdl.de

  14. #104
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    sixx zeigt «Miami Medical»

    sixx hat sich für den Sommer Seriennachschub besorgt. Neben «Melrose Place» wird man sein Abendprogramm dann auch mit dem Mediziner-Drama «Miami Medical» füllen.
    sixx wird die Serie hierzulande als Deutschland-Premiere zeigen. Sie startet am gleichen Tag wie die dritte Staffel von «Brothers & Sisters», am 22. Juli.

    Neben «Miami Medical» startet im Sommer bei sixx auch die The CW-Serie «Melrose Place» (Foto), deren Neuauflage in den USA ebenfalls 2009 beschlossen wurde. Wie auch «Miami Medical» wussten die Quoten in den Staaten aber nicht zu überzeugen und selbst mehrere Rettungsversuche verhalfen der Soap nicht zu einer zweiten Staffel. Die 18 produzierten Ausgaben zeigt sixx ab dem 4. Juli 2011.
    Quotenmeter.de

    ** Sind das alles Serien, die ProSieben nicht zeigen will?? Wegen den Quoten?? **
    Geändert von koldir (02-07-2011 um 20:15 Uhr)

  15. #105
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    sixx künftig im analogen Kabel Deutschland-Netz empfangbar

    Zudem wird sixx zukünftig im analogen Kabelnetz von Kabel Deutschland empfangbar sein. Damit steigert der Frauensender die technische Reichweite von bisher 20 Millionen auf über 25 Millionen Haushalte. sixx, der jüngste Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe, ging im Mai 2010 on air. Inzwischen verbucht sixx einen durchschnittlichen Marktanteil von 0,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •