Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 359

Thema: Sixx

  1. #121
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quote von "Hand aufs Herz"

    Quote vom 08.08.:

    150.000 sahen bei sixx zu.

    Die Telenovela wurde bei Sat.1 wegen zu schlechten Quoten, nach Sixx weitergereicht, die dann die restlichen Folgen weiterzeigen!

  2. #122
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von mattis Beitrag anzeigen
    Es läuft dort ja auch GNTM - gelle! Ist Euch aufgefallen wie natürlich, freundlich und sympathisch Heide Klum in der ersten Staffel war! Da liegen - zur Staffel heute - Welten dazwischen. Leider hat die jetzige Staffel so garnichts mehr. Man sollte sich wieder an das "alte" Konzept orientieren!!!!
    Der Beitrag ist zwar schon sehr alt, aber genau das ist mir auch aufgefallen, als ich mir die erste Staffel mal wieder angeschaut habe. Ach ja, war das schön damals... *seufz*.

  3. #123
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quote vom 12.08.:

    "Miami Medical": 0,13 Mio. (0,5% Ma.)

    "Emergency Room" (Finale 11. Staffel) : 0,11 Mio. (0,4% Ma.)

    "Brothers & Sisters": 0,03 Mio. (0,1% Ma.)

  4. #124
    Der Sender ist mir jetzt innerhalb kurzer Zeit zum zweiten mal positiv aufgefallen.

    Heute mit sixx in concert - Scala & Kolacny Brothers - Große Klasse!

  5. #125
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Der Sender ist mir jetzt innerhalb kurzer Zeit zum zweiten mal positiv aufgefallen.

    Heute mit sixx in concert - Scala & Kolacny Brothers - Große Klasse!
    Durch Zufall reingezappt. Musikalisch richtig klasse. Allerdings wirkten die Mädels stellenweise sehr unsicher und lustlos.
    Und den Beruf des Dirigenten werde ich nie verstehen. Hampelt die ganze Zeit vor dem Chor herum und lässt sich anschließend beklatschen, als hätte er gesungen. Als ob die Mädels ohne den Zappelphillip nicht singen könnten.

  6. #126
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    sixx zeigt «Verliebt in Berlin» nach «Hand aufs Herz»-Finale

    Der Frauensender ist auf den Geschmack gekommen: Nach den letzten 20 Folgen von «Hand aufs Herz» kommt eine weitere Sat.1-Telenovela ins Programm.

  7. #127
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sixx zeigt US-Serie "Drop Dead Diva" als Free-TV-Premiere

    Der Frauensender Sixx wartet im August mit einem kurvenreichen Körpertausch auf. Ab Montag (22. August) zeigt der Kanal um 21.45 Uhr die erste Staffel von "Drop Dead Diva" als deutsche Free-TV-Premiere.

    Die US-amerikanische Fernsehserie "Drop Dead Diva" handelt von Model Deb (Brooke D´Orsay) und der mollige Anwältin Jane (Brooke Elliott), die zeitgleich aus dem Leben gerissen werden. Da Deb im Himmel ihren frühen Tod nicht akzeptieren will, kommt sie auf die Erde zurück – allerdings im Körper von Jane, teilte Sixx am Freitag mit.

  8. #128
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    Koch Jamie Oliver stellt sich für Frauensender Sixx an den Herd

    Koch Jamie Oliver stellt sich für Frauensender Sixx an den Herd

    Der aus England stammende Fernsehkoch Jamie Oliver wird demnächst für den Frauensender Sixx kochen. Bislang zeigte Oliver sein Talent vor allem auf dem Privatsender RTL2.

  9. #129
    Grenzwelten
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    "Sixx" wird in vielen Kabelnetzten eingespeißt! Da 9 Live rausgeflogen ist!

    Siehe:

    http://www.ioff.de/showthread.php?p=...1#post32795341
    Auf 9 Live kann man gerne verzichten, doch bei uns schmeißt Sixx nun sporadisch "Das Vierte" raus. Man weiß nie mit welchem Sender man zu rechnen hat.

    Sixx ist eigentlich auch überflüssig, ok. "Drop Dead Diva" ist ganz nett, doch das schau ich eh online.

  10. #130
    Ich finde die Hühner doof, als Anspielung auf das weibliche Geschlecht?
    Auf DMAX hüpfen auch keine Gorillas oder irgendwelche Nutztiere rum als Symbole der Männlichkeit.

  11. #131
    ich kann den Sender leider nicht bekommen, kenne aber die Werbung u. mag die...finde Hühner mit Matrosenmützchen oder Brille niedlich einfach nur so...

  12. #132

  13. #133
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sixx: Tagesbestwert seit Senderstart - 1,1 Prozent Marktanteil

    Auch die Primetime-Sendungen des Frauensender konnten sich einer Sixx-Mitteilung vom Donnerstag zufolge sehen lassen. Die US-Serien "Vampire Diaries" und "Moonlight" erzielten Topwerte bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern von 2,7 Prozent bzw. 1,4 Prozent Marktanteil.

    digitalfernsehen.de

  14. #134
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «Gossip Girl»: Auf zu neuen Rekorden

    Mit 0,17 Millionen Fernsehzuschauern erreichte die Fernsehserie von The CW einen neuen Rekord. Die Programmplaner können inzwischen richtig zufrieden sein.

  15. #135
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Vampire Diaries" treibt Sixx zu neuen Rekorden

    Mit einem Tagesmarktanteil von 1,3 Prozent markierte Sixx am Donnerstag einen neuen Sender-Rekord. Maßgeblichen Anteil daran hatte die von ProSieben übernommene Serie "Vampire Diaries". (...) So sahen diesmal 0,41 Millionen Zuschauer zu, der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei herausragenden 3,1 Prozent.
    ...
    Geändert von koldir (07-10-2011 um 16:02 Uhr) Grund: Urheberrecht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •