Seite 101 von 101 ErsteErste ... 5191979899100101
Ergebnis 1.501 bis 1.504 von 1504
  1. #1501
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Hat was von Tine Wittlers Hausdeko.
    Am Ende sehe auch immer alle Häuser irgendwie gleich aus...

    und eigentlich sollte man die umgewandelten Damen noch einem Jahr oder so mal wieder besuchen...

    lavenda
    naja, wenn das botox und der eingespritzte mist abgebaut ist, ist dieser lack dahin... die eigentlich umbaumaßnahmen bleiben wohl noch länger erhalten


    zur sendung gestern, das kam mir phasenweise so vor, als will diese isa ihren mann und ihr geschäft billig promoten

    dabei ist das so ein grottenhässlicher molch

    ich mag ja auch mukkis bei männern, aber das... reine anabolika und sonstige steriode gestalten
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #1502
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quote vom 23.08.:

    1,27 Mio. (6,2% Ma.)

  3. #1503
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Für "Extrem schön" gibt es wohl keinen Thread. Ich schaue diese Gruselsendung gerade. Sorry, aber das ist der totale Fake. Schaut mal die Frau mit dem bereits überkronten (!!!!) Gruselgebiss. Nee, sorry. Da glaub ich kein Wort von.

  4. #1504
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Für "Extrem schön" gibt es wohl keinen Thread. Ich schaue diese Gruselsendung gerade. Sorry, aber das ist der totale Fake. Schaut mal die Frau mit dem bereits überkronten (!!!!) Gruselgebiss. Nee, sorry. Da glaub ich kein Wort von.
    In den tiefen Abgründen gibt es den geschlossenen Thread

    Soll das Höllentor geöffnet werden ? So küsse oder frage einen Frosch

    http://ioff.de/showthread.php?p=33121351#post33121351


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •