Seite 5 von 58 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 864
  1. #61
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    och...die anderen qualitäten würd ich gerne mal testen...
    R.I.P. Amy


  2. #62
    beim Frühstücksfernsehn in Sat1 muss man eh Humor haben
    das ist so schlimm, fast schon zum fremdschämen

    für jeden Schauspieler, der da hin muss. ein

  3. #63
    Ich fand die heutige Folge etwas, ähm, lahm.

  4. #64
    Zitat Zitat von Besseresser Beitrag anzeigen
    Henning Baum war heute vormittag in einem dieser Frühstücksformate zu sehen. Grausam.... Kaum ein gerader Satz machbar, keine Meinung zu nichts, kam irgendwie fast debil rüber. Damit hat er sich keinen Gefallen getan.
    Ich habe da auch ein bißchen von gesehen. War wirklich sehr merkwürdig, dem kam ja kein vollständiger Satz über die Lippen.

  5. #65
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Am Montag schalteten nun 4,09 Millionen Menschen ab drei Jahren ein, 2,11 Millionen waren davon im werberelevanten Alter. «Der letzte Bulle» hatte somit rund 0,08 Millionen werberelevante Zuseher mehr als das zeitgleich ausgestrahlte «Wer wird Millionär?». (Quotenmeter.de)

  6. #66
    Die gestrige Folge war viel zu viel Klamauk...das war doch in der ersten Staffel nicht so.

  7. #67
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich find' die Serie klasse Den Baum mag ich sowieso
    Mein Lieblingsdialog bisher war der, als er erfuhr, dass Freddy Mercury schwul und tot ist

    Die beiden Typen finde ich herrlich zusammen und bin froh, dass der gelackte Jüngling nicht so unsympathisch ist, wie erst befürchtet.

    "der gelackte Jüngling" ist Maximilian Grill und war schon vor 15 Jahren als schnuckeliger Au- Pair-Boy und Lover in alle meine Töchter zu sehen.

  8. #68
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    "der gelackte Jüngling" ist Maximilian Grill und war schon vor 15 Jahren als schnuckeliger Au- Pair-Boy und Lover in alle meine Töchter zu sehen.

    Immer wieder komisch mit so alten Postings konfrontiert zu werden

  9. #69
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    och...die anderen qualitäten würd ich gerne mal testen...
    Ich habe den mal in der NDR Talkshow gesehen. Wenn die Bienen nicht gewesen wären ... Der Herr Baum weiß ungeheuer viel, kommt mir aber insgesamt total langweilig vor. Der ist im normalen Leben für mich so konträr zu seiner Rolle, ich saß bei der Sendung vorm TV und dachte: Häh?

  10. #70
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Immer wieder komisch mit so alten Postings konfrontiert zu werden
    Ich hatte im vergangenen Jahr den Thread nicht gefunden, ich war schon erstaunt, zu so einer netten Serie nix zu finden.
    daher habe ich erst heute 2 Jahre "nachgelesen"

  11. #71
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich habe den mal in der NDR Talkshow gesehen. Wenn die Bienen nicht gewesen wären ... Der Herr Baum weiß ungeheuer viel, kommt mir aber insgesamt total langweilig vor. Der ist im normalen Leben für mich so konträr zu seiner Rolle, ich saß bei der Sendung vorm TV und dachte: Häh?
    Oooch ... da fand ich ihn nicht unspannend.
    Alerdings ist er auch nicht wirklich einfallsreich befragt worden.

  12. #72
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Gilmore Beitrag anzeigen
    Ich habe da auch ein bißchen von gesehen. War wirklich sehr merkwürdig, dem kam ja kein vollständiger Satz über die Lippen.
    Dann haben wir zwei unterschiedliche Interviews gesehen.

  13. #73
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich habe den mal in der NDR Talkshow gesehen. Wenn die Bienen nicht gewesen wären ... Der Herr Baum weiß ungeheuer viel, kommt mir aber insgesamt total langweilig vor. Der ist im normalen Leben für mich so konträr zu seiner Rolle, ich saß bei der Sendung vorm TV und dachte: Häh?
    Wobei der beste Moment mit ihm in dieser Talkshow eigentlich die Frotzelei mit der von mir verehrten Kim Fisher war, der er in spitzbübischer Macho-Manier mal ein paar Takte zwitscherte. Da hatte man auch das Gefühl, dass Kim ihm das nicht übel nehmen konnte, weil sie ihn ja irgendwie doch ganz dufte fand (leider ist die Szene in der verlinkten Passage nicht enthalten).
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  14. #74
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich habe den mal in der NDR Talkshow gesehen. Wenn die Bienen nicht gewesen wären ... Der Herr Baum weiß ungeheuer viel, kommt mir aber insgesamt total langweilig vor. Der ist im normalen Leben für mich so konträr zu seiner Rolle, ich saß bei der Sendung vorm TV und dachte: Häh?
    ich würde ihn auch am liebsten als mick und nicht als herr baum haben wollen
    R.I.P. Amy


  15. #75
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    nette Folge gestern.
    Wenn allerdings die Psychologin anfängt in allem und jedem rumzupsychologiseiren und jeder Regung noch eins draufzusetzen, dann nervt es.
    Bisher war das nicht so.
    Gestern leider doch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •