Seite 7 von 58 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 864
  1. #91
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «Der letzte Bulle» kam auf 15,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe bei insgesamt 3,84 Millionen Zuschauern. Zwölf Prozent bei allen wurden gemessen. (Quotenmeter.de)


    Sat 1 verlängert Serie "Der letzte Bulle"

    Deshalb gab es vom Sender grünes Licht für die Dreharbeiten zur dritten Staffel, die jeweils im Sommer beginnen sollen, wegen der guten Quoten. (Digitalfernsehen.de)

  2. #92
    Das sind gute Nachrichten!

  3. #93
    Toll, dass mal eine deutsche Serie so erfolgreich ist und es gleich mehrere Staffeln geht. Ich glaub das letzte Mal gab's das bei Cobra11 und Frauenknast

  4. #94
    Knülch/Oberknülch Avatar von Mannheimer
    Ort: wilder Süden
    Zitat Zitat von Damia Beitrag anzeigen
    Das sind gute Nachrichten!
    Definitiv!

  5. #95
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich mag die serie...

    die ist so herrlich erfrischend, genau das richtige zum entspannen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #96
    Oldie but Goldie Avatar von cheepy
    Ort: nah am Wahnsinn
    .... ich google Dir gleich mal ein paar ............
    Zitat Mick Brisgau

  7. #97
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    jetzt hab ich mich verschluckt vor lachen und nen schluckauf

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #98
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Die gestrige Folge war wirklich super

    Nackttanker als Protestierer gegen zu hohe Spritpreise, das hat doch was

  9. #99
    kann man die Folge irgendwo im Internet anschauen? Habs verpasst

  10. #100
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    kann man die Folge irgendwo im Internet anschauen? Habs verpasst
    Da hast du wirklich was verpasst! Besonders die Schluss-Szene!

    Such doch mal bei Sat1.de.

  11. #101

  12. #102
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49110&p3=

    Blanker Bulle holt satte Quoten

    Schon wieder ein neuer Rekord für «Der letzte Bulle»: Die Krimiserie läuft inzwischen deutlich besser als die im Anschluss gezeigte Anwaltsserie «Danni Lowinski».

    So können sich die Dinge ändern. In Staffel eins holte «Danni Lowinski» klar bessere Quoten als ihr Lead-In «Der letzte Bulle». In Staffel zwei ist «Der letzte Bulle» nun das Maß aller Dinge. Auch in dieser Woche holte die deutsche Serie in Sat.1 wieder einen neuen Rekord. Durchschnittlich schalteten 17,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen ein. Der bisherige Bestwert lag bei genau 17 Prozent und wurde Anfang April aufgestellt.

    Insgesamt schalteten ab 20.15 Uhr 12,9 Prozent der Zuschauer ab drei Jahren ein. 3,94 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen die Folge, in der Mick blank zog, was Sat.1 beispielsweise via Twitter zuvor bewarb. Ab 21.15 Uhr war dann Annette Frier als «Danni Lowinski» in der Folge „Tabu“ zu sehen. 14,9 Prozent Marktanteil wurden somit gemessen – die Ausgabe lag in etwa auf Staffelschnitt.


    Freut mich wahnsinnig für diese Serie das sie immer erfolgreicher wird,habe mir jetzt sie 1 Staffel als DVD gegönnt da ich erst ganz zum Schluß auf diese Serie aufmerksam wurde. Die Serie gefällt mir mittlerweile viel besser als Danny Lowinski

  13. #103
    Oldie but Goldie Avatar von cheepy
    Ort: nah am Wahnsinn
    .... ich google Dir gleich mal ein paar ............
    Zitat Mick Brisgau

  14. #104
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Nach der Osterpause geht's endlich wieder weiter!

  15. #105
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Der letzte Bulle" konnte sich am Montagabend zum ersten Mal gegen "Wer wird Millionär" durchsetzen.
    1,99 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer schalteten die Sat.1-Krimiserie mit Henning Baum ein, was für einen Marktanteil von 15,8 Prozent reichte - etwas weniger als in der vergangenen Woche. dwld.de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •