Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 182
  1. #121
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Jedes mal werden die Strafen gemildert, das ist so lächerlich.

  2. #122
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Die UEFA wird die Regeln des Financial Fairplays (FFP) lockern. Das bestätigte UEFA-Präsident Michel Platini (Foto) „RTL France“: „Wir sagen es offen: Ich glaube, dass wir die Regeln lockern werden. Das Exekutiv-Komitee muss entscheiden, ob es eine Lockerung gibt oder etwas in der Art und das Ergebnis wird bis Ende Juni bekanntgegeben.“
    http://www.transfermarkt.de/platini-...ew/news/197766




    Denkbare Gründe:

    - der £5 Milliarden TV-Deal der Premier League
    - die spanischen Clubs waren für ein Ende und Bayern stand alleine da
    - die Erkenntnis sie würden den Rechtsstreit verlieren -> Kartelprotektionismus

  3. #123
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    http://www.transfermarkt.de/platini-...ew/news/197766




    Denkbare Gründe:

    - der £5 Milliarden TV-Deal der Premier League
    - die spanischen Clubs waren für ein Ende und Bayern stand alleine da
    - die Erkenntnis sie würden den Rechtsstreit verlieren -> Kartelprotektionismus
    Dämlichste Entscheidung seit Menschengedenken.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #124
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    http://www.transfermarkt.de/platini-...ew/news/197766




    Denkbare Gründe:

    - der £5 Milliarden TV-Deal der Premier League
    - die spanischen Clubs waren für ein Ende und Bayern stand alleine da
    - die Erkenntnis sie würden den Rechtsstreit verlieren -> Kartelprotektionismus
    ich kann die Argumentation gegen FFP nachvollziehen

    für mich isset och wat albern, wenn "jetzt reiche Clubs" sich so dafür einsetzen

    wenn man glaubhaft gen Änderungen FFP anstinken will, sollten sich reiche Clubs mal überlechen, wie man de janze Kohle so aufteilt, dat de Schere zwischen reich un arm net immer noch weiter auseinanderjeht

    so, wie dat aktuell gestrikt is, werden Reiche immer noch reicher, un arme Vereins haben null Chance nach oben zu kommen

    für mich dat weitaus größere Thema als et FFP
    Geändert von pantoffel_3 (18-05-2015 um 23:09 Uhr)

  5. #125
    Hannix
    unregistriert
    Volkswagen ist für uns alle da

    Nach dem Aufstieg des FC Ingolstadt hält VW Anteile an drei Bundesligaklubs. Hinzu kommen Verträge mit 13 anderen Vereinen und dem DFB. Wettbewerbshüter und die Uefa sehen die Allmacht kritisch
    Die-problematische-VW-Macht-im-deutschen-Fussball

  6. #126
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen

    Heißt ja nicht umsonst VOLKswagen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #127
    Hannix
    unregistriert
    Es rauscht ein bisschen im Blätterwald

    Alles Ehrenmänner - oder nicht?
    Dass man über solche Fragen in der Liga bisher nur hinter vorgehaltener Hand diskutiert, halt zwei Gründe. Zum einen unterstellt man ja nicht ausgerechnet seinem größten Geldgeber unlautere Absichten. Und zum anderen geht es hier ja nicht um einen Ölscheich vom Golf oder einen russischen Gas-Monopolisten - sondern um die Ehrenmänner von VW. Und in die hat man Vertrauen
    Die Angst vor dem VW-Kartell
    Komplizierte Gemengelage wegen EU-Rechts
    VW aber setzt einfach weiter auf die Fußball-Expansion. „Es liegt im Volkswagen-Gen, sich mit dem Fußball zu beschäftigen“, sagt Grühsem. Für die Zukunft schließt er auch den Einstieg in die Champions League nicht mehr aus. „Das hätte Charme.“
    http://www.badische-zeitung.de/f-1-b...104996197.html
    Schon bei De Bruyne könnte es kniffelig werden. Falls demnächst das kolportierte Interesse des FC Bayern an dem Starspieler der hundertprozentigen Volkswagen-Tochter ernsthaft wird, dann dürfte Winterkorn es bald erfahren – denn er sitzt auch im Aufsichtsrat des deutschen Fußballmeisters, an dem der Wolfsburger Konzern über das Tochterunternehmen Audi beteiligt ist
    http://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Rupert-Stadler-Der-VW-Bundesliga-Macher-article15123306.html
    Stadler sitzt damit im Aufsichtsrat und kontrolliert Rummenigge & Co
    In seinem Audi-Geschäftsbericht muss Pep Guardiola schon mal zu einem Zwiegespräch über die Parallelen vom Autobauen und Fußballspielen herbeikommen
    Stay tuned

  8. #128
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    http://www.transfermarkt.de/platini-...ew/news/197766




    Denkbare Gründe:

    - der £5 Milliarden TV-Deal der Premier League
    - die spanischen Clubs waren für ein Ende und Bayern stand alleine da
    - die Erkenntnis sie würden den Rechtsstreit verlieren -> Kartelprotektionismus
    für mich ist das ffp sowieso nur heisse luft.

    oder glaubt jemand, die uefa würde real madrid, barcelona, chelsea oder juventus turin wegen dem ffp wirklich von der cl ausschliessen?

    solange es nur osteuropäische klubs trifft, deren namen man kaum buchstabieren kann oder klubs die keine grosse lobby haben, ist das sowieso weder fisch noch vogel.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  9. #129
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    für mich ist das ffp sowieso nur heisse luft.

    oder glaubt jemand, die uefa würde real madrid, barcelona, chelsea oder juventus turin wegen dem ffp wirklich von der cl ausschliessen?

    solange es nur osteuropäische klubs trifft, deren namen man kaum buchstabieren kann oder klubs die keine grosse lobby haben, ist das sowieso weder fisch noch vogel.
    Real und Barca haben auch jedes Jahr Einnahmen von 500 Millionen Euro.

  10. #130
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland

  11. #131
    Tobey84
    unregistriert
    Nach dem Kasperkram mit PSG jetzt kann man das echt in die Tonne treten. Vor allem weil Platini sich weigert einem Verein aus seinem Heimatland konsequent wehzutun.

    Es war aber abzusehen, das es nichts werden würde, weil die großen Klubs auch eine gewisse Zuschauerzahl haben, und die bei Ausschlüssen auch wegfallen. Das hätte aber egal sein müssen, ist es aber nicht, wie man sieht.

  12. #132
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Das habe ich ja immer so vermutet.

    Man bestraft nur osteuropäische Klubs oder Klubs die niemanden interessieren.

    Klub wie Real Madrid, Barcelona oder PSG können weiterhin so weitermachen wie bisher.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  13. #133
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland


    Da hat Poldi wohl den falschen Klub ausgesucht

  14. #134
    Eh nur Baueropfer im Prinzip. Die großen Clubs werden nie wirklich ausgeschlossen...

  15. #135
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Eh nur Baueropfer im Prinzip. Die großen Clubs werden nie wirklich ausgeschlossen...
    Welche großen Clubs denn? Solange die Einnahmen höher als die Ausgaben sind kann man schlecht belangt werden. Und bevor man nun mit Verbindlichkeiten bei Banken ankommt: das hat mit dem Thema nichts zu tun.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •