Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Hasen

  1. #16
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Micky83 Beitrag anzeigen
    Frag mich was die an Ostern macht.
    Schreiend durch den Supermarkt rennen.
    Wahrscheinlich schon... Sachen gibts...

  2. #17
    Member
    Ort: Rheingau, beim super Wein
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich schon... Sachen gibts...


    Nach meinen (allerdings unbestätigten) Infos reitet diese Dame auf dieser Masche..... auf einer anderen Schule hat Sie bereits erfolgreich € 2.000.- "Schmerzensgeld" erhalten. Und so was ist Beamtin!
    Witzig war allerdings der RTL-Beitrag: Dort wollte sie die Fernsehaufnahmen "kaschiert" (?!Zitatende) haben. Hat RTL ergene gemacht und Ihre Person zum Schluß des Beitrages mit Hasenöhrchen versehen. War echt gut "kaschiert"

  3. #18
    Die ersten drei Verhandlungstage sind rum, da wird wohl bald ein Urteil fallen...

    http://www.abendblatt.de/region/nord...angeklagt.html


    Hier was zum damaligen Urteil gegen eine andere Schülerin, die auch schon in Gegenwart der Lehrerin Hasen gemalt hatte:

    http://www.rtl.de/cms/information/rt...l?set_id=48817

    2.000 Euro Schmerzensgeld für ein Hasenbild
    Vor zwei Jahren war die Pädagogin schon einmal wegen eines Hasenbilds einer Schülerin vor Gericht gezogen, und hatte 2.000 Euro Schmerzensgeld kassiert. Ihre Schülerin soll künftig nicht mehr erzählen dürfen, dass bei Marion V. der Anblick von Hasen Panik auslöst. Die Folgen für die Neuntklässlerin sind noch ungewiss. "Im schlimmsten Fall wird sie damit rechnen müssen eine Verfügung zu bekommen, dass sie in Zukunft solche Taten unterlässt. Und der zweite Punkt, sie muss möglicherweise Schadenersatz zahlen, insbesondere ein Schmerzensgeld", so der Rechtsanwalt Hauke Rinsdorf.

    Wenn ich mir das so durchlese lege ich mir demnächst auch mal eine Phobie zu. Damit kann man anscheinend richtig gut Geld machen und die Schüler habens ja...

  4. #19
    Zitat Zitat von musicpe Beitrag anzeigen
    Nach meinen (allerdings unbestätigten) Infos reitet diese Dame auf dieser Masche..... auf einer anderen Schule hat Sie bereits erfolgreich € 2.000.- "Schmerzensgeld" erhalten. Und so was ist Beamtin!
    Witzig war allerdings der RTL-Beitrag: Dort wollte sie die Fernsehaufnahmen "kaschiert" (?!Zitatende) haben. Hat RTL ergene gemacht und Ihre Person zum Schluß des Beitrages mit Hasenöhrchen versehen. War echt gut "kaschiert"
    Sehr geil

  5. #20

    Na also, es geht doch

    Klage abgewiesen

    Lehrerin verliert Hasenphobie-Prozess

    Vechta. Ende eines kuriosen Falls: Im Streit um Hasenbilder auf der Schultafel hat das Amtsgericht Vechta am Dienstag die Klage einer Lehrerin abgewiesen. Die Pädagogin hatte gegen eine Schülerin auf Unterlassung geklagt. Die 16-Jährige sollte keine Hasenzeichnungen mehr an die Tafel malen und außerdem nicht mehr behaupten, die Lehrerin habe beim Anblick von Hasen Angst.

    Im Prozess hatten Schüler als Zeugen ausgesagt, dass die Frau weinend aus der Klasse laufe, wenn sie einen Hasen an der Tafel sehe. Bereits 2008 hatte die Lehrerin in einem vergleichbaren Fall an einer anderen Schule eine Schülerin verklagt und einen Vergleich geschlossen. (dpa)
    http://www.fr-online.de/in_und_ausla...e-Prozess.html

    Richtig so, wo kommen wir denn da hin, jeden Schwachsinn vor Gericht zu verhandeln?!

  6. #21
    ...zumal ich jemanden, der beim Anblick von gemalten Hasen weinend aus dem Zimmer läuft, nicht für geeignet halte pädagogisches Wissen an Kinder zu vermitteln....und dann noch vor Gericht ziehen...

    Was wohl Roger Rabbit dazu sagen würde??
    zensiert

  7. #22
    Das wird eine Masche sein, um beizeiten ene Frühpensionierung zu erreichen.

    Und das alles auf Kosten der Steuerzahler

  8. #23
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Vielleicht ist sie M. Douglas Tochter aus "Eine verhängnisvolle Affäre"...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •