Seite 328 von 336 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 5034
  1. #4906
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schon irgendwie strange. Aber waren die nicht auch vor der Hochzeit schon mal ne ganze Weile nicht zusammen? Dann war die Hochzeit vielleicht so ein verzweifelter "Wir machen jetzt ernst!" Move um es irgendwie zu erzwingen. Immerhin haben sie keine Kinder...
    Um die 10 Jahre, dann gab es kurz nach der Bangerzzeit eine knapp 2 jährige (?) Auszeit und seit paar Jahren waren sie wieder zusammen.
    Wenn man sich jetzt 6 Monate kennt und dann heiratet (auch wenn ich das für völlig bekloppt halte), kann ich ja ein Eheaus nach 8 Monaten nachvollziehen - aber so? Was ist da innerhalb von paar Wochen nach der Hochzeit passiert, dass man sich dann doch gleich trennt?

    Entweder 1.) Deine Variante oder 2.) doch nur ein Promostunt, der völlig übertrieben ist? Auf jeden Fall selten dämlich. Und eine Woche nach der Bekanntgabe dann der Song - finde ich unnötig.
    Geändert von Felicious (17-08-2019 um 07:58 Uhr)

  2. #4907
    Hat auf jeden Fall einen Beigeschmack... Vielleicht wäre es klüger gewesen noch ein paar Wochen mit dem Song zu warten.

  3. #4908
    Krass, dass der Song Top5 bei uns ist!

  4. #4909
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Krass, dass der Song Top5 bei uns ist!
    Sie hat ja auch Promo Explosion in hochwertigen Musikmagazinen


  5. #4910
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Um die 10 Jahre, dann gab es kurz nach der Bangerzzeit eine knapp 2 jährige (?) Auszeit und seit paar Jahren waren sie wieder zusammen.
    Wenn man sich jetzt 6 Monate kennt und dann heiratet (auch wenn ich das für völlig bekloppt halte), kann ich ja ein Eheaus nach 8 Monaten nachvollziehen - aber so? Was ist da innerhalb von paar Wochen nach der Hochzeit passiert, dass man sich dann doch gleich trennt?

    Entweder 1.) Deine Variante oder 2.) doch nur ein Promostunt, der völlig übertrieben ist? Auf jeden Fall selten dämlich. Und eine Woche nach der Bekanntgabe dann der Song - finde ich unnötig.

    Sowas verstehe ich auch nicht...
    Man muss sich doch nicht wegen häufiger Streitigkeiten nach 8 Monaten wieder Scheiden lassen...

  6. #4911
    Der Song ist echt schön geworden

  7. #4912
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover


    Wieso wurde dieser fabelhafte Auftritt noch nicht gepostet? Sie mag echt 'crazy' sein, aber noch viel mehr ist sie wirklich ein Gesangstalent.

  8. #4913
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Bester Auftritt der VMAs!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #4914
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Bester Auftritt der VMAs!

  10. #4915
    Sie macht wirklich großartige Musik! Wenn sie den Übergang weiterhin so schafft, wird sie sich noch mehr etablieren können (auch bei den älteren Generationen)!

  11. #4916
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU


    Das Video

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #4917
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU


    Auf dem Board steht als Datum - 23.11.2019.

    Keine Ahnung, ob das so einteffen wird Aber kann sie dann wenigstens Cattitude von der Tracklist schmeissen?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #4918
    Die Ära ist total verwirrend. Soll sie jetzt einfach mal raushauen und gut ist

  14. #4919
    Der 23.11. ist ihr Geburtstag und dieses Jahr ein Samstag - wurde für eine VÖ nicht wirklich Sinn machen.

  15. #4920
    Sie hat für dieses Jahr mal wieder eine neue Ära angekündigt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •