Seite 57 von 336 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 5034
  1. #841
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Mixtape hin oder her, Song ist scheiße.


    was haben die mir ihrer stimme gemacht?

  2. #842
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Aus dem Song hätte man viel mehr rausholen können, wenn der einfach mal eine erkennbare Struktur gehabt hätte. Hat aber einige geile Stellen. Die Stimme von dem Typen finde ich end-genial

  3. #843
    Gerade zum ersten mal gehört.....M E G A - Was die da aus Tiestos C'mon rausgeholt haben ist echt der Wahnsinn, viel besser als das Original !

  4. #844
    Morning Sun ist einfach zum
    Klar ihre stimme ist ein bisschen geautotuned aber hey sie zeigt ja in anderen Songs wie 'Stay' und ' Giving You Up' dass sie auch ohne singen kann. Und ich vermute mal stark dass 'Morning Sun' weniger Autotune und Vocoder einsetzt als 'Permanent December'
    Das gibt den Songs doch auch erst den richtigen Touch!

    Naja jetzt heisst es erstmal warten auf Album Numero 4! Bzw. 5 wenn man die EP mitzählt oder 10 wenn man die Hannah-Alben mitzählt xD

    Bis jetzt ist ja noch nicht wirklich viel bekannt. Ausser dass sie mit Pharrell *yay*, Hit-Boy, Mac Miller und Robin Thicke arbeitet. Wird anscheinend sehr RnB lastig aber auch mit ruhigen Balladen wie Stay! (Wenn man Mileys Management glauben darf soll sich das Warten auf jeden Fall lohnen)

    Aber bis dahin heissts 'Abwarten und trinken'

  5. #845
    MonroseMusic
    unregistriert
    "Morning Sun"

    :cum overload:

    Ich liebe das erste "loooooooouuuuuuuuw" von ihr

  6. #846
    Zitat Zitat von MonroseMusic Beitrag anzeigen

    Ich liebe das erste "loooooooouuuuuuuuw" von ihr
    Haha ja ich auch!! Geil find ich auch noch wenn sie im Hintergrund 'beachs of california to the sands of jersey shore' singt!!!!

  7. #847
    MonroseMusic
    unregistriert
    Zitat Zitat von FlyOnTheWall Beitrag anzeigen
    Haha ja ich auch!! Geil find ich auch noch wenn sie im Hintergrund 'beachs of california to the sands of jersey shore' singt!!!!
    Ja, das hab' ich mir damals auch gewünscht, als die Demo rauskam und nur der Mann die Stelle gesungen hat doch zu 2. ist das noch geiler!

  8. #848
    Sie soll jetzt ja auch im gespräch sein American Idol Jury-Mitglied zu werden! Anscheinend will AI es X-Factor gleich machen und jungen, frischen Wind in die Jury bringen! Fänd ich toll wenns klappen würde! dann hätte sie auch gleich noch eine mega Chance um ihr Album zu promoten!

  9. #849
    MonroseMusic
    unregistriert
    Das wäre echt geil!

    Ich warte schon auf Hotty. 3...2...1...

  10. #850
    Zitat Zitat von MonroseMusic Beitrag anzeigen
    Das wäre echt geil!

    Ich warte schon auf Hotty. 3...2...1...
    Ja?

    sie soll bloß in keine Jury gehen

  11. #851
    Billy
    unregistriert
    Hotty for DSDS Jury 2013.

  12. #852

  13. #853
    Miley Ray Cyrus ?@MileyCyrus
    why do paparazzi feel the need to video me walking Ziggy? I mean really? Are headlines really gonna read Mileys dog takes a shit?

  14. #854
    MonroseMusic
    unregistriert

  15. #855
    Durch Mit Dir An Meiner Seite gestern auf Pro7 ist "When I Look At You" ganz schön gestiegen bei iTunes. Derzeit noch #59


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •