Seite 5 von 331 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4955
  1. #61
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    D.h. als die Spice Girls angefangen haben warst du gerade mal 9 - und die Mädels waren geschätzt zum Teil jünger als 9?
    Nein, die Mädchen waren zu Beginn ihrer Karriere ungefähr so alt wie ich. Damals kam mir 20 uralt vor, das zum einen, zum anderen ist die Zeit blitzschnell vergangen und die Mädchen sind schon Mitte 30. Bei mir kommt da irgendwie immer eine Wehmut auf, muss man allerdings zugegebenermaßen nicht unbedingt nachvollziehen können.

    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Und iPhones finde ich blöd, iPod Nanos regeln.
    Welche Farbe hat Dein iPod, Member?

    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen

    Ich kann keine Nokia-Handys bedienen
    Du warst nie Besitzer des legendären Nokia 3210?

  2. #62
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Nein, die Mädchen waren zu Beginn ihrer Karriere ungefähr so alt wie ich. Damals kam mir 20 uralt vor, das zum einen, zum anderen ist die Zeit blitzschnell vergangen und die Mädchen sind schon Mitte 30. Bei mir kommt da irgendwie immer eine Wehmut auf, muss man allerdings zugegebenermaßen nicht unbedingt nachvollziehen können.



    Welche Farbe hat Dein iPod, Member?
    Haha, ich denke auch immer so! Es macht mich auch total fertig, dass ich älter als Rihanna bin und sie schon seit gefühlten 150 Jahren berühmt ist.

    Schwarz! Deiner?

  3. #63
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Nein, die Mädchen waren zu Beginn ihrer Karriere ungefähr so alt wie ich. Damals kam mir 20 uralt vor, das zum einen, zum anderen ist die Zeit blitzschnell vergangen und die Mädchen sind schon Mitte 30. Bei mir kommt da irgendwie immer eine Wehmut auf, muss man allerdings zugegebenermaßen nicht unbedingt nachvollziehen können.



    Welche Farbe hat Dein iPod, Member?



    Du warst nie Besitzer des legendären Nokia 3210?

    legendär? warum?
    Ich hatte das auch

  4. #64
    Member6582
    unregistriert
    OMG, das Nokio 3210 <3.

    Aber wah...hattet ihr eigentlich auch diese grässlichen Buffalo Schuhe?


  5. #65
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Haha, ich denke auch immer so! Es macht mich auch total fertig, dass ich älter als Rihanna bin und sie schon seit gefühlten 150 Jahren berühmt ist.

    Schwarz! Deiner?
    Ich besitze keinen. Schwarz oder grün wären allerdings auch meine Wahl gewesen - insofern: Guter Geschmack. Etwas anderes hätte ich von Dir allerdings auch nicht erwartet.

    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    legendär? warum?
    Ich hatte das auch
    Weil das buchstäblich jeder hatte damals, an der ganzen Schule und darüber hinaus. Es war wirklich DAS Handy schlechthin. Ich habe es nachdem ich ein neues Handy bekommen hatte aus Nostalgiegründen sogar noch ein paar Weitere Jahre als Zweithandy mitgeführt, bis es nach vielen, vielen Jahren seinen Geist aufgegeben hat. Andere Generationen hatten den Manta oder die Beatles, wir hatten das Nokia 3210. Ist das nicht schön?

  6. #66
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    OMG, das Nokio 3210 <3.

    Aber wah...hattet ihr eigentlich auch diese grässlichen Buffalo Schuhe?
    Meine Schwester hatte die und dann vor allem meine Cousine. Die hatte sie in zig verschiedenen Farben und Ausführungen, sogar als Art Halbschuhe (hinten offen und damit eine Art Sandalette für den Sommer). Potthässlich. Ich vermisse die 90er und die ersten Jahre nach der Jahrtausendwende.

  7. #67
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    OMG, das Nokio 3210 <3.

    Aber wah...hattet ihr eigentlich auch diese grässlichen Buffalo Schuhe?

    So ungern ich das jetzt auch sage, aber ich war 1-2 jahre zu jung. Ich wollte immer weil ich die affengeil fand, aber es war nich meine zeit

    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen

    Weil das buchstäblich jeder hatte damals, an der ganzen Schule und darüber hinaus. Es war wirklich DAS Handy schlechthin. Ich habe es nachdem ich ein neues Handy bekommen hatte aus Nostalgiegründen sogar noch ein paar Weitere Jahre als Zweithandy mitgeführt, bis es nach vielen, vielen Jahren seinen Geist aufgegeben hat. Andere Generationen hatten den Manta oder die Beatles, wir hatten das Nokia 3210. Ist das nicht schön?
    hehe das war mir garnicht bewusst, aber geliebt habe ich es trotzdem. Das handy war einfach unkaputtbar und super in der bedienung, ich konnte nie wieder schneller sms schreiben als auf diesem handy

    bei handys bin ich eh unterbewusst so ein mainstream mensch.
    zuerst das Nokia 3210, dann hatte ich dieses paris hilton motorolla, das auch einfach jeder arsch hatte und heute hab ich ein iphone und das ist auch schon lange nichts besonderes mehr.

  8. #68
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Nein, die Mädchen waren zu Beginn ihrer Karriere ungefähr so alt wie ich. Damals kam mir 20 uralt vor, das zum einen, zum anderen ist die Zeit blitzschnell vergangen und die Mädchen sind schon Mitte 30. Bei mir kommt da irgendwie immer eine Wehmut auf, muss man allerdings zugegebenermaßen nicht unbedingt nachvollziehen können.
    Ahh, okay... doch ja, das kann ich nachvollziehen

    Du warst nie Besitzer des legendären Nokia 3210?
    Nee, aber ich hatte das 3310. Damals war die Nokia-Bedienung sensationell und deutlich besser als bei der Konkurrenz von zB Siemens.

    Aber seit es große Farbdisplays gibt und die Menüsteuerung eigentlich total einfach sein sollte, bekommt es Nokia nicht hin, das halbwegs anständig anzuordnen. Hab immer wieder mal versucht, bei der Handysuche eins zu testen (wobei auch ca. 98% aller Nokia-Modelle der letzten 5 Jahre mir auch optisch nicht gefallen haben), aber ich hab es immer schon nach wenigen Sekunden entnervt weggetan... Ich komm damit einfach nicht zurecht

  9. #69
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    So ungern ich das jetzt auch sage, aber ich war 1-2 jahre zu jung. Ich wollte immer weil ich die affengeil fand, aber es war nich meine zeit
    Ich musste mir schon eben gerade anhören, dass ich kleiner und älter bin als die jüngeren Member im Anmie Thread und jetzt das....ich geh' graue Haare suchen.

  10. #70
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich musste mir schon eben gerade anhören, dass ich kleiner und älter bin als die jüngeren Member im Anmie Thread und jetzt das....ich geh' graue Haare suchen.

    verdammt, es war so haarscharf! Diese blöden 2 jahre! :
    Vielleicht wollte meine mutter damals aber auch nur verhindern dass ich gefallen an hohen schuhen finde und ich war garnicht zu jung

  11. #71
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    verdammt, es war so haarscharf! Diese blöden 2 jahre! :
    Vielleicht wollte meine mutter damals aber auch nur verhindern dass ich gefallen an hohen schuhen finde und ich war garnicht zu jung
    :loriellelondon:?


  12. #72
    Könnt ihr euren Off Topic Schei* vll im Pimmel Thread, oder wie der auch immer heißt, belabern?

    "Starry Eyed" gefällt mir persönlich noch besser als "Under The Sheets"

  13. #73
    "Lights" wurde auf den 07. Mai verschoben.

  14. #74
    Ich habe das Album nun endlich auch und naja, ich muss sagen, so nach den ersten zwei Durchgängen finde ich es ziemlich zum:

    Ausser "Starry Eyed" und "Under The Sheets" welche grossartig sind.

    Alles in allem zu Öko für mich, Marina ist um Klassen besser.
    Don't believe the hype und so.

  15. #75
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Ich habe das Album nun endlich auch und naja, ich muss sagen, so nach den ersten zwei Durchgängen finde ich es ziemlich zum:

    Ausser "Starry Eyed" und "Under The Sheets" welche grossartig sind.

    Alles in allem zu Öko für mich, Marina ist um Klassen besser.
    Don't believe the hype und so.
    Danke, ich dachte schon, ich sei zu banausig um das Album schätzen zu können. Ellie hat live durchaus eine markante, besondere Stimme - aber auf dem Album sind alle Besonderheiten wegproduziert und es plätschert größtenteils lustlos dahin. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das ein Erfolg wird.

    Marinas Album ist hingegen jetzt schon mein Lieblingsalbum für 2010, einfach ein brillantes und tolles Werk, das jede Anerkennung verdient, die es bekommen kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •