Seite 9 von 331 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4955
  1. #121
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Vielleicht gleichst Du mal ab, wann Dolce dieses Eingangsposting geschrieben hat und wann Ellies Album im UK veröffentlicht wurde. Möglicherweise fällt Dir dann ja was auf.
    richtig. Außerdem gab es zu dem Zeitpunk nur zwei Songs. Das Album ist ja dann doch etwas ruhiger ausgefallen, so dass man sie echt nicht mehr mit Gaga vergleichen kann.

  2. #122
    Member6582
    unregistriert
    Ich mag This Love, Under the Sheets und The Writer von Ellie ganz gerne. Auch wenn ich das Album sonst nicht so gut fand.

    Zitat Zitat von Vii Beitrag anzeigen
    Du bist eine billige Kopie, ja.

  3. #123
    Ich find Starry Eyed voll schön,anfangs dachte ich erst hööö? Komischer Song etc.
    Aber jetzt hat der Song auch bei mir gezündet (=

  4. #124
    Ellies Radiokonzert aus Magdeburg gibt es bei SPUTNIK komplett als Stream:

    http://sputnik.de/elliegoulding
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #125
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich mag This Love, Under the Sheets und The Writer von Ellie ganz gerne. Auch wenn ich das Album sonst nicht so gut fand.
    "The Writer" liebe ich. Trotz aller Kritik lässt sich das Album schon gut durchhören , trotzdem würde ich eine weniger bearbeitete Version davon vorziehen. Vielleicht gibt es ja eines Tages mal eine Unplugged-Ausgabe davon.

  6. #126
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Trotz aller Kritik lässt sich das Album schon gut durchhören
    Das Stimmt, ich skippe eigentlich kaum einen Song, einfach weil die Songs nicht stören. Aber auch nicht besonders auffallen.

    Ganz im Ernst, ich habe das Album oft gehört, kann mich aber wirklich nur "Starry Eyed" und "Under The Sheets" erinneren.

  7. #127
    Nachdem ich sie bei Viva gesehn hab als sie 'Starry Eyed' acoustic performt hat, hat der Song bei mir gezündet Also hab ich ins Album reingehört und 'The Writer' ist EPIC

  8. #128
    Member6582
    unregistriert
    Also irgendwie ist die komisch.

    Dafür ist das Starry Eyed Video aber ganz cute geworden.




    Obwohl die Zähne für'n Arsch sind...

  9. #129
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Also irgendwie ist die komisch.
    Warum?

    Dem letzten Absatz mit Anspielung auf den Guardian finde ich gut, da er meiner Ansicht nach Ellies Stärken bzw. Probleme lakonisch auf den Punkt bringt. Tolle Künstlerin, mit zu glattpoliertem Album, das gut hörbar, aber seicht ist und ihre Stärken unterminiert. Beim nächsten Mal macht sie es hoffentlich besser.

    Ziehe sie der ebenfalls erwähnten Kate Nash aber trotzdem an jedem Tag der Woche vor.

  10. #130
    Ellie will doch nur nicht wie Gaga, Kesha, Spears, Winehouse u.a. in der Presse stehen. Sie will ihre Ruhe haben. Von Nelly Furtado gibt es auch kaum Informationen, obwohl sie eine große Künstlerin ist.

  11. #131
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Ellie will doch nur nicht wie Gaga, Kesha, Spears, Winehouse u.a. in der Presse stehen. Sie will ihre Ruhe haben.
    Ich finde, es passt auch ganz gut zu dem, was sie in der Musik von ihrer Persönlichkeit transportiert - leicht verschüchtert, ein bisschen mädchenhaft-fragil.

    Es gibt genug Keshas und GaGas auf dieser Welt.

  12. #132
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Warum? .
    Na ja, wieso unterschreibt sie bitteschön einen Plattenvertrag mit einem Major Record Label, wenn sie sowieso keinen Bock auf Ruhm hat? Ich kauf' ihr das absolut nicht ab.

  13. #133
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Na ja, wieso unterschreibt sie bitteschön einen Plattenvertrag mit einem Major Record Label, wenn sie sowieso keinen Bock auf Ruhm hat? Ich kauf' ihr das absolut nicht ab.
    Nur weil man will, dass die Leute die eigenen Platten kaufen, heißt das ja nicht, dass man glücklich über die ganzen Nebeneffekte ist, die mit Prominenz einhergehen.

  14. #134
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Nur weil man will, dass die Leute die eigenen Platten kaufen, heißt das ja nicht, dass man glücklich über die ganzen Nebeneffekte ist, die mit Prominenz einhergehen.
    Wenn man dem Ruhm entgehen will, dann kann man genauso gut über ein Indie Label veröffentlichen und sein Geld mit touren verdienen. Außerdem finde ich es auch total lustig, dass sie sich bei der Presse darüber beschwert. Das wirkt für mich einfach total fake und so, als würde sie krampfthaft versuchen ihr 'schüchternes klein Mädchen' Image zu puschen.

  15. #135
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Obwohl die Zähne für'n Arsch sind...
    What?

    Die sind doch absolut in Ordnung. Ist doch heutzutage fast schon respektabel, wenn man auf Hollywood-Bleiche oder künstlichen Oberkiefer verzichtet ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •