Seite 287 von 331 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 4955
  1. #4291
    Mich wundert es ja, dass „Sixteen“ nicht bei 1Live aufgenommen wird und viel mehr wundert es mich, dass es momentan doch so schlecht bei Ihr läuft.

    Ob ihre Zeit auch schon wieder vorbei ist?

  2. #4292
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Neue Single „Hate Me“ mit Juice WRLD nächsten Monat.

    Keine Ahnung, was ihr Management da aktuell mit ihr macht...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #4293
    Und ich sagte noch, dass das Album sos chnell nciht mehr kommen wird. Tragic.

  4. #4294
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Und ich sagte noch, dass das Album sos chnell nciht mehr kommen wird. Tragic.
    Man spielt das übliche Spiel „man brauch erst einen Hit, dann ein Album“. Aber man hätte „Sixteen“ auch mal an die Radios schicken und promoten können.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #4295
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU


    Geändert von Gilles (19-06-2019 um 21:25 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #4296
    Blöd ist halt auch das jeder Song zu einem anderen Zeitpunkt ein Hit wird.
    Close To Me ging und geht in den USA sogar recht gut ab, wochenlang Top 30, aber als da passierte ging er bereits in anderen Ländern unter.
    Man will unbedingt einen Song der gleichzeitig in gefühlt allen Ländern ein Hit ist, aber das kann man durch das Streaming vergessen. Ergeht vielen Acts aktuell so.

  7. #4297
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Man spielt das übliche Spiel „man brauch erst einen Hit, dann ein Album“. Aber man hätte „Sixteen“ auch mal an die Radios schicken und promoten können.
    Also ich habe Sixteen schon oft im Radio gehört.

  8. #4298
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Also ich habe Sixteen schon oft im Radio gehört.
    In den USA. Da gab es keine Chance auf einen Hit, weil sie das Ding nicht ans Radio schicken...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #4299
    Dort läuft Close To Me auch nicht zu stark. Sollte sich wohl nicht überschneiden.

    Bei uns schwebt Sixteen ja auch immerhin schon seit paar Wochen in den Top 80 rum.

  10. #4300
    Jetzt kriegt sie's also auch schon ab...

    Warum muss man immer krampfhaft darauf warten/hoffen, dass ein Song ein Hit wird, und man erst dann ein Album veröffentlicht...

    Die sollen Ellie einfach ihr Album veröffentlichen lassen, und gut ist.

  11. #4301
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    @acoustic version "sixteen"

  12. #4302
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU


    It's a no.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #4303
    Noch stumpfer gings nicht mehr oder?

  14. #4304
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Weil sie wohl keine Ahnung hat, welchen Stil sie verfolgen will... Ich nehme das Album mit den "Do You Remember" und "Flux" ähnlichen Songs bitte.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #4305
    Puhhhhhh...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •