Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 3 von 286 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4290
  1. #31
    Member6582
    unregistriert

  2. #32
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist dieser BBC Sound of... Preis mittlerweile mehr Fluch als Segen.
    Könnte sogar stimmen. Einige scheinen dadurch gleich immer direkt blind zu kaufen, aber anscheinend ist es schwer, danach den Rest der Welt zu überzeugen, der dem gegenüber offenbar eher skeptisch eingestellt ist inzwischen.

    Vor ein paar Jahren haben den BBC Poll noch längst nicht alle mitbekommen, und hinterher dachte man dann "ach schau mal an, der stand ja damals schon bei denen drin". Inzwischen werden alle aufgeführten sofort landesweit bekannt und stehen unter einem riesigen Druck, jetzt auch wirklich Knallermusik parat zu haben. Die hohen Erwartungen kann wahrscheinlich kaum jemand erfüllen.


    Zweitgrößter Sturz von 1 in der Geschichte der UK-Albumcharts übrigens, so wie es aussieht.
    Geändert von Ash3000 (15-03-2010 um 00:29 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #33
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Ash, Deine Signatur

  4. #34
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Ich hätte zwar gerne Marina & The Diamonds auf der 1 gesehen, aber Ellie Goulding gefällt mir auch.
    "Starry Eyed" sogar besser als "Under the Sheets".

    Jedenfalls schon zwei Alben auf die man sich freuen kann.
    Wann sollen die eigentlich erscheinen?
    Die Single "Starry Eyed" wird am 16.04.2010 veröffentlicht.
    Der VÖ-Termin für das Album wurde weiter oben ja schon genannt.
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #35
    Zitat Zitat von Haunted85 Beitrag anzeigen
    Die Single "Starry Eyed" wird am 16.04.2010 veröffentlicht.
    Der VÖ-Termin für das Album wurde weiter oben ja schon genannt.
    Danke, aber ich importiere lieber.
    Marina & The Diamonds habe ich längst, Ellie Goulding steht auf der Wishlist.

  6. #36
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Danke, aber ich importiere lieber.
    Marina & The Diamonds habe ich längst, Ellie Goulding steht auf der Wishlist.
    Ich auch. Bis die CD´s hier veröffentlicht werden habe ich mir die Lieder schon übergehört.
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #37
    Member6582
    unregistriert
    gingerale importiert die nur, damit er sich total 'elitär' und 'seiner Zeit vorraus' fühlen kann.

  8. #38
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Ich will gar nicht wissen, wie gingerale mal reagiert, wenn Girls Aloud in Deutschland auf der #1 sind.

    Man kann das Album übrigens auch über Ebay importieren lassen, 3 - 7 Werktage.

  9. #39
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    gingerale importiert die nur, damit er sich total 'elitär' und 'seiner Zeit vorraus' fühlen kann.
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ich will gar nicht wissen, wie gingerale mal reagiert, wenn Girls Aloud in Deutschland auf der #1 sind.


    Naja, bei Ellie muss ich mich beeilen, nach dem 16.4 ist das Album nichts mehr wert.

    Und falls Girls Aloud jemals auf 1 in Deutschland stehen, bekommt Memberchen meine "Sound Of Girls Aloud" Limited Edition.



  10. #40
    Member6582
    unregistriert
    Wow, selbst alle meine Sexangebote für die Limited Edition hast du abgelehnt, aber ich weiß ja jetzt, was zu tun ist.

  11. #41
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Wow, selbst alle meine Sexangebote für die Limited Edition hast du abgelehnt, aber ich weiß ja jetzt, was zu tun ist.
    Gut, dann rufst du am besten gleich mal Nadine an und zitierst sie nach London.

  12. #42
    Member6582
    unregistriert
    "Jo bitch, beweg dein Zellu-Arsch zurück nach England und lasst euch von Bohlen 'nen Song schreiben"

    Wie sagt man das auf englisch?

  13. #43
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    "Jo bitch, beweg dein Zellu-Arsch zurück nach England und lasst euch von Bohlen 'nen Song schreiben"

    Wie sagt man das auf englisch?
    Frag mal den Aussenminister.
    /watch?v=BSozZ0q_ZAY

  14. #44
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Frag mal den Aussenminister.
    /watch?v=BSozZ0q_ZAY


    Wah, genau darauf wollte ich hinaus!

    Ich höre gerade übrigens das GH Album den Spice Girls und ich habe vergessen, wie gut ihre Songs doch waren.

  15. #45
    sinead_morrigan
    unregistriert
    "Stop", "Wannabe" und "2 Become 1" höre ich auch ab und zu noch.

    Weiß aber nicht, ob die Songs tatsächlich so gut sind oder ob es nicht viel mehr die Erinnerungen an die Kindheit sind.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •