Seite 58 von 331 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 4955
  1. #856
    Zitat Zitat von Bermuda Beitrag anzeigen
    Hatte sie doch schon öfter
    Ich weiß, aber für Promofotos ist das doch ein No-Go.

  2. #857
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber für Promofotos ist das doch ein No-Go.
    Es ist generell ein No-Go, aber das scheint sie nicht zu interessieren

  3. #858
    Billy
    unregistriert

    Ellie Goulding - Die UK-Sensation präsentiert am 05. Oktober ihr neues Album "Halcyon"
    Seit ihrem Debütalbum "Lights", das direkt die Spitze der UK-Charts und die Top 10 der US-Billboardcharts eroberte, und den dazugehörigen Singles, die weltweit über fünf Millionen Mal verkauft wurden, gehört Ellie Goulding zu den spannendsten neuen Talenten des britischen Königreichs. Der internationale Durchbruch gelang ihr spielend, Einladungen von Präsident Barack Obama und Prince William & Kate folgten. Im Herbst steht nun das nächste Highlight an: Am 05. Oktober erscheint Ellie Gouldings zweites Werk "Halcyon".

    Die BBC hatte Recht behalten und die Kritiker ebenso: Ellie Goulding hatte beim "BBC Sound of 2010" gewonnen und wurde kurz darauf mit dem BRIT Award (Critics' Choice) ausgezeichnet - als einzige Künstlerin neben Adele, hat sie beide Preise abgeräumt. Danach erschien ihr Debütalbum "Lights" und stürmte direkt die Spitze der britischen Charts. Ihre Singles wie "Starry Eyed", "Guns And Horses", "Your Song" und natürlich der Titeltrack "Lights" verkauften sich rund um den Globus über 5 Millionen Mal. Auf persönlichen Wunsch von Prince William & Kate Middleton hatte sie bei der Hochzeit des Paares gesungen, sie stand gemeinsam mit US-Präsident Barack Obama auf der Bühne, ging mit Katy Perry auf Welttournee und war zudem eine der ganz wenigen britischen Künstlerinnen, die die Top 10 der US-Billboardcharts geknackt haben. Im Herbst legt Ellie Goulding, die mit Skrillex liiert ist, ihr zweites Album "Halcyon" vor und hat sich dabei Jim Elliot (Kylie, Ladyhawke) an die Seite geholt.

    Mit "Halcyon", das bei uns am 05. Oktober veröffentlicht wird, vereint Ellie Goulding Pop und Elektro erneut zu einer unwiderstehlichen Mischung, allen voran die erste Single "Anything Could Happen", die im August Radiopremiere feiern wird. Alle Songs hat Ellie Goulding selbst geschrieben und co-produziert. "Dieses Album ist für mich eine Reise aus der Dunkelheit ins Licht, aus der Verwirrung hin zu Verständnis. Ich hatte eigentlich gar nicht vor, ein 'Trennungsalbum' zu schreiben, aber ich denke, es ist eins geworden", beschreibt Ellie Goulding. Der Titel "Halcyon" hat im Englischen gleich drei Bedeutungen: "Friedlich. Erfüllt. Glücklich." Wie man diesen Zustand erreichen kann, davon wird Ellie ab dem 05. Oktober mehr erzählen.

    Einen ersten Teaser hat Ellie Goulding bereits ins Netz gestellt. "Hanging On" feat. Tinie Tempah brachte die Website Soundcloud zum Zusammenbruch und wurde bei YouTube/Soundcloud innerhalb von wenigen Tagen über 1 Million Mal angehört. Einfach hier klicken. Bei Facebook ruft Ellie Goulding zu einer ganz besonderen Aktion auf: Fans können via Instagram ihr Foto posten und ein Teil von Ellies Lyric-Video zur ersten Single werden. Mehr Infos gibt es hier.



  4. #859
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wieso ist Pop & Elektro nun hervorgehoben? Wäre doch nichts neues

  5. #860
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Wieso ist Pop & Elektro nun hervorgehoben? Wäre doch nichts neues
    Ich habe ja die Hoffnung, dass Skrillyhäschen ein wenig seinen Einfluss zeigt

  6. #861

  7. #862
    Vielleicht auf einem Song, wobei mir das schon zu viel wäre. Skrillex' Musik empfinde ich mittlerweile nur noch als Lärm.

  8. #863
    Ich glaube schon dass er Einfluss haben wird. Wird aber bestimmt kein reiner Dubstep, eher so ne softe Version wie The Weeknd z.B.

    So wie die zwei Cover eben

  9. #864
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU


    "Bängäräng" ist zwar cool, aber zu Ellie passt das nicht so.

    Mehr Einfluss als auf den Covern soll es nicht geben !

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #865
    leichter Dubstep wird sicherlich dabei sein

  11. #866
    "BEATZZ in Concert" mit Ellie jetzt auf EinsPlus!

  12. #867
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen

    "Bängäräng" ist zwar cool, aber zu Ellie passt das nicht so.

  13. #868
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von KillerLover Beitrag anzeigen
    Sorry, Luxemburgisch

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #869
    Video zu ACH kommt am 13.8.

    Justin Bieber And Drake Influence Ellie Goulding’s Indie Electropop
    http://987ampradio.cbslocal.com/2012...ie-electropop/

  15. #870
    Das klingt alles so toll und ich glaube, dass sie da etwas ganz Großes raushauen wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •