Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 7 von 286 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4290
  1. #91
    Ja, es wurde aber mittlerweile eh wieder gelöscht. Von daher ist es ja okay

  2. #92
    Die Single wurde auf den 07. und das Album auf den 14. Mai verschoben.
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #93
    Member6582
    unregistriert
    Das Album ist mir zu verzuckert, null Substanz, alles sehr 'süß' und viel zu üppig produziert.

  4. #94
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Das Album stirbt in oberflächlicher Schönheit, wenn man so möchte.

    Die Stimme klingt durch die Bank gleich - süßlich, mädchenhaft, leicht zittrig und mit leicht wimmerndem Unterton; je nach Lied auch noch heftig mit Autotune überzogen. Keine Nuancen werden herausgearbeitet, keine Facetten und wer kein Englisch kann, wird rein aus der Ausdruckskraft der Stimme nicht herauslesen können, in was für einem emotionalen Zustand sich die Sängerin befindet und was sie transportieren möchte.

    Das Songwriting ist absolut billig und vernachlässigbar, selbst im 08/15-Pop findet man interessantere oder tiefsinnigere Texte.

    Die Instrumentalisierung schön unaufgeregt und radiotauglich - ein bisschen Synthi, ein bisschen Klavier, ein bisschen Herumgeschnipse.

    Es ist nicht schrecklich, man kann es gut im Hintergrund laufen lassen. Aber es bleibt hinter den Erwartungen leider weit zurück und kann auch nicht mit Überraschungen aufwarten.

  5. #95
    Member6582
    unregistriert
    ^ What she said

  6. #96
    Für EinsLive hat sie gestern eine Acoustic Version von "Starry Eyed" eingesungen, da sie bei "Eine Nacht in Essen" dabei ist.
    Klang echt richtig schön.
    Gibt leider kein Audio dazu, aber für n.joy hat sie's auch gesungen
    /watch?v=4m21F7h1HnY

  7. #97
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Das Album stirbt in oberflächlicher Schönheit, wenn man so möchte.
    [..]
    Es ist nicht schrecklich, man kann es gut im Hintergrund laufen lassen. Aber es bleibt hinter den Erwartungen leider weit zurück und kann auch nicht mit Überraschungen aufwarten.

    Habe das Album zwar schon länger zuhause liegen, hatte aber erst heute die Gelegenheit es zu hören - dafür dann gleich dreimal. Deine Beschreibung trifft es gut, nette Hintergrundmusik, die nicht stört (und heute auch perfekt zum sonnigen Wetter paßte), wo ich aber auch nicht genauer hinhöre.

  8. #98

    Ellie Goulding ll Starry Eyed [VÖ: 07.05.2010] ll Album: Lights

    Bild:
    ausgeblendet


    In England schaffte sie es mit ihrem Album "Lights" schon auf Platz 1. Nun startet sie auch bei uns durch.


    Ab Freitag gibts ihre erste Single "Starry Eyed" im Handel zu kaufen:
    /watch?v=PULdPep_xfs

    Das Album folgt hoffentlich auch bald.

    Bild:
    ausgeblendet

    Playlist:
    1 Guns And Horses 3:36
    2 Starry Eyed 2:57
    3 This Love (Will Be Your Downfall) 3:54
    4 Under The Sheets 3:45
    5 The Writer 4:11
    6 Every Time You Go 3:25
    7 Wish I Stayed 3:40
    8 Your Biggest Mistake 3:26
    9 I'll Hold My Breath 3:46
    10 Salt Skin 4:18

  9. #99
    Ich seh grad, es gibt schon ein Thread



    Kann also gelöscht werden

  10. #100

  11. #101
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    ich kann nichts dafür. die suchfunktion ist schuld

  12. #102
    Zitat Zitat von Vii Beitrag anzeigen
    ich kann nichts dafür. die suchfunktion ist schuld
    Tipp:

    In Google Suchmaske eingeben: Ellie Goulding site:ioff.de

    Die interne Suche ist echt Mist.

  13. #103
    Starry Eyed" steht nun fast in den top 50 der itunes Charts.

  14. #104
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Starry Eyed" steht nun fast in den top 50 der itunes Charts.
    Platz 80. Fast.
    Oder stand er gestern Abend so viel höher?

  15. #105
    Zitat Zitat von joschi93 Beitrag anzeigen
    Platz 80. Fast.
    Oder stand er gestern Abend so viel höher?
    Ja er stand höher. Aber bei mir war es Platz 62.
    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •