Seite 55 von 64 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 950
  1. #811
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Du meinst "Die neue Hitparade", die ist auch schon gescheitert. Die Leute wollten eben eine richtige Hitparade so wie früher un dnicht son Ballermann Gedöns.
    Neben Carmen Nebel und Florian Silbereisen gibts ja noch den "Musikantenstadl" ach ja und auf besten Weg im MDR "Inka Bause Live".
    Die Show steigt nun auch auf größere Hallen um.
    Oh ja, mit der Starmoderatorin Bechtel.
    Hat ja sogar Wiki-Eintrag
    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_neue_Hitparade

    Letzte Sendung schon 18 Monate her
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  2. #812
    Strahlt RTL 2 denn The Dome 61 noch aus? Schade dass sie den The Dome absetzten. Aber die Überlegung stand ja schon mal vor 1 Jahr im Raum wo auf kleinere Hallen ausgewichen wurde.

    Ohne die TV-Promo werden wohl nun auch keine internationalen Künstler mehr kommen wie zuletzt Emelie Sande oder Rita Ora.

    Bin mal gespannt wie das neue Konzept aussehen wird. Scheinbar wie bisher ein Live-Stream plus VÖ eines Samplers aber ob das ohne TV weiter Bestand haben wird.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  3. #813
    Gestern kam doch vormittags ne Dome-Sendung. War auch weihnachtlich dekoriert und moderiet hat O. Pocher.

  4. #814

  5. #815
    Wenn ich schon den Absatz mit den Influencern lese, weiß ich, dass das ganz sicher keine "[...]Sendung für Teenager, junge Erwachsene und Familien" sein wird

  6. #816
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich hab ja immer spasseshalber gesagt dass ich irgendwann mal ein buch darüber schreibe was wir damals bei the dome so alles angestellt haben und vorallem über welch spektakuläre wege wir es jedes mal backstage/auf die bühne/aftershowparty geschafft haben.

    von gefälschten ausweisen, über zusammenscheissen der security bis hin zum vortäuschen eigener prominenz war da irgendwie alles dabei. und es hat immer funktioniert. das waren noch zeiten

  7. #817
    ich würde mich freuen, wenn es the dome wieder längerfristig geben würde, habe die show in meiner teeniezeit gerne geschaut, zumindest als sie noch in großen hallen waren. war ja auch immer eine gute möglichkeit für künstler, ihre songs zu promoten. sonst haben wir da ja in D nicht viele shows.

    auf die influencer könnte ich verzichten

  8. #818
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    ich hab ja immer spasseshalber gesagt dass ich irgendwann mal ein buch darüber schreibe was wir damals bei the dome so alles angestellt haben und vorallem über welch spektakuläre wege wir es jedes mal backstage/auf die bühne/aftershowparty geschafft haben.

    von gefälschten ausweisen, über zusammenscheissen der security bis hin zum vortäuschen eigener prominenz war da irgendwie alles dabei. und es hat immer funktioniert. das waren noch zeiten
    Würde ich kaufen. Sehe es als Vorbestellung.

  9. #819
    Das kann ja was werden.

    Habe es immer geliebt, aber denke nicht, dass mich das noch reizt.
    80% wird wohl au Rapacts bestehen, die von einer kreischenden Bibi angesagt werden.

    Nichtdestotrotz finde ich den Ansatz gut. Gibt kaum noch Promomöglichkeiten.
    Und vielleicht kommt ja dann doch mal ein Act der einen interessiert - dann kann man die Tube benutzen.

  10. #820
    Der erste angekündigte Act: Alvaro Soler.

  11. #821

  12. #822

  13. #823
    The Dome kommt zurück und man lässt direkt die erste Ausgabe von irgendwelchen unsympathischen 0815 Influencer aka Lisa und Lena moderieren.

  14. #824
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    es gibt noch THE DOME??

  15. #825
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    The Dome kommt zurück und man lässt direkt die erste Ausgabe von irgendwelchen unsympathischen 0815 Influencer aka Lisa und Lena moderieren.
    Kenne die beiden nicht und will sie auch nicht kennen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •