Seite 64 von 64 ErsteErste ... 14546061626364
Ergebnis 946 bis 950 von 950
  1. #946
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Welche Acts standen denn bisher auf dem Plan?
    Moderation: Giovanni Zarrella
    Angekündigte Künstler: Wincent Weiss, Lena, Nico Santos, Mabel, Pietro Lombardi, Querbeat, Alec Benjamin, Liam Payne

  2. #947
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Moderation: Giovanni Zarrella
    Angekündigte Künstler: Wincent Weiss, Lena, Nico Santos, Mabel, Pietro Lombardi, Querbeat, Alec Benjamin, Liam Payne
    Das sind ja eigentlich schon angesagte Künstler. Wen sollte man abseits des Deutsch Hip Hops sonst so einladen? Daran kann es eigentlich nicht gelegen haben. Vermutlich besteht einfach generell mehr kein allzu großes Interesse an solchen Pop-Shows.

  3. #948
    Na ja, aber Lena und Wincent Weiss z.B. sieht man ja eh ständig irgendwo im Fernsehen. Dann sind beide auf social media sehr aktiv und die Songs laufen im Radio rauf und runter... vielleicht haben viele da auch gar nicht mehr das Bedürfnis sie im Rahmen einer solchen Show live zu sehen? Und Mabel oder Alec Benjamin sind halt auch irgendwie eher so typische Radiokünstler ohne wirkliche Fanbase, jedenfalls hier in Deutschland.

    Ich weiß nicht... aber irgendwie ist dieses Konzept von The Dome mittlerweile auch einfach arg aus der Zeit gefallen. Die Künstler erreichen ihre Fans auf anderen Wegen viel besser. Und wenn ich z.B. Lena oder Wincent Fan bin, dann gehe ich ja lieber auf ein eigenes Konzert von denen und nicht zu einer Show, wo die zwei Songs singen und ich zwischendurch Pietro ertragen muss.

  4. #949
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das gab es wieder. Nach langer Pause gab es im letzten Jahr nochmal ein The Dome.

    Mich wundert, dass man von einer Fortsetzung in 2020 spricht. Da wird man wohl kaum mehr Karten verkaufen.
    Leider fällt dieses Jahr "The Dome" erneut aus - diesmal wegen Corona. Hat RTL kürzlich bestätigt.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  5. #950
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Corona kommt ihnen gelegen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •