Seite 3 von 150 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2236
  1. #31
    wenn sie es so aufziehen wie spotify wird das einschlagen wie eine granate!

  2. #32
    sie müssten es nur etwas exklusiver verpacken! in schweden ging ja das lange zeit nur über einladung!

  3. #33
    Ich lade aus Prinzip keine Musik aus dem Internet herunter - für Geld schon gar nicht.

  4. #34
    du lädst ja nichts herunter, du streamst nur!

  5. #35
    Usy
    unregistriert
    Zitat Zitat von ramirezz Beitrag anzeigen
    wenn sie es so aufziehen wie spotify wird das einschlagen wie eine granate!
    Spotify ist wirklich sehr cool. Aber hier wird es sich niemals durchsetzen. Sei es wegen juristischen Problemen oder an der Akzeptanz.

  6. #36
    da die werbefinanzierten modelle zusammen brechen müssen, ist es logisch, dass es probiert wird, aber es gibt nur 2 wege die kombiniert werden müssen:

    a) youtube muss gebühren einheben, aber in der grössenordnung dauerhörer 10 euro pro monat. da youtube bereits automatisch songs erkennen kann, muss die aufteilung an die rechteinhaber nach dieser erkennung laufen. ABER ES DARF DANN KEINERLEI SPERRE GEBEN.
    es muss eine zwangslizensierung stattfinden. da ist der gesetzgeber gefragt. es muss gesetz werden, dass jeder bürger von jedem livekonzert mitschneiden darf was er will, aber er darf es nur auf einer lizensierten plattform hochladen die gebühren nimmt.

    B) die streamingdienste, gebührenmodelle 5-20 pro monat, werbefrei. herunterladen um die hälfte des itunes-amazon preises, aber sie regulieren sich damit, indem die rechteinhaber nicht alles anbieten, sondern entscheiden bei wem.
    der unterschied zu youtube wie gesagt soundqualität.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  7. #37
    Ich finde Simfy großartig.

  8. #38
    CHR!S
    unregistriert
    Ich auch... Einfach toll, die Alben in voller Länge hören zu können.

  9. #39
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Kann man von Simfy aus auch scrobbeln?

  10. #40
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Kann man von Simfy aus auch scrobbeln?
    Wenn du einen Account hast, dann ja.

  11. #41

    Bei den Benutzereinstellungen kann man sein Last.Fm Profil verlinken.

    Ich finde Simfy auch grossartig, für allem um Alben zu hören, die mich interessieren, deren Kauf mich aber nicht reizt bzw. noch nicht sicher ist.

    Allerdings kann ich mir es nicht vorstellen, komplett Simfy für Musik zu nutzen, irgendwie habe ich diese Besitzansprüche, ein Lied mein Eigen zu nennen. Jäger und Sammler eben.

  12. #42
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Das klingt gut, vor allem bei Alben, die man nur einmal durchhören möchte, die man aber nicht unbedingt besitzen muss.

    Habe mich gerade mal angemeldet.

  13. #43
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Das klingt gut, vor allem bei Alben, die man nur einmal durchhören möchte, die man aber nicht unbedingt besitzen muss.

    Habe mich gerade mal angemeldet.
    Aber du bist doch nicht mehr bei Last.FM?

  14. #44
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen



    Allerdings kann ich mir es nicht vorstellen, komplett Simfy für Musik zu nutzen, irgendwie habe ich diese Besitzansprüche, ein Lied mein Eigen zu nennen. Jäger und Sammler eben.


    So geht's mir aber auch.

  15. #45
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Die Abstinenz hat nicht lange gehalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •