Seite 4 von 150 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2236
  1. #46
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Die Abstinenz hat nicht lange gehalten.

  2. #47
    Member6582
    unregistriert
    Muckt euer Last.fm Design eigentlich auch rum?

  3. #48
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Member Beitrag anzeigen
    Muckt euer Last.fm Design eigentlich auch rum?
    Ja, dachte schon, es liegt an meinem Cache. Zurzeit sind alle Kapazitäten bei Lastfm ausgelastet, warum auch immer.

  4. #49
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen

    Bei den Benutzereinstellungen kann man sein Last.Fm Profil verlinken.

    Ich finde Simfy auch grossartig, für allem um Alben zu hören, die mich interessieren, deren Kauf mich aber nicht reizt bzw. noch nicht sicher ist.

    Allerdings kann ich mir es nicht vorstellen, komplett Simfy für Musik zu nutzen, irgendwie habe ich diese Besitzansprüche, ein Lied mein Eigen zu nennen. Jäger und Sammler eben.
    Das mit Last.Fm wusste ich noch gar nicht. Habe ich gleich mal mit meinem Profil verlinkt.

    Als kompletter Ersatz werde ich Simfy wohl auch nie nutzen. Habe auch unterwegs kein Internet und könnte jetzt von meinem iPod Touch aus nicht streamen - von daher ist das kostenpflichtige Angebot für mich total uninteressant. Dazu brauche ich immer noch meine iTunes-Sammlung. Aber gerade um sich von Alben ein Bild zu machen ist es klasse.

  5. #50
    Usy
    unregistriert
    Finde simfy super. Manche Alben sind halt ärgerlicherweise nur für Premium, aber insgesamt kann man in viele Alben bequem reinhören, ohne in den Laden zu müssen und sich mit 30 Sek, Hörproben rumschlagen zu müssen.

  6. #51
    Member6582
    unregistriert
    Ich probiere Simfy jetzt auch mal aus.

  7. #52
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Member Beitrag anzeigen
    Ich probiere Simfy jetzt auch mal aus.
    Ich weiß nicht, wie komfortabel Simfy ist, wenn der Account nach der Testzeit wieder auf Basisstufe gestellt wird, aber im Premium-Modus finde ich es bis jetzt echt super.

    Viele Alben (auch solche, die in Deutschland nicht sofort unkompliziert zu haben sind), bequeme Suche, gute Wiedergabequalität, komfortabel - man kann absolut nicht meckern. Zumindest fällt mir bis jetzt nichts auf, was ich schlecht fände.

    Mir erschließt sich nur absolut nicht, wie sie sich finanzieren können.

  8. #53
    Member6582
    unregistriert
    Wie connected man das mit Last.fm?

  9. #54
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Mein Simfy, Profil, Einstellungen/Persönliche Daten, Web-Services, Lastfm/Scrobbeln aktivieren. Lastfm-Webseite nebenbei im eingeloggten Zustand, dort musst Du das nämlich auch erlauben.

  10. #55
    Member6582
    unregistriert
    Du bist voll the knowitallguru.

  11. #56
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Nee, ich habe es mir oben auch erklären lassen müssen.

  12. #57
    Member6582
    unregistriert
    Das ist irgendwie ganz cool. Es scrobbelt auch.

    Jetzt erstmal Prelude to History.

  13. #58
    ich hab mich auch mal angemeldet
    Wird sich zeigen wie intensiv ich es nutzen werde, vollständiger ersatz für mein itunes wird das nich werden

  14. #59
    Summer Pussy
    unregistriert
    Zitat Zitat von Member Beitrag anzeigen

    Jetzt erstmal Prelude to History.

  15. #60
    Hab mich auch mal angemeldet, blöder Gruppenzwang


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •