Seite 91 von 150 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 2236
  1. #1351
    P7S1 und Deezer wollen Spotify überholen
    ProSiebenSat.1 ist mit dem Musikstreaming-Dienst Deezer eine strategische Allianz eingegangen. Das Ziel: Spotify die Marktführerschaft entreißen. Um das zu schaffen, übernimmt Deezer Ampya, P7S1 wird dafür am Unternehmen beteiligt.
    http://www.dwdl.de/nachrichten/46231...fuehrerschaft/
    http://www.finanzen.net/nachricht/ak...nz-ein-3638735

  2. #1352
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    ja, klappt bestimmt

  3. #1353
    Cro, Coldplay, Lana Del Rey, Sam Smith, Passenger

    Es werden immer mehr Spotify-Album Verweigerer.

    Sehr nervig!!!!!!!
    Geändert von IfYouComeBack (13-06-2014 um 23:47 Uhr)

  4. #1354
    ah, hab mich schon gewundert dass ich das Cro Album nicht bei Spotify gefunden hatte

  5. #1355
    Hat Ampya diese Releases?

    Spannend wird, ob es wirklich immer mehr Streaming-Release Dates gibt, nachdem MP3 und CD Markt gesättigt sind oder ob es grundsätzliche Verweigerer sind.

  6. #1356
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Cro, Coldplay, Lana Del Rey, Sam Smith.

    Es werden immer mehr Spotify-Album Verweigerer.

    Sehr nervig!!!!!!!
    Mit so einer Einstellung graben sie dem Streaming gleich schon wieder sein Grab... irgendwann sieht keiner mehr ein, dafür was zu bezahlen,wenn es eh kaum neue VÖs mehr zu hören gibt.

  7. #1357
    Es gab doch schon immer Künslter, die nichts vom Streaming halten und ihre Musik dort nicht veröffentlichen, z.b. Xavier Naidoo oder Die Ärzte. Insbesondere diejenige, die eher Alben verkaufen, kommen eher auf die Idee das Album nicht komplett online zu stellen, da sich potentielle Käufer dann erstmal das Album durchhören würden anstatt es blind zu bestellen....

    Btw.: Update

  8. #1358
    Lana Del Rey, Passenger, Anastacia sind jetzt auch bei Spotify verfügbar. Vielleicht gab es für Streaming ein globales Datum? Da blickt ja keiner mehr durch.

    Sam Smith ist weiterhin nicht verfügbar.

    Tedenziell sind die deutschen großen Stars alle gegen Streaming.

  9. #1359
    Warum ist das neue Lied von Deichkind eigentlich nicht bei Spotify vorhanden? Haben die nicht mal einen auf "Jeder soll alles haben" gemacht?

    Metallica und Nicole Scherzinger fehlen dort auch.... mann mann mann....

  10. #1360
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Tedenziell sind die deutschen großen Stars alle gegen Streaming.
    Für lokale SängerInnen lohnt sich das glaube ich auch am wenigsten!

  11. #1361
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    was solls denn neues von metallica geben?

  12. #1362
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Warum ist das neue Lied von Deichkind eigentlich nicht bei Spotify vorhanden? Haben die nicht mal einen auf "Jeder soll alles haben" gemacht?
    auf deren Homepage kann man es glaub ich kostenlos downloaden

  13. #1363
    Cro "Melodie" ist nun auch verfügbar. Sam Smith seit Freitag nur auf AMPYA (die hatten Cro und Lana auch ein paar Tage früher). Diese Verzögerungstaktik ist mir jetzt auch schon öfter aufgefallen, ich erkenne nur noch kein Muster .

  14. #1364
    Ein paar Tage früher ist ja OK. Die sollen nur nicht auf die Idee kommen, manche Alben bzw. Künstler dauerhaft nur bei bestimmten Plattformen erhältlich zu machen, so dass man am Ende 3 Abos bräuchte um alles zu haben

  15. #1365
    Das mit Cro hätte ich nicht gedacht. Hör ich persönlich nicht aber ist ein wichtiges Zeichen.

    Coldplay find ich noch sehr schade, dass das neue Album nicht da ist. Sam Smith würde ich auch gerne hören.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •