Seite 4 von 59 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 873
  1. #46

  2. #47

  3. #48
    Name:K3
    unregistriert







  4. #49


    Jane Birkin....

  5. #50
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Sophie Marceau

    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  6. #51
    frisch Avatar von einwandfreie
    Ort: zwischen Bücherstapeln
    Zitat Zitat von Leander Beitrag anzeigen
    Sry, hoffe ned zu viel Bildmaterial gepostet zu haben .
    sean connery darfst du meinetwegen gerne bis zum abwinken posten

  7. #52
    Zitat Zitat von Eliet Beitrag anzeigen
    ...

    (*Ich nehme das jetzt mal so hin, dass sich "süß" und "sexy" weitgehend ausschließen; das Resultat früherer Diskussionen. )
    Nö - sie sind nur qualitativ anders.

    Süßen haben durchaus ihre sexy Momente . Mit einer Süßen geht man gerne aus, gibt ein wenig an, lästert mit ihr über Film, Fernseh und Nachbarn und bleibt eventuell bei ihr, kriegt mit ihr Kinder (der Sex muss nicht "schlecht" sein) ... und was der Alltag noch so mit sich bringt.

    Mit einer Angelina verbarrikadiert man sich in der Wüste, im Wald, in der Hölle ... wo auch immer es luxuriös und einsam ist und widmet sich hingebungsvoll konzentriert - hoch und runter von Tantra bis Schockolade und Soft SM - der einen wichtigen Beschäftigung: diese Frau so weit zu haben, dass sie schon auf einem Blick kommen kann . Man darf nur das essen und trinken zwischendurch nicht völlig vergessen .

    Ist das anschaulich genug ?

    In so fern ist "sexy" gegenüber "süß" arg benachteiligt, weil Sex vergänglich, aber Kinder bleibend sind und Angelina hat die Kurve noch hinbekommen, Brad sei Dank.

  8. #53
    Falsch verbunden Avatar von Kira Nerys
    Ort: Im Kraftwerk


    Ja Hallo?!

  9. #54
    Name:K3
    unregistriert
    Zitat Zitat von Leander Beitrag anzeigen

    In so fern ist "sexy" gegenüber "süß" arg benachteiligt, weil Sex vergänglich, aber Kinder bleibend sind und Angelina hat die Kurve noch hinbekommen, Brad sei Dank.
    ähm, nun ja, also es soll frauen geben für die ist mann, haus, kind nicht der sinn des lebens. ich glaub kaum, dass sie deshalb benachteiligt sind.

  10. #55
    Keira Knightley



  11. #56
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann

    Ist das aktuell? Sie war ja schon immer ziemlich mager.Aber so????????
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  12. #57
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    das ist doch 100pro massiv gephotoshopt!

  13. #58
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)

  14. #59
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Leander Beitrag anzeigen
    Mit einer Angelina verbarrikadiert man sich in der Wüste, im Wald, in der Hölle ... wo auch immer es luxuriös und einsam ist
    Mumpitz. Mit Angelina lässt man sich möglichst aufmerksamkeitsheischend in der Öffentlichkeit blicken, genießt die geifernden Blicke der anderen Typen und die Gewissheit, mit ihr das zu machen, wovon diese Bollos nur träumen können.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  15. #60
    0,367 Avatar von Albedo
    Ort: bei den Flauschhörnchen
    Zitat Zitat von Eliet Beitrag anzeigen
    Auf dem Foto sieht die sexy Marilyn Monroe mal gar nicht sexy*, aber sehr schön aus: Ein seelenoffenes Lachen mit leuchtenden Augen.
    Schnappschuss, keine Pose.

    (*Ich nehme das jetzt mal so hin, dass sich "süß" und "sexy" weitgehend ausschließen; das Resultat früherer Diskussionen. )
    Wollte auch keine Pose für Marilyn. Hm – süß und sexy schließen sich aus?
    Man müsste „süß“ defnieren… Kann den Ausschluß verstehen, wenn „süß“ lediglich unreif, kindlich, schutzbedürftig bedeutet, dann schließen sich süß und sexy aus.
    Umgangssprachlich nenn´ ich aber auch jemanden süß, der charmant,
    liebenswürdig und anziehend zugleich ist. Und auch altersmäßig passt.
    Süß und sexy schließen sich für mich nicht aus, im Gegentum.
    Man kann süß sein. Süß und sexy sein. Nur sexy sein.
    Fasse den Begriff aber auch weit.




    Katherine Hepburn, Cary Grant


    Isabelle Huppert, Benoît Magimel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •