Seite 8 von 59 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 873
  1. #106

  2. #107

  3. #108
    0,367 Avatar von Albedo
    Ort: bei den Flauschhörnchen
    Zitat Zitat von Bowlen Beitrag anzeigen
    Und das obwohl sie rollenmäßig schon von der Karrierefrau auf Großmutter umsatteln musste...
    Das ist nun mal der Lauf der Zeit, macht ja nichts.
    Zitat Zitat von lemon Beitrag anzeigen
    ...
    Marlon
    ...
    Mel
    ...
    Marlon Brando. Kenne ihn nur aus späteren Filmen. Seine Kostümdesignerin war wohl maßgeblich für seinen damals neuen Look, Jeans und T-Shirt, verantwortlich. Und Mel Gibson fand ich in den 80ern in Lethal Weapon sehr witzig.


    Alicja Bachleda-Curus


    Catherine Deneuve


    Dermot Mulroney
    Geändert von Albedo (18-05-2012 um 19:02 Uhr)

  4. #109
    0,367 Avatar von Albedo
    Ort: bei den Flauschhörnchen

    Nastassja Kinski


    Paul Walker

  5. #110
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Wíe Eliet es schon fallen ließ:

    Ich habe diese falsche, eiskalte Schlange noch nie so richtig, warm und unschlangig gesehen und gehört: /watch?v=YsdqqqMKkT4

  6. #111
    Mir gefällt Guillaume Depardieu-r.i.p.

    oder James Purefoy

    Nicolas Rogers in Prinzessin Fantaghiro

    und da wäre noch J.C. van Damme- aber nur wenn seine Frisur stimmt...

    von den Frauen: Isabelle Gayheart

    und natürlich la Adjani.
    Geändert von Magnet (05-06-2010 um 18:07 Uhr)

  7. #112
    Christina Hendricks


  8. #113
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von BuLL Beitrag anzeigen
    Christina Hendricks
    Stimme dir ja zu, aber die rothaarige Schöneberger-Ausgabe ist keine Film-, sondern Seriendarstellerin ("Mad Men").
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  9. #114
    ein Hoch auf die Toleranz Avatar von Malou
    Zitat Zitat von Magnet Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Guillaume Depardieu-r.i.p.
    Der sieht auf jeden Fall viel besser als sein Papa aus. Aber blonde Männer sind nicht so mein Fall.

  10. #115
    Eine Frau, die für mich (die ich heterosexuell bin) dennoch eine große Ausstrahlung hat: Stefanie Leonidas

    Als ich eben Ausschnitte aus Mirror Mask auf youtube sah, fiel es mir auf:

    Hey Love

    /watch?v=ETHRPHbHGtA

    Close to you (wunderschöner Song, spector brachte mich auf diese Filmversion des "Klassikers")

    /watch?v=cz8-7JsFD_g
    Rowlf :"Can you play hatless?" - Fozziebear: "I don't know. Who wrote it?"

  11. #116
    Zitat Zitat von Malou Beitrag anzeigen


    Der sieht auf jeden Fall viel besser als sein Papa aus. Aber blonde Männer sind nicht so mein Fall.
    Auch ein Guillaume, den ich gerne sehe, da z.B. schöne Augen und ein sehr schönes Lächeln, das die Augen immer sofort "mitnimmt": Guillaume Canet aus

    Jeux d'enfants / Love me if you dare

    /watch?v=XR0sKT4Qvgk
    Rowlf :"Can you play hatless?" - Fozziebear: "I don't know. Who wrote it?"

  12. #117

  13. #118
    Name:K3
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eliet Beitrag anzeigen
    Okay , also die erste Assoziation, die mir in den Sinn kommt: Vincent Cassel sieht zu raubvogelhaft aus. Vom Typ her sehr "roh", sehr kantig. Und hat weit auseinander stehende Augen. Das stört mich, gerade in Verbindung mit der breiten und herben Stirn. Ich mag lieber Gesichter, die "focussierter" sind. Er sieht nach "antiker Statue" aus (was einige bestimmt gerade schön finden) und doch auch sehr "französisch". Mir fehlt in seinem Gesicht eine Spur Weichheit, etwas "Gefälliges".

    Und doch sehe ich ihm mit Faszination beim Schauspielen zu. Er wäre nur nicht der Typ Mann, der mein Herz zum Klopfen bringen würde und wie an Marionettenschnüren gezogen zur Kinokasse, um Kinokarten zu kaufen für absolut jeden Film.

    apropos "Herzklopfen", ich habe mir ja eben "One day I'll fly away" aus der Filmhit-Putzsong-Vorschlagsliste von snork angeklickt. Aus "Moulin Rouge": Mein Herz sofort zum Klopfen bringt Ewan Mc Gregor in dem Film. Er hat da diese Mischung aus jungenhaft und britisch, die wiederum mich sofort antriggert.
    yeahr!

    unglaublich, aber genau den mag ich überhaupt nicht (Vincent Cassel) und ihn (Ewan Mc Gregor) total.

    edit: hast du "männer, die auf ziegen starren" gesehen? da spielt ewan mc gregor ja mit.

  14. #119
    don't dream it, be it! Avatar von IpiTombi
    Ort: irgendwo ...









    alle beide.

    Jean Reno und Natalie Portman
    Weil, nicht sein kann, was nicht sein darf. (Christian Morgenstern in "Palmström")...und der Weg ist das Ziel!

    << Überwachungsstaat - Was ist das? >>

  15. #120
    Quelqu'un ma dit Avatar von *pling*
    Ort: wo es schön ist
    Jean Reno und Natalie Portman
    und für den Film gibts noch einen ->


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •