Seite 36 von 71 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1057
  1. #526

  2. #527
    Dass es ein kurzer Chartrun wird, ist klar. 3 Wochen gebe ich dem Album.

  3. #528

  4. #529
    Ella lebt Fairplay.

    Ella Endlich will die Kritik nicht auf sich sitzen lassen und kontert via Instagram.

    Der Schlager-Star postete ein Bild mit "DSDS"-Gewinnerin Marie Wegener und schrieb dazu: "Sei nicht traurig, liebe Marie. Dieter hat nicht weiter gedacht, als bis zu sich und seiner Befindlichkeit gegenüber der Presse. Wir haben Dich gemeinsam von Herzen (und mit allem fachlichen Verstand) gewählt. Dein Sieg war verdient und Deine Chart-Position königlich." Im Anschluss daran bezieht sie sich noch direkt auf Bohlens Kritik: "Dass die Jury im letzten Jahr eine Katastrophe gewesen sein soll, das überhörst Du ganz souverän." Zudem freue sie sich darauf, die Gewinnerin auf ihre eigene Tour mitzunehmen und sie nachhaltig zu fördern.


    https://www.stern.de/lifestyle/leute...s-8401354.html

  5. #530
    Ella Endlich: Mutiges Statement gegen ihren einstigen DSDS-Jurykollegen Dieter Bohlen

    http://schlagerprofis.de/ella-endlic...dieter-bohlen/

  6. #531
    Ich glaub Ella hat die Kritik etwas falsch verstanden. Dieter Bohlen ging es nicht um die Entscheidungen die die Jury getroffen hat oder dass mit Marie die Falsche gewonnen hat. Die Kritik galt eher dem Unterhaltungswert der Jury. Für den Zuschauer waren Ella Endlich, Carolin Niemczyk und Mousse T. kompetent aber langweilig. Jeder von denen hat einen Platz in der Jury verdient, aber es fehlt halte jemand der polarisiert.

    Michelle hielt ihre Meinung nicht hinterm Berg. Es gab viele die sie als Jurorin kritisierten. Aber sie hat unterhalten und saß genau deshalb ein Jahr später in der Jury. Pietro wird sicher auch den ein oder anderen lustigen Spruch bringen. Kay One war auch ein Juror mit hohem Unterhaltungswert. Bei ihm punkten Kandidaten oft wegen ihrer Optik und seine sexistischen Sprüche polarisierten.
    Geändert von IngridSchmidt (15-10-2018 um 12:00 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  7. #532
    Krass, wie irrelevant die Jury in den ersten DSDS-Jahren war und man jetzt ähnlich wie bei Voice eher mit der Jury punkten will als mit den Kandidaten

  8. #533

  9. #534
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich glaub Ella hat die Kritik etwas falsch verstanden. Dieter Bohlen ging es nicht um die Entscheidungen die die Jury getroffen hat oder dass mit Marie die Falsche gewonnen hat. Die Kritik galt eher dem Unterhaltungswert der Jury. Für den Zuschauer waren Ella Endlich, Carolin Niemczyk und Mousse T. kompetent aber langweilig. Jeder von denen hat einen Platz in der Jury verdient, aber es fehlt halte jemand der polarisiert.

    Michelle hielt ihre Meinung nicht hinterm Berg. Es gab viele die sie als Jurorin kritisierten. Aber sie hat unterhalten und saß genau deshalb ein Jahr später in der Jury. Pietro wird sicher auch den ein oder anderen lustigen Spruch bringen. Kay One war auch ein Juror mit hohem Unterhaltungswert. Bei ihm punkten Kandidaten oft wegen ihrer Optik und seine sexistischen Sprüche polarisierten.
    Nun ja, aber es sollte doch um die Kandidaten und die Musik gehen und nicht um das Vorführen der Leute, dumme Sprüche von Bohlen und Co, halbnackt rumhopsen am Strand usw.
    Aber gut wenn die Leute darauf stehen, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn die Quoten immer mehr sinken.
    Möchte ich so seichte Unterhaltung sehen, dann kann ich mir auch so Sendungen wie "Die 25..." antun.

  10. #535
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich glaub was man an der dsds jury langsam mal austauschen sollte ist bohlen selbst.

  11. #536
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    ich glaub was man an der dsds jury langsam mal austauschen sollte ist bohlen selbst.

  12. #537
    Ella's Worte sind toll, und ich finde es gut, dass sie gegen Dieter austeilt, und sie bekommt meinte vollste Zustimmung. Warum sollte sie sich das auch gefallen lassen? Dieter hat einfach kein Niveau, und seine Mitjuroren sollen ja eh nur Beiwerk sein, denn schließlich geht es ja uhm IHN... (Allein auch schon sein Kommi "Zu der hab ich noch nie was zu sagen gehabt...)

    Ella's Posting macht sie einfach nur noch sympathischer.

    Soll er sich mal seine 2019er Jury selber zusammensetzen, und wetten gegen die läster er ein Jahr später dann auch? Wäre schön, wenn auch Caro noch gegen ihn schießen würde...

  13. #538
    Bohlen ist DSDS, ohne ihn könnten sie die Sendung auch ganz einstampfen. Seine Beliebtheitswerte sind nun mal auch relativ hoch.

    RTLs Castingshow Versuche sind ohne Bohlen alle gescheitert. DSDS ist aus Quotensicht immer noch wichtig für den Sender.

  14. #539
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    ich glaub was man an der dsds jury langsam mal austauschen sollte ist bohlen selbst.
    Ganz egal, wie die Quoten auch mit Bohlen und egal welchen anderen Jury–Protagonisten, gegenüber früheren Zeiten weiter sinken könnten, sowas kann bei recht ausgelutschten Formaten immer passieren. Ich bin zwar kein großer DSDS–Zuschauer, aber ohne Bohlen wäre DSDS so tot wie „Wetten dass..???“ ohne Gottschalk war und „Wer wird Millionär“ ohne Jauch wäre.
    Manche Sendungen sind über viele Jahre so sehr mit einer Person verknüpft, dass sie ohne diese Menschen überhaupt nicht funktionieren würden.

    Insgesamt ödet mich dieses jahrelange Dauercasting auf allen Kanälen langsam an, egal welches Format.
    Auch wenn ich TVOG am Anfang als ein schönes neues Format empfunden hatte, bei dem man das Gefühl hatte, hier zählen wirklich Stimme und Bühnenpräsenz der Kandidaten und kaum Oberflächlichkeiten, war ich für meinen Teil relativ schnell desillusioniert. Am Ende dreht sich viel zu viel um die Selbstdarstellung der bereits prominenten Coaches (sicherlich auch, weil der Sender feststellte, dass darauf viel TV–Publikum anspringt) und einen Künstleraufbau im Anschluss an die Shows gibt es noch weniger, als bei DSDS. Von Nachhaltigkeit in diesem schwierigen Business ganz zu schweigen.

    Ella kann man zu Gute halten, dass sie viel Zeit und Energie in die Karriere von Marie investiert hat und sie trotz ausbleibendem großen Erfolg nicht gleich fallen lässt.
    Ob ein öffentlicher Konflikt mit Bohlen ne gute Idee ist, wäre eine andere Frage. Zu den Leuten die öffentlich Scheiße schreien und auf jede Kacke hauen dürfen und denen dies sogar was bringt, gehört nunmal eher Dieter Bohlen als Ella Endlich.
    Geändert von Musikliebhaber (15-10-2018 um 16:00 Uhr)

  15. #540
    Ella macht das sicherlich aus PR Gründen. Letzte Woche Helene Fischer, jetzt Dieter Bohlen. Es war einfach nur ein Instagram Kommentar dem er zugestimmt hat. Gegen Marie hat er nichts gesagt.

    Wenn man sich in eine DSDS Jury setzt, weiß man das man neben Bohlen ein Beiwerk ist.
    Und mal ehrlich, Ellas Jurykommentare waren meist nur das anschmachten von jungen Männern und Modetipps.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •