Seite 10 von 71 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1057
  1. #136
    Naja Felicious, was regst du dich denn auf? Selber machst du oft nur Kommentare wie "Blümchen "...

    Was soll man davon halten? Also halt den Ball mal flach...

  2. #137
    Ich sehe nicht, dass ich mich aufrege

    Und das andere hat eine langjährige Tradition

  3. #138
    Du gehörst doch gar nicht in einen Endlich-Thread

    Solche Musik hörst du erst, wenn du 40+ bist.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  4. #139
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Du gehörst doch gar nicht in einen Endlich-Thread

    Solche Musik hörst du erst, wenn du 40+ bist.
    Ich? Ich mochte 1. Junia und bin dementsprechend an ihrem Werdegang interessiert und 2. mag ich "Küss mich, halt mich"

  5. #140
    Hatte ich jetzt nicht erwartet
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  6. #141
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich muss den Gruselkrusten-Thread leider nochmal hochholen, aber seit mir gstern "My Guy" geschickt wurde, bin ich wieder total verliebt in den Song.

    Sowas will ich von der Schoppmann hören
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Junia war so toll
    Hier schonmal und in dem anderen Thread hatte ich damals auch was positives zu der Vorgängersingle gesagt

  7. #142
    Ich bin aber echt froh (auch wenn ihr 2. Album nicht gut lief), dass Ella nicht mehr Junia ist, denn das war belangloser Disco-Pop oder weiß der Teufel wie man das nennt
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  8. #143
    Es war einfach nur harmloser (Trash-) pop der 90 er und meine Kindheit

  9. #144
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Ich bin aber echt froh (auch wenn ihr 2. Album nicht gut lief), dass Ella nicht mehr Junia ist, denn das war belangloser Disco-Pop oder weiß der Teufel wie man das nennt
    ella hat ja mittlerweile zugegeben, dass sie junia selbst doof fand

  10. #145
    Ich fand Junia auch doof. Die regte mich damals so auf und als Ella finde ich sie einfach nur toll. Sie hat echt den richtigen Weg eingeschlagen. Und sie ist auch damit eine tolle Bereicherung im Schlagerbereich.

    Geändert von heikefan (25-07-2012 um 09:55 Uhr)

  11. #146
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Glaube von Julia hatte ich alle singles und das ziemlich miese album. Habe das früher voll geliebt

    Was mir gerade aufgefallen ist was echt ziemlich peinlich an Viva früher war, war das sie mit peinlichen Kamera Effekten (hin zoom, weg Zoom... Kamera schräg halten...etc.) die Performances aufpeppen wollten :-p

  12. #147
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    ella hat ja mittlerweile zugegeben, dass sie junia selbst doof fand
    Undankbares Stück

    Wenn sie sagen würde "Im Nachhinein ist es nicht mehr meine Musik" kann ich es durchaus gut verstehen, weil man sich weiter entwickelt, aber die Dame soll mal nicht denken sie wäre jetzt was besseres

  13. #148
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Undankbares Stück

    Wenn sie sagen würde "Im Nachhinein ist es nicht mehr meine Musik" kann ich es durchaus gut verstehen, weil man sich weiter entwickelt, aber die Dame soll mal nicht denken sie wäre jetzt was besseres
    Was hat das mit etwas besserem zu tun? Es gibt viele Künstler die sich für das schämen was sie mal frühe rgetan haben. Auch normale Bürger sind so. Oder findest du alles toll was du so früher getan hast?
    Und ich glaube auch nicht das Ella das so wortwörtlich gesagt hat.

  14. #149
    Ich kenne Junia gar nicht.

    Als "Ella Endlich" finde ich sie ganz ok. Es gibt ein paar schöne Lieder, aber einige sind überhaupt nicht meins. Trotzdem schade, dass ihr 2.Album so gefloppt ist.

  15. #150
    Es gab auch weniger Promo und in letzter Zeit auch wenig TV Termine, finde ich...
    Zur Zeit spielt sie ja wieder Theater.

    Hier könnt ihr für Ella voten: http://www.mypromi.de/awards/napster-fan-preis
    Geändert von heikefan (25-07-2012 um 12:08 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •