Seite 3 von 71 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1057
  1. #31
    Naja weiß ja nicht was daran Schlage rist, wenn man die Hörproben hört. Für mich ist Schlager was anderes. Diese Songs gehören garantiert nicht ins Schlager. Sie haben viele Chanson-Elemente, Klassik- und Jazz-Elemente. Für mich ist das ein deutschsprachiger Pop. Ein Facettenreicher.
    Und "Der Sommer ist da" ist bereits ein großer Hit wie das Aschenbrödel-Lied. In den diversen Schlager-Charts war Single Nummer 2 genauso erfolgreich. Deswegen ist sie auch dieses Jahr bei den "Schlager des Jahres" mit dabei.

    Und Single Nummer 3 "Hier ist mein Herz" ist auch bereits auf den besten Weg dahin.

    Und würde es eine Helene singen, wäre es vielleicht auch ein Hit, jedoch genauso gleich wie alle anderen Songs von ihr. Da klingt absolut alles gleich. Was bei Ella überhaupt nicht der Fall ist.

    War Single 1 noch was märchenhaftes, so ging Single 2 in die gute alte Hippie-Zeit mit Flower Power und Single 3 ist mal ein flotter Song wo ihre Stimme oft wie Celine Dion klingt. Also da kann man echt nicht von Einheitsbrei reden.

  2. #32
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin

  3. #33
    Stimme wie Celine Dion

  4. #34
    Ja dann hör dir mal "Hier ist mein Herz" an und an manchen Stellen klingt sie ihr ähnlich. Und "Wär ich ein Buch" da klingt sie der Catterfeld stimmlich ähnlich.

  5. #35
    Quelqu'un ma dit Avatar von *pling*
    Ort: wo es schön ist
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Naja weiß ja nicht was daran Schlager ist, wenn man die Hörproben hört. Für mich ist Schlager was anderes. Diese Songs gehören garantiert nicht ins Schlager. Sie haben viele Chanson-Elemente, Klassik- und Jazz-Elemente. Für mich ist das ein deutschsprachiger Pop. Ein Facettenreicher.

    Und "Der Sommer ist da" ist bereits ein großer Hit wie das Aschenbrödel-Lied. In den diversen Schlager-Charts war Single Nummer 2 genauso erfolgreich. Deswegen ist sie auch dieses Jahr bei den "Schlager des Jahres" mit dabei.
    ömm ja

  6. #36
    Naja was ist denn für dich ein typischer Schlager? Selbst eine Nena ist Schlager!? Auch sie trat früher oft in der Hitparade auf. Sogar Rosenstolz. Und heute werden sie auf VIVA gespielt.

  7. #37
    Quelqu'un ma dit Avatar von *pling*
    Ort: wo es schön ist
    Nena ist für mich eher deutsche Popmusik.
    Ich finde die Einordnung nun auch nicht so wichtig. Das macht ja die Musik nicht besser oder schlechter. Für mich ist das halt Schlager - leichte, eingängliche harmonische Melodien, sehr einfache Texte.

    Soweit ich das mitbekommen habe, hat sie in Musicals gespielt und war eher mit Chansons unterwegs. So ein Schlagerpublikum erreicht man aber leichter, von daher finde ich die Entwicklung halt schade.

  8. #38
    Naja, also ich sehe das ganz anders. Gerade nun hat sie sehr viel Erfolg und der wird garantiert noch mehr. Denn als sie mit Jazz und Chanson unterwegs war, hat keiner nach ihr geschrien. Von daher ist das doch schon toll und ich denke würde sie es nicht wollen, häte sie es auch nicht getan.

  9. #39
    Quelqu'un ma dit Avatar von *pling*
    Ort: wo es schön ist
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Naja, also ich sehe das ganz anders. Gerade nun hat sie sehr viel Erfolg und der wird garantiert noch mehr. Denn als sie mit Jazz und Chanson unterwegs war, hat keiner nach ihr geschrien. Von daher ist das doch schon toll und ich denke würde sie es nicht wollen, häte sie es auch nicht getan.
    Erfolg ist nicht immer ein Zeichen für Qualität!

  10. #40
    Im Gegensatz zu Andrea Berg und Helene Fischer ist das sehr wohl eine Klasse-Qualität, das Album. Aber egal...

  11. #41
    Warte erstmal ab, was das neue Berg-Album zu bieten hat
    Dann liegt sie vielleicht zwischen Fischer und Berg
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  12. #42
    Wenn man den neuen smago-Artikel liest über die aktuelle Single von Andrea Berg, dann scheint diese ja nicht so toll zu sein...

  13. #43
    Es erscheint doch keine offizielle Single

    Nur eine für's Radio ?
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  14. #44
    Ja sowie es aussieht wird "Hier ist mein Herz" nur eine Promo-Single bleiben.

    Und sie macht jetzt ein paar Autogrammstunden in diversen Städten.

  15. #45
    Ella startet auch mit ihrer dritten (Radio-)Single "Hier ist mein Herz" so richtig durch!

    ELLA ENDLICH nähert sich auch mit ihrer dritten (Radio-)Single mit Siebenmeilenstiefeln der Top 10-Hitliste der (Radio-)"Charts Deutschland Konservativ". Genau genommen hat sie es mit "Hier ist mein Herz" zwischenzeitlich bereits auf Platz 10 der Trend-Charts geschafft. In der letzten Wochenauswertung (38/2010 - Erhebungszeitraum: 17.09. - 23.09.) hatte sie es bereits von der #87 auf die #33 geschafft. Und wenn ihr nicht noch auf den letzten Metern vor dem Ziel jemand in die Quere kommt, könnte es sie es gleich in der 39. Kalenderwoche 2010 direkt in die Top 10 schaffen.

    Eines kann Ella keiner mehr nehmen...: In der "TOP 40" Hitparade - ermittelt von der EPOS Musik- & Fanclub-Service Veranstaltungs GmbH ist Ella Endlich mit "Hier ist mein Herz" die höchste Neueinsteigerin. Sie hat es aus dem Stand auf Platz 15 der "TOP 40" (www.top40-schlager.de) geschafft. Bei der "TOP 40" Hitparade handelt es sich um eine Auswertung sämtlicher Radio-Hitparaden. Kein Wunder, dass smago! für die "TOP 40" Hitparade vor geraumer Zeit bereits den Begriff "Die Hitparade der Hitparaden" geprägt hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •