Seite 34 von 71 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1057
  1. #496

  2. #497
    https://www.bild.de/unterhaltung/mus...7052.bild.html

    Da erzählt sie auch, dass sie viel mehr Geld hätte verdienen können. Ich nehm ihr alles ab. Sie kommt so ehrlich rüber und symphatisch.

    Ich glaube, ich hätte viel mehr Geld verdienen können, wenn ich nicht so sperrig wäre.“
    Also ich würde mich freuen, wenn sie nochmal einen Versuch für Eurovision macht.

    Die Folge: Ella ließ den wertvollen Vertrag bei der mächtigen Plattenfirma Universal – hier ist auch Helene Fischer unter Vertrag – auslaufen.




    Bei direct24 gibt es ja auch die Deluxe Boxen, ich denke sie wird sehr hoch in den Charts einsteigen.
    Geändert von IfYouComeBack (01-10-2018 um 21:45 Uhr)

  3. #498
    Aktuell bei iTunes:

    Gut gemacht

    iTunes:
    #53 Germany
    #57 Austria
    #90 Switzerland

    Album: Im Vertrauen

    iTunes:
    #19 Germany
    #74 Switzerland

    Apple Music:
    #150 Germany

  4. #499
    " Gut gemacht " ist schön

  5. #500
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Mich hat das Album so überzeugt, dass ich mir gestern Karte für die Tour bestellt hab
    Ich komm mit.

    Sehr gelungenes Album. Ein, zwei Songs hätten nicht sein müssen, aber ansonsten sehr angenehm zu hören mit guten Texten. Sie ist ja eh 'ne gute Sängerin.

  6. #501
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Ich komm mit.

    Sehr gelungenes Album. Ein, zwei Songs hätten nicht sein müssen, aber ansonsten sehr angenehm zu hören mit guten Texten. Sie ist ja eh 'ne gute Sängerin.

  7. #502
    Ich bin echt gespannt, ob sie das Huxleys voll bekommt. Wäre ein Riesen-Erfolg.

  8. #503
    In Hamburg tritt sie ja im kleinsten Schuppen auf, den es gibt - Stage Club

  9. #504
    Merkwürdiger Kontrast. Vielleicht war nix anderes frei.

  10. #505
    In den Midweeks auf Platz 17.

    Das wird ihre beste Platzierung werden.
    Geändert von BeatriceFan (03-10-2018 um 11:31 Uhr)

  11. #506
    Oh, da hätte ich jetzt ehrlich gesagt mehr erwartet.

  12. #507
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Oh, da hätte ich jetzt ehrlich gesagt mehr erwartet.
    sehe ich ähnlich... die deutschen Albumcharts sind mittlerweile so kaputt, jeder Honk schafft es mittlerweile in die Top10

  13. #508
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    sehe ich ähnlich... die deutschen Albumcharts sind mittlerweile so kaputt, jeder Honk schafft es mittlerweile in die Top10
    Außer halt die, die es nicht schaffen.
    Man muss jetzt eine Top20-Platzierung und das beste Ergebnis ihrer Karriere auch nicht schlechtreden.

  14. #509
    Mir war gar nicht bewusst, dass ihre letzten Alben alle so miserabel liefen. Hätte einen ja dann nicht gewundert, wenn Universal den Vertrag auch nicht verlängert.

    So hat sie vielleicht die Reißleine gezogen, bevor sie von denen rausgeschmissen wird.

  15. #510
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Sie profitierte schon immer eher von Connections als dass da wirklich was hinter stehen würde. Schon damals als "Junia" war sie Kassengift, und das wird sich auch nicht ändern. Sie und das was sie macht ist einfach langweilig. Nachdem ihr Ausflug vom Chanson in die Schlagerwelt gefloppt ist, probiert sie es nun mit ödem Deutschpop. Hip Hop fehlt noch, dann hat sie bald alles durch, was man auf Deutsch machen kann. Ohne ihren Vater und Carmen Nebel wäre sie schon längst weg vom Fenster; sowas macht doch sonst keine Plattenfirma mit. Sie sollte die Bühne freimachen für echte Nachwuchsstars wie Indira Weis, Grace Capristo und Annemarie Eilfeld.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •